Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von geli73
    @ Sabine: Bei Euch gibt es auch eine Schublade? Bei uns auch. Aber dank Fabrikverkauf von Rausch-Schokolade in Peine haben wir noch jede Menge weißer Schoki mit Crisp und 45 % Vollmilch-Schoki. :-]

... ich mich jetzt immer mehr wie ein Maikäfer, der auf dem Rücken liegt, fühle. Aber das ist wirklich ne Kleinigkeit im Vergleich zu anderer Menschen Sorgen.

Ja Geli, eine Schublade muss sein. War bei meinen Eltern schon so, (meine Kinder hatten das sofort raus, dass da immer etwas für sie war) und bei mir genauso. Selbst im Büro habe ich in meiner Schublade immer Süßes. Na ja, fast immer. Gestern war halt nix mehr da. :-(

Wie weit bist du jetzt Geli? Müsstest es doch bald geschafft haben, oder?

Ich werde mein 'neues' Enkelkind am Wochenende besuchen. Ich freue mich schon riesig darauf. Er ist dann schon 4 Wochen auf der Welt, wenn ich ihn das erste Mal zu sehen bekomme. Schade, dass die soweit weg wohnen :-(

• Weniger genervt als gelangweilt davon.

Komm ich heute eh erst um 8:15 Uhr in Arbeit statt 8 Uhr. Azubine wird nicht vor Halb kommen.
    Geh runter in mein Büro. Erstmal steht da jetzt noch mehr Zeug herum. Hallo, es ist ja nicht so, dass dort niemand einen Arbeitsplatz hätte. Also weg mit dem Zeug von meinem Tisch! :schlaeger
    Liest man so ne schöne Mail.
    Azubine ist noch kurz beim Arzt. Ich soll doch kurz die Stellung halten.
    Was bitte ist kurz?

Es ist ja noch gar keiner da!

Ich würd lieber unten sitzen und meine Einsendeaufgaben machen. Ich hoff mal, dass die da heute nicht groß das rumräumen anfangen will. Solang mein Tisch frei ist, kann das Zeug da unten stehen und vor sich hin gammeln (Ist jedoch nur Büromaterial und Ordner).

Donnerstag 12 Uhr ist dan Bye Bye :wave

Hier ist es LANGWEILIG

• Das kurz hieß wohl 10 Uhr...

Aber eigentlich hab ich eh nicht viel früher mit ihr gerechnet.

Und Kollegin die um 9:30 Uhr kommen soll ist auch noch nicht da!

• @ Sabine: Etwa 4 Wochen noch. So manches Mal reicht es mir jetzt schon. Aber wie schon gesagt, mir geht es soweit wirklich gut im Vergleich zu anderen.

@ BJ: Bäh, wie schrecklich. Kommt das von dem gestrigen Tierarztbesuch? Arme Katzis und arme BJ. :knuddel1

@ Mary: Das sind nur noch 2 Tage und wenige Stunden, das schaffst Du.

@ Booklooker: :rolleyes Ich glaube eher, Deine Chefin ist ein wenig irre.

• @ Geli
    Ja, ich hatte die naive Idee, daß Katzi sich brav ins Bett hockt und es ihr dann irgendwann besser geht, nachdem sie überall mal hingespuckt hat, hab ich einsehen müssen, daß es nichts nutzt und mich mit ihr ins komplett abwaschbare Bad begeben, die Sachen sind nun alle in der Waschmaschine...

• Katzen gehören nicht ins Bett. Auch wenn sie nicht gerade ko****, dann haaren sie zumindest. Find ich eklig.
    Aber sich so einen Kater ins Kreuz legen während man auf der couch liegt und sein Rheuma auskuriert, das wäre ok. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hm... also ich hab keine Haare im Bett und meine Katzen schlafen immer mit im Bett. Wenn man ordentlich sauber ist und die Katzen regelmäßig bürstet, hat man nirgendwo Haare.

• Ich bin gerade genervt, weil meine Großschreibtaste immer weniger funktioniert und ich das meist erst hinterher bemerke, wenn der Text schon weg ist. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Booklooker

Ich ja auch nicht :cry
    Die Alte versucht mich zu Überstunden zu zwingen, indem sie mir zig Aufgaben auferlegt. Ist ganz schön ätzend.
    Aber ich bin eh schon so gut wie rausgeschmissen. Das erzählt sie zumindest jedem...

wie jetzt ??? mein letzter stand der dinge war das die dich doch sooooo gerne behalten wollten oder steh ich da jetzt auf dem schlauch ??? :wow

Heaven : finde katzen im bett auch nicht so toll und der kater von meinem ex hat da auch immer haare gelassen ohne ende, den habe ich dann irgendwann aus dem schlafzimmer ausquatiert. jeden abend wenn man sich schön ins kissen gekuschelt hat, hatte man auch gleich haare im mund. *bäh*
    der kater von meinem zukünftigen ist da etwas anders, klar nervt er auch mal, aber haare lässt er so gut wie keine. ist schon ok das er ins bett darf.

der neuste trick ist eh das er UNTER dem bett schläft :lache

• @ Booklooker
    Du hast doch überlegt, ob du die Festanstellung annehmen sollst oder nicht. Ich hab leider das Ergebniss nicht mitbekommen. Aber es hört sich so an, als würdest du gehen.

Es hat sich wohl nichts verbessert. :-(
    Wird aber auch langersicht besser so sein!

• meine Kunden hier ungenau angaben abgeben und sich dann wundern, wenn der Support was falsches löscht.

Ich kann halt nicht Gedanken lesen! :fetch
    Soll mir halt nicht A schicken und B meinen :hau

So, und wenn meine Kollegen jetzt rauchen sind, gönn ich mir 5 Minuten Pause bei der Eule! :wave

• @ geli73: Ja, ich glaube auch eher, dass sie irre ist. :grin

@ SweetMouse + BloodyMary: Ja, das war der Stand vor ca einem Monat. Kurs darauf hatte ich ein "Gespräch" mit dem Personalchef, in dem er mir sagte, die könnten mir einen JAHRESVERTRAG MIT PROBEZEIT anbieten. Ich sagte darauf, dass ich sicher nicht von einem unbefristeten Vertrag auf einen befristeten Vertrag gehen würde. Und letzte Woche war ich ein halbes Jahr da und würde mit Sicherheit auch keine Probezeit akzeptieren. Konnte er gar nicht verstehen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er bei einem neuen Job ein dreiviertel oder gar ein Jahr Probezeit hinnehmen würde. Nö, würde er auch nicht.
    Er wollte dann noch mal den Bereichsleiter fragen, was er dazu sagt, ob der Vertrag unbefristet gemacht werden soll. Letzte Woche Montag wollte er mir "auf jeden Fall" bescheid sagen. Bisher habe ich nichts gehört. Ich werde jetzt vom Personalchef und vom Bereichsleiter ignoriert und die Chefin fängt wieder mit ihrem Terror an. Allerdings nicht so heftig wie im Dezember, wo sie mich ja offen angeschrien hat, sondern mit hinterhältigen Sticheleien vor der ganzen Abteilung. Ich weiss ja, wie gut oder schlecht ich arbeite, aber das macht es ja nicht besser.
    Die sind wohl alle beleidigt, dass ich in der ach so tollen Firma trotz dem SUPER Angebot nicht bleiben möchte :lache
    Alles Vollidioten!

Im Mitarbeitergespräch im März wird mir versprochen, dass ich in drei Jahren Bilanzbuchhalterarbeiten machen darf und dann auf einemal kriege ich nen Jahresvertrag angeboten. Da kann doch was nicht stimmen, oder?
    Und dann glauben die noch, ich würde darauf eingehen... Wie doof kann man sein??? :gruebel

Ach ja, es gab nie ne Verhandlung über Gehalt oder so. Der hat mir das mit dem Jahresvertrag vor den Kopf geknallt und ich habe abgelehnt. Nur mal zur Info: Ich hätte nicht mal mehr Geld verdient als bei der Zeitarbeit. Auf den Monat gesehen sogar weniger! Allerdings hätte ich Weihnachts- und Urlaubsgeld bekommen - dann wäre es im Jahr wieder das Gleiche gewesen. Das kann es doch auch nicht sein, oder?

• booklooker, ich würde da im leben nicht bleiben wollen. bewirb dich lieber weiter. es gibt auf jeden fall nettere firmen als DIE.
    wenn du da festangestellt bist musst du ja immer dein köfferchen gepackt haben weil jeder tag dein letzter sein kann - jedenfalls wenn es nach der abteilungsleiterin geht.

nee sowas macht keinen spaß. :knuddel1