Ich bin genervt, weil....

• .....weil Lili hier randaliert. Die Kleine wird heute operiert und muß daher nüchtern sein, dummerweise sieht sie das selbst ganz anders und dreht mir die Küche auf der Suche nach Nahrung auf links.... grad wollte sie meine Eisteegranulat fressen und eben hatte sie eine Tafel Schokolade zwischen.... seufz, Lara war da irgendwie pflegeleichter... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    .....weil Lili hier randaliert. Die Kleine wird heute operiert und muß daher nüchtern sein, dummerweise sieht sie das selbst ganz anders und dreht mir die Küche auf der Suche nach Nahrung auf links.... grad wollte sie meine Eisteegranulat fressen und eben hatte sie eine Tafel Schokolade zwischen.... seufz, Lara war da irgendwie pflegeleichter... :gruebel

Die Schokolade würde ich ganz schnell möglichst gut verstecken. Theobromin ist für Katzen giftig.

• Pöööööse seid ihr! :cry

@ Bouq....
    keine Angst, Madame war nur scharf auf das Silberpapier....seufz. :cry

• Weil mein letzte Woche vom zahnarzt geflickter Backenzahn wohl doch nicht will und mir ne Beule an die Backegezaubert habe. Werde nun gleich nochmal hin und ahne schon was er mit mir machen wird. :yikes :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    So in etwa? :knuddel1

Oemchenli :chen

Nicht ganz soooooo lang und nicht so spitzig.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• ...ich glaub ich in die Klapse muss.... :lache

Meine Abteilungsleiterin hat mir ja letztens gesagt, dass ich sooooo tolle Arbeit leiste - vor dem Chef - ich würde SEHR GUTE Leistungen erbringen. Heute sagt sie, ich würde mieserabel arbeiten und viel zu viele Fehler machen. :yikes
    Was denn nu? Drehen wir uns das wie wir wollen oder versteh ich das nicht?

Letzte Woche hat sie gesagt, dass ich die neue einarbeiten soll und dann verschwinden soll... :gruebel
    Ok - war mein Plan, aber muss sie das ALLEN erzählen, ausser mir?
    Mich sprechen schon Kollegen an, mit denen ich nichts zu tun habe....

Ausserdem will die Firma jetzt Kameras installieren um die Raucher zu filmen. Damit wollen sie bezwecken, dass die Arbeitszeit, in der geraucht wird, abgezogen wird. Ist klar. Wir gehen einmal um halb elf rauchen, dann IN DER MITTAGSPAUSE und um halb vier. Das wäre viiiiiiel zu oft. Ist ja auch nicht so, dass wir dann ne halbe Stunde weg sind oder so... Oh man...

Versteht ihr jetzt, warum ich glaube, ich bin irre?
    Entweeder ich oder alle anderen.... :pille

• Das kenn ich und wenn man die betreffenden Leute darauf anspricht heisst es auch noch das haben die nie gesagt :gruebel komisch muss echt an einem selber liegen.
    Ich kan Dich verstehen :knuddel1

• @ Sabine: Bei Euch gibt es auch eine Schublade? Bei uns auch. Aber dank Fabrikverkauf von Rausch-Schokolade in Peine haben wir noch jede Menge weißer Schoki mit Crisp und 45 % Vollmilch-Schoki. :-]

... ich mich jetzt immer mehr wie ein Maikäfer, der auf dem Rücken liegt, fühle. Aber das ist wirklich ne Kleinigkeit im Vergleich zu anderer Menschen Sorgen.

• Zitat

Original von schnatterinchen

Das kenn ich und wenn man die betreffenden Leute darauf anspricht heisst es auch noch das haben die nie gesagt :gruebel komisch muss echt an einem selber liegen.
    Ich kan Dich verstehen :knuddel1

Genau so ist das!
    Ach, ich finde mich einfach damit ab, dass ich irre bin :lache
    Vielleicht kann ich mich ja darauf krank schreiben lassen ;-)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    ...weil meine Nase urplötzlich zu ist. Und ich will doch übermorgen ins Konzert und da nicht dauern rumschniefen :-(

In welches Konzert gehst du denn?

Booklooker Ich kann mich nicht krank schreiben lassen, dafür hab ich jetzt einfach NEIN gesagt und was soll ich sagen? Es geht mir sehr gut damit :-]

• Zitat

Original von schnatterinchen

Booklooker Ich kann mich nicht krank schreiben lassen, dafür hab ich jetzt einfach NEIN gesagt und was soll ich sagen? Es geht mir sehr gut damit :-]

Ich ja auch nicht :cry
    Die Alte versucht mich zu Überstunden zu zwingen, indem sie mir zig Aufgaben auferlegt. Ist ganz schön ätzend.
    Aber ich bin eh schon so gut wie rausgeschmissen. Das erzählt sie zumindest jedem...