Also ich war eben auch ordentlich pampig, aber das lag vor allem daran, daß ich mich vorher ewig beherrscht habe und hoffte, es hört von selbst irgendwann auf....
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
War die beim erstenmal schon so pampig? Dann okay aber ich hätte trotzdem aufgehöhrt, oder sagen wir mal es garnicht um die Uhrzeit gemacht.
Seit wir hier wohnen, ist die so pampig. Stell Dir die personifizierte schlechte Laune vor ... Das ist unsere Nachbarin.
@BJ: Gute Besserung
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee also das muß nicht sein.
Doch, doch, sowas kann AUSNAHMSWEISE schon mal passieren. Nur um ein Beispiel zu nennen: Ich habe mal mit Glück einen kurzfristigen Handwerkertermin bekommen - es mußten aber Vorarbeiten durch uns erledigt werden. Es war aber wie verhext: Mein Partner hatte Seminar und kam erst später aus der Arbeit, mein Vater konnte auch terminbedingt erst ab 19 Uhr. Und schon mußten wir leider bis nach 21 Uhr hämmern.
Allerdings habe ich meine Nachbarn informiert und es war eine Ausnahme. Wenn ich die Wahl habe, werkle ich um diese Zeit auch nicht mehr rum.
-
Zitat
Original von Seestern
Seit wir hier wohnen, ist die so pampig. Stell Dir die personifizierte schlechte Laune vor ... Das ist unsere Nachbarin.
@BJ: Gute Besserung
Ich kann mir schon vorstellen wenn ich so was erleben muß, ich speie auch Feuer wenn ich so jemanden endlich mal ausfindig gemacht habe und vor dessen Tür stehe scharen auch meine Hufe und es sprühen Funken.
Aber das ist ein leidliches Problem mit dem man hin und wieder konfrontiert werden. Und man kann es nicht wirklich beseitigen.
Naja da spricht du aber wirklich die absolute also wirklich die absolute Ausnahme an.
-
@ Oemchen: dann bin ich wirklich froh, Dich nicht auch noch als Nachbarin zu haben!
-
-
.. ich ein Buch bei Ebay ersteigert habe und mich der Verkäufer heute angerufen hat. Er hat das Buch versehentlich an jemand anderen geschickt und den dann auch angeschrieben als er es gemerkt hat. Der andere meldet sich nur nicht. Er würde weiterhin versuchen das Buch wieder zu bekommen, ansonsten überweist er das Geld zurück.
-
noch sechs Wochen arbeiten muß, bis ich Urlaub habe.
Edit 1: Das sind immerhin noch 27 Arbeitstage.
Edit 2: Außerdem werde ich noch um einen Feiertag betrogen. (1.Mai) -
Zitat
Original von Fimpy8
Ist das jetzt eigentlich besser geworden?Nachdem wir ihm gesagt haben, dass niemand im Haus ihn mag und dass er nie wieder kommen soll, ist wenigstens ETWAS Ruhe.
Trotzdem kegelt die glaub ich jeden Tag in dem Zimmer. JEDEN TAG fallen der zig Sachen runter. Scheiss Schwerkraft.
Und die ist nur am staubsaugen und Möbel verrücken. Aber meistens sind wir ja eh arbeiten... Nur abends wenn es ruhig ist, ist es sehr nervig... -
Zitat
Original von Booklooker
Trotzdem kegelt die glaub ich jeden Tag in dem Zimmer. JEDEN TAG fallen der zig Sachen runter. Scheiss Schwerkraft.
Und die ist nur am staubsaugen und Möbel verrücken. Aber meistens sind wir ja eh arbeiten... Nur abends wenn es ruhig ist, ist es sehr nervig...Haben wir die gleiche Nachbarin? Das, was du beschreibst, kommt mir doch soooo bekannt vor! Deine Nachbarin lässt auch nicht mit sich reden bzw. ist uneinsichtlich, oder?
-
Zitat
Original von Wiggli
Haben wir die gleiche Nachbarin? Das, was du beschreibst, kommt mir doch soooo bekannt vor! Deine Nachbarin lässt auch nicht mit sich reden bzw. ist uneinsichtlich, oder?
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht.
Ich ignorier die weitesgehend.
Der Lärm in der Nacht hat jetzt aufgehört.
Aber alles andere nicht.
Die stört es auch nicht, dass ein Kind von nem halben Jahr im Erdgeschoss wohnt - die Türen werden trotzdem geknallt... -
Zitat
Original von Booklooker
Sie muss doch merken, wenn ihr tagsüber weg seid!
Komische Frau.
Als wir hier eingezogen sind, haben wir auch nachts um zwei gehämmert.
In dem Moment haben sich alle aufgeregt, weil vorher so nen Party-WG in unserer Wohnung gewohnt hat, aber jetzt wäre es kein Problem mehr.Allerdings geht mir die neue Nachbarin über uns auf den Keks. Die ist sooooo laut. Die springt immer die Treppen runter - mitten in der Nacht! Da kann man ja echt ausrasten...
Das liest sich so, als wäre eigener Krach entschuldbar, aber der fremde eben nicht. Komisch irgendwie.
Bei uns in der Nachbarschaft läuft das wie bei Batty: Gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme. Funktioniert ziemlich gut, auch ohne dass man mit allen gut Freund ist.
-
Zitat
Als wir hier eingezogen sind, haben wir auch nachts um zwei gehämmert.
Also bei solchen Sätzen denke ich immer, haben die Leute einen Knall.
Wie kommt man auf solche Ideen?
-
Zitat
Original von oemchenli
Also bei solchen Sätzen denke ich immer, haben die Leute einen Knall.
Wie kommt man auf solche Ideen?
Komm mal wieder runter ...
-
Zitat
Original von Seestern
Komm mal wieder runter ...
War noch nie oben.
-
....weil mir eine grosse schwere Kerze vom obersten Gestell des Wandschranks auf die Stirn geknallit ist, und ich jetzt ein Einhorn bin
-
Ist die Kerze in der Stirn steckengeblieben?
-
-
Danke Oemchenli
Nein Batcat....mir ist darauf hin ein Horn gewachsen
-
So in etwa?