Ich bin genervt, weil....

• @ Kuschel
    Naja, dafür kotzt sie ins Katzenklo, macht die Lichter aus, geht Lili suchen, wenn diese sich versteckt und räumt auf Kommando ihr Spielzeug in den Kratzbaum, so schlecht ist sie also nicht. :lache

@ Batcat
    Dir helf ich..... :schlaeger

@ Hestia
    Ich zuvor auch nicht, ich weiß auch nicht genau, wie sie das macht.
    Und ja sie ist peschschwarz, bis auf ein weißes Haar am Schwanz, das rupf ich ihr immer aus, aber es kommt immer wieder, :cry

• Nein, da soll sie lieber fein weiter jeden gefährlich aussehenden Hund im Tierarztwartezimmer attackieren, ich wollte ihre Vorzüge ja nur kurz hervorheben.... :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Die sieht ja genauso aus wie Du, wenn Du sauer bist! :wow

:lacht :lacht :lacht

Was ein schönes Tier - bis auf die Ohren, ich hoffe, sie ist nicht allzu oft sauer :lache

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ... weil wir so eine dumme Nachbarin haben.
    Wir wollten gestern noch ne Lampe aufhängen und haben deshalb abends um halb neun noch ein bisschen gebohrt ...
    Es ging keine zehn Minuten, da klingelte es an der Tür. Ich wusste, dass es die Tante von oben ist, deshalb hat mein Freund vorsorglich verhindert, dass ich die Tür öffne, weil ich auf die Dame schon gereizt reagiere, wenn ich sie nur sehe ...
    Er hat also aufgemacht und sofort ging die Schimpftirade los: Jetzt sei aber mal gut mit Bohren, um diese Uhrzeit und schließlich könne man das tagsüber machen ... In gewisser Weise hat sie ja Recht, aber dieser pampige Ton! :hau
    Mein Freund meinte dann sehr freundlich, dass er halt den ganzen Tag arbeiten müsse, woraufhin sie schnippisch entgegnete: "Das glaube ich aber nicht." Als ob wir die größten Asozialen wären.
    Die blöde Kuh ist nur verbittert, weil sie hässlich, dumm und einsam ist und wir nicht (das war jetzt gemein,musste aber mal sein ...)

Tut mir leid wegen des langen Monologs, aber das wollte mal raus ...

• Sie muss doch merken, wenn ihr tagsüber weg seid!
    Komische Frau.
    Als wir hier eingezogen sind, haben wir auch nachts um zwei gehämmert.
    In dem Moment haben sich alle aufgeregt, weil vorher so nen Party-WG in unserer Wohnung gewohnt hat, aber jetzt wäre es kein Problem mehr.

Allerdings geht mir die neue Nachbarin über uns auf den Keks. Die ist sooooo laut. Die springt immer die Treppen runter - mitten in der Nacht! Da kann man ja echt ausrasten...

• @ Booklooker:

Seit wir hier wohnen, haben wir mit der guten Frau so eine Art Kleinkrieg ...
    Sie hält uns wirklich für asozial, keine Ahnung, wie sie drauf kommt (vielleicht bin ich dran schuld, wegen der Tätowierung), jedenfalls schiebt sie alles, was im Haus und Drumherum passiert, uns in die Schuhe.
    Hat jemand beim Stadtfest auf den Rasen vor dem Haus gekotzt, waren natürlich wir das, die Kehrwoche machen wir ja sowieso nie, deshalb beschwert sie sich gleich bei der Hausverwaltung, von der wir dann eine Abmahnung bekommen, obwohl wir die Kehrwoche IMMER machen ... U.s.w.
    Eine unendliche Geschichte :rolleyes
    Ich freu mich schon auf den Sommer, dann hat sie wieder ihre Blumenkästen auf dem Balkon, der direkt über unserem liegt. Muss sie dann halt wieder schön abmachen, da von der Hausordnung nicht erlaubt. Das geht der dann wieder schön auf den Geist :-]

• Zitat

Original von Booklooker
    Ist die schon älter? Weil sie dir nen Strick draus dreht, dass du ein Tattoo hast.

Ausserdem würd ich die gar nicht anzicken - wie mit den Blumen auf dem Balkon. Denn wenn du ganz ruhig und nett bleibst (das sage gerade ICH :lache), dann ärgert sie sich noch mehr....

Sie ist schon älter.Sooo alt aber auch nicht. Ich vermute ja nur, weiß es aber nicht sicher. Ruhig und nett kann ich bei manchen Menschen einfach nicht bleiben, dafür bin ich zu impulsiv und zu gerne Zicke :grin

Offtopic: Was lässt Du Dir denn jetzt stechen?

• Ich hab gestern die Sendung von Harald Schmidt gesehen und da hat Domian sein neues Buch vorgestellt.
    Ich hab irgendwie den Eindruck dass heutzutage jeder der schon mal im Fernsehen aufgetreten ist und einen bestimmten Bekanntheitsgrad erlangt hat, ein Buch nicht nur schreiben sondern daran sogar viel Kohle verdienen kann (Charlotte Roche, Eva Hermann...). Alle. Es sind zwar keine Schriftsteller,halten sich aber dafür und treten mit so viel Selbstüberzeugung auf ...:fetch Alle verfolgen höhere Ziele oder Missionen. In Wirklichkeit ist ales nur reine Geldmacherei und vielleicht noch verzwefelte Versuche sich unsterblich zu machen. Ein Buch zu schreiben ist wie ein Denkmal für die Ewigkeit zu setzten, glauben sie wahrscheinlich.
    Früher war es doch so, dass Schritsteller erst durch ihre Bücher bekannt wurden, wenn diese Erfolg brachten. Heute ist es umgekehrt. Man muss bekannt/berühmt, damit sich das Buch gut verkauft. Alles sehr ärgerlich.:wave

"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
    (Carl Hillty)

• Zitat

Original von Alicja
    Früher war es doch so, dass Schritsteller erst durch ihre Bücher bekannt wurden, wenn diese Erfolg brachten. Heute ist es umgekehrt. Man muss bekannt/berühmt, damit sich das Buch gut verkauft. Alles sehr ärgerlich.:wave

Hast du es gelesen??

• Alexx61

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. :gruebel
    Das Buch von Domian? Nein ich hab´s nicht gelesen und habe es auch nicht vor.:-)
    Oder allgemein Bücher von unbekannten Autoren?
    Ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit bekannt meine ich eigentlich "bekannt". Also Leute, die zunächst durch ihre medialen Tätigkeiten aufgefallen sind, die nichts mit Schriftstellerei zu tun hatten. Sie bekommen wahrscheinlich per se Angebote von verschiedenen Verlagen im Gegensatz zu den Leuten, die als Schriftsteller ihr Brot verdienen möchten, und die Schwierigkeiten haben, überhaupt einen Verlag zu finden, der bereit wäre ein Manuskript zu lesen..:wave
    Deswegen lese ich grundsätzlich keine Bücher von den sog. Promis.

(Carl Hillty)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magnolie ()

• Zitat

Original von Alicja
    Alexx61

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. :gruebel
    .

Genau das was du denkst was ich meine

Jürgen Domian hat Germanistik und Philosophie studiert, warum sollte der Mann kein Bücher schreiben können, sollen dürfen??
    Und so medienpräsent ist der nicht.

Und nur etas NICHT zu lesen weil der/die AutorIN bekannt ist, ist ziemlich doof.

• Alexx61

Zitat

Jürgen Domian hat Germanistik und Philosophie studiert

Das verleiht einem doch nicht die Fähigkeit ein begabter Schriftsteller zu sein :gruebel.
    Er darf von mir aus Bücher schreiben-trotzdem muss ich es nicht lesen und bin immer noch genervt. ;-)

Zitat

Und so medienpräsent ist der nicht.

Aber auch nich unbekannt. Fast jeder kennt seine Sendung.

V.a. seine Aussage, dass niemand der in sich ruht schreiben würde (oder so ähnlich). Soll das heißen alle die schreiben wären psychisch labil ? Eine ziemlich klischeehafte Vorstellung.
    Nein danke. Ich muss es wirklich nicht lesen.

(Carl Hillty)

• Zitat

Original von Seestern
    ... weil wir so eine dumme Nachbarin haben.
    Wir wollten gestern noch ne Lampe aufhängen und haben deshalb abends um halb neun noch ein bisschen gebohrt ...
    Es ging keine zehn Minuten, da klingelte es an der Tür.

Ich wäre auch sooooo Eine Nachbarin, leider habe ich hier nicht die Möglichkeit den Störenfried zu finden sonst wäre ich auch unterwegs. :wave

Tut mir leid da habe ich kein Verständnis für abends um 20:30 Uhr noch zu bohren. :wow :-(