... ich hier mal wieder nichts zu tun habe (außer Ablage) und mich das ankotzt und kein Ende in Sicht ist...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
... ich hier mal wieder nichts zu tun habe (außer Ablage) und mich das ankotzt und kein Ende in Sicht ist...Das ist blöd, aber so kannst Du nebenher wenigstens ein bisschen eulen.
-
Ihr seid lieb !
@ Topic
Bis 06:30 h gearbeitet und schon wach....seufz! -
ich hätte da auch noch ein wenig Ablage....
Will wer?
-
Geh weg....
*schiebt mir dem Fuß ihr Ablagekörbchen unters Bett*
Was ich nicht seh, ist auch nicht da! -
Zitat
Original von BloodyMary
ich hätte da auch noch ein wenig Ablage....Will wer?
Bleib mir weg damit... -
Zitat
Original von Babyjane
*schiebt mir dem Fuß ihr Ablagekörbchen unters Bett*Unter dem Bett hätte ich gar keinen Platz für Ablagekörbchen. Schließlich hat da eine herzallerliebste Staubmausfamilie ihr Zuhause!
-
Das ist ja OK, wenn sie nicht die Größe dieser Western-Film-Dinger annehmen, die da immer durch verdörrte Landschaften segeln :grin...
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: ICH BIN GENERVT WEIL ICH JETZT SCHON SEIT EINER GESCHLAGENEN STUNDE VERSUCHE EINEN AVATAR EINZUFÜGEN UND ES KLAPPT EINFACH NICHT :bonk:
Ich hab schon alles versucht, aber nichts geht (dabei hätte ich sooo einen schönen Avatar :-]). Ich glaube, ich ertränke meinen Kummer und Frust jetzt in einer Kanne Kaffee! -
Staubmäuse überleben bei mir nicht lange... die killt Lara alle!
-
Zitat
Original von Babyjane
Staubmäuse überleben bei mir nicht lange... die killt Lara alle!Die arme Katze muss Staubmäuse jagen, anstatt echte Mäuschen, du Tierquälerin
-
Die mag sie nicht, Lara tötet lieber Dobermänner und Rottweiler, alles andere ist unter ihrem Niveau.
-
Zitat
Original von Batcat
Unter dem Bett hätte ich gar keinen Platz für Ablagekörbchen. Schließlich hat da eine herzallerliebste Staubmausfamilie ihr Zuhause!
Leg Dir auch einen Goldie zu. Die grauen Stabmäuse werden beige, recht haarhaltig und sind omnipräsent. Nicht nur unter dem Bett. -
Zitat
Original von Babyjane
Lara tötet lieber Dobermänner und Rottweiler, alles andere ist unter ihrem Niveau.BJ die Katze passt ja zu dir, ich sage nur " Pittbull"
-
Püh....
-
BJ
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
BJ die Katze passt ja zu dir, ich sage nur " Pittbull"
-
Nur damit ihr wißt, um wen es geht....
ich präsentiere, die Killerkatze!
(Nein, die Ohren haben wir ihr nicht umgeknickt, das macht sie von alleine, wenn sie sauer ist!) -
Die sieht ja genauso aus wie Du, wenn Du sauer bist!
-
BJ jeder bekommt das Tier das ihm zusteht
-
Echt die knickt die Ohren ein, wenn die böse wird? Hab ich ja noch nie gesehen
Ist die pechschwarz die Katze?? *neidisch-guckt*