Ich bin genervt, weil....

• hilft bei mir leider nur bedingt, ich geh ja soager regelmässig wieder zum Sport...
    Wahrscheinlich müsst ich mehr machen, aber das krieg ich zeitlich gar nicht mehr unter.

Bim Momentan eh so genervt von allem, ich würd am liebsten die Decke übern Kopf ziehen und nix machen... Nur leider geht das nicht, muss ja arbeiten, mich um kmeine Kinder kümmern, den Wohnwagen für's Wochenende herrichten und noch tausend andere Sachen erledigen... seufz!

• Machst du die Punkte zählen nur für dich streifi oder gehst du auch zum Treffen? Und was macht ihr für Sport?

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Es ist richtig schlimm wenn man nicht weiß was man essen soll...

Gulasch? (oder für morgen aufheben)
    oder
    Asia Hütte

auf Asia hab ich ja eigentlich Lust. Aber ich hab das Gulasch dabei :cry

sorry,
    wenn ich hunger hab bin ich unausstehlich :wave

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Machst du die Punkte zählen nur für dich streifi oder gehst du auch zum Treffen? Und was macht ihr für Sport?

Ich zähle für mich selbst, ich war noch nie in einem Treffen :-)
    Ich hab aber die "alte" CD mit dem Flexpointssystem und so kann ich auch am Rechner zählen, das macht es einfacher. Und dann gibt's noch das Weightwatchers Forum bei denen auf der Seite, das ist zu mindestens im Moment noch, kostenlos. Da kann man sich auch immer tip's und Unterstützung holen.

Ich geh momentan zweimal die Woche ins Fitnessstudio, manchmal auch nur einmal die Woche, je nachdem, was an meinem freien Tag alles ansteht.

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil ich soeben erfahren habe, daß meine Blutprobe in den Labors der Firma Ineos auf Rückstände von Chemikalien vom Brand bei der Firma Ineos untersucht werden wird. Ich lauf hier grad Amok, die spinnen doch.
    Ich kann doch nicht den Schadensverursacher mit der Feststellung des Schadens beauftragen, da brauch ich auch gar nicht zur Blutprobe gehen....das Ergebnis, welches die nämlich ermitteln werden, damit sie fein raus sind ist mir jetzt schon klar, boa bin ich stinkig... :bonk

Ja, das ist genauso fein, wie wenn sie die Pharmahersteller von Impfstoffen beauftragen, eventuelle Impfschäden festzustellen... Wenns nicht so traurig wär, könnte man direkt :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von schnatterinchen
    streifi habt ihr nen Dauercampingplatz?

Ne, wir sind mehrfach im Jahr mit unserem Hänger unterwegs, wenn es auf Wettbewerbe geht. Und einmal im Jahr geht's noch nach Italien zum Strandurlaub.

Und jetzt nach der Winterpause muss ich die Kiste halt putzen und wieder mit den Sachen einräumen, die das Jahr über dann drinbleiben. Im Oktober kommt dann wieder alles raus :-)

Zwischendrin schmeisst man halt dann einfach die Sachen rein, die man halt so braucht, da ist es dann weniger Arbeit..

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Ernährung umgestellt auf gesünder...und fange langsam mit Sport an...also Sport kann man es wohl nicht nennen...eher mich mehr zu bewegen...Gut Ding will Weile haben...:-(

Tröste dich, ich mache WW und habe seit drei Wochen stillstand.
    [SIZE=7]Wobei ich jetzt nicht erwähne, das ich nicht ganz im Programm bin *hüstel*[/SIZE]

• Weil ich EIGENTLICH ab Morgen 4 Tage frei hätte, nun aber doch einspringen muss, morgen als Moderatorin für ne Modenschau mit Mode für die ähhh betagte Dame und am Sonntag normalen Spätdienst

Ich kann aber nicht nein sagen, weil ich eh im Minus bin :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil ich soeben erfahren habe, daß meine Blutprobe in den Labors der Firma Ineos auf Rückstände von Chemikalien vom Brand bei der Firma Ineos untersucht werden wird. Ich lauf hier grad Amok, die spinnen doch.
    Ich kann doch nicht den Schadensverursacher mit der Feststellung des Schadens beauftragen, da brauch ich auch gar nicht zur Blutprobe gehen....das Ergebnis, welches die nämlich ermitteln werden, damit sie fein raus sind ist mir jetzt schon klar, boa bin ich stinkig... :bonk

In diesem Fall besitzt der Schadensverursacher jedoch auch das meiste Knowhow, um solche Schadstoffe nachzuweisen. Irgendein Feld-Wald-und-Wiesen-Labor wüsste ja gar nicht, wonach es suchen soll. Außerdem muss die Firma, will sie weiterhin im Geschäft bleiben, nach den Prinzipien der Good Laboratory Practice (GLP) arbeiten, welche auch Nachvollziehbarkeit und Transparenz der Ergebnisse beinhaltet. Da wird dann von den Behörden genau drauf geachtet, dass die Ergebnisse nachvollziehbar sind.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)