Ich bin genervt, weil....

• Weil es hier am besten passt.

Ok, ein wenig bin ich genervt, aber das kann man ja wohl nicht übel nehmen. Aber im großen ist es mir egal. Ach sie ist halt einfach zu doof.

Azubine ist wieder mal Krank!

Irendwas soll zum eitern angefangen haben wegen ihren Weißheitszähnen.
    Die wurden ja nur am 12.03. raus genommen. Es wäre ja nicht so, als wäre da nichts schon was geheilt.

Die muss jetzt noch mal richtig gescheid oft krank machen solang ich noch da bin. Sonst würde die die Kollegin ja zu oft alleine lassen. Aber das wäre ihr wahrscheinlich auch egal, wenn sie keinen bock hat.

NOCH 6 TAGE!!!

• Also ich muss aber sagen, weniger genervt wie es sonst immer war.

Ach eigentlich egal. Registriert das sie mal wieder nicht da ist. Wenn sie meint.

Dafür ist mein Fahrrad fertig und kann heute abgeholt werden. :chen

Nur was schlechte Laune bereiten kann, ist das ich hunger hab. Aber ich hab hier auch ein Schrank voller Kekse :rofl

Edit:
    Die Apfelkekse sind weg... :-(

• Du willst also eigentlich nur den Fred am Laufen halten, achso. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ....weil ich soeben erfahren habe, daß meine Blutprobe in den Labors der Firma Ineos auf Rückstände von Chemikalien vom Brand bei der Firma Ineos untersucht werden wird. Ich lauf hier grad Amok, die spinnen doch.
    Ich kann doch nicht den Schadensverursacher mit der Feststellung des Schadens beauftragen, da brauch ich auch gar nicht zur Blutprobe gehen....das Ergebnis, welches die nämlich ermitteln werden, damit sie fein raus sind ist mir jetzt schon klar, boa bin ich stinkig... :bonk

• so ein Blödsinn wird ja heutzutage immer öfter gemacht...
    Bei uns ist der gleiche Gutachter beauftrag worden um sen Gutachten zu überprüfen....

Also erst hat er ein Gutachten für eine Spedition gemacht, wegen Lärm und Staubemmisionen und dann wurde er von der Gemeinde nochmal zum gleichen Thema beauftragt worden..... Als ob dann was anderes bei rauskommen würde. :pille

Ich bin genervt, weil meine Netzverbindung ins Büro heute so schlecht ist, daß ich den bits förmlich beim laufenzuschauen kann..... :fetch

• ich seit über ner Woche Diät mach und noch nicht wirklich abgenommen hab:fetch

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ernährung umgestellt auf gesünder...und fange langsam mit Sport an...also Sport kann man es wohl nicht nennen...eher mich mehr zu bewegen...Gut Ding will Weile haben...:-(

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• ...weil auf meiner Warmwasserleitung auf einmal kaum noch Druck ist, so richtig heiß duschen geht also irgendwie nicht, boah nervt mich das.... direkt mal dem Vermieter melden. :help

• Zitat

Original von Booklooker
    Du wirst sehen - auf einmal fluppt es. Ich gehe z. B. nie auf die Waage und achte einfach drauf, wie ich mich fühle. Fühle ich mich schlecht, esse ich weniger, fühl ich mich gut, dann ist alles ok.
    Die Waage setzt einen nur unter Druck...

Bei mir waren es jetzt eher die nicht mehr passenden Klamotten ....

Allerdings hilft es bei mir nicht einfach weniger zu essen, ich muss wirklich wieder anfangen Punkte zu zählen, sonst wird mein Gewicht nicht signifikant weniger....

• Punkte zählen habe ich aufgegeben. Ich weiss mitllerweile was gut ist und was nicht. ;-)
    Wenn ich mich dran halte, fluppt es auch ganz schnell.
    Meistens muss ich aber Schoko-Bons essen...
    Der Witz ist, solange ich drauf achte, nehme ich zu. Ungefähr so: Morgen fange ich an - dann kann ich heute noch mal richtig essen... Und das jeden Tag.
    Wenn ich nicht drüber nachdenke, dann ess ich normal... Verrückt

• Ich glaub ich muss alle paar Jahre wieder anfangen zu zählen, dann halt ich mich auch dran.
    Wenn ich nicht zähle weiß ich ja auch was mir gut tut, aber dann schaffe ich es irgendwie nicht, mich zu mässigen. Deswegen wird jetzt wieder ein paar Monate gezählt und dann sehen wir weiter, ich will ja nicht ein leben lang zählen.... :-( :wow