Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Voltaire

Kann man vielleicht auch mal konkret werden? Andeutungen einfach so an die Wand genagelt nerven genauso. :wave

Man vielleicht, ich in diesem Falle nicht - und damit gut.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Es wäre schöner, die Schlacht dort auszutragen, wo sie stattfindet und nicht wieder in alle mögelichen "ich bin genervt...", "mir gehts heute nicht gut..." etc. - Threads zu tragen. Danke.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Weil die Scheiben meines Autos heute total zu gefroren waren und ich meine Tochter zum Bahnhof fahren musste. Dann ging auch noch die Fahrertüre nicht mehr zu schließen und ich musste sie mit der linken Hand bis zum Bahnhof zu halten.( Gott sei Dank nur ein Weg von 5 Minuten ) Wenn der Tag so beginnt, möchte ich mich am liebsten gleich wieder ins Bett legen. :-(

• weil heute mein Laptop abgefackelt ist - naja, jedenfalls roch es sehr verschmurgelt und fuhr nicht mehr hoch. glücklicher Weise scheint die Festplatte nicht betroffen zu sein, so dass die Daten gerettet werden können.

das blöde daran: ein Tag Arbeitsausfall - so lange dauert das, bis alle Daten gerettet und der neue Laptop "personalisiert" ist. schon erstaunlich - ohne diesen Kasten ist man als Büroeumel fast wie amputiert! :-(

das gute daran: ich bekomme einen niegelnagelneuen leistungsstarken Laptop, bei dem endlich nicht mehr ständig die Meldung kommt, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, und auf dem das ARbeiten auch mit mehreren Programmen wieder erträglich wird :-]

• Ich bin genervt, weil ich vorhin zwar pünktlich an der Haltestelle war, der Bus in die Landeshauptstadt aber deutlich vor Plan durchgerauscht ist. Ich gab ihm noch Zeichen. Er gab Lichthupe und Kickdown. Also bin ich wieder heimgetrottelt und habe seiner Firma eine weniger freundliche Mail geschrieben. Jetzt habe ich ja Zeit, meine Verabredung ist ja eh geplatzt...

Heute habe ich, ein Verfechter des ÖPNV beim besten Willen keinen Bock mehr auf Bus...

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Weil die Scheiben meines Autos heute total zu gefroren waren und ich meine Tochter zum Bahnhof fahren musste. Dann ging auch noch die Fahrertüre nicht mehr zu schließen und ich musste sie mit der linken Hand bis zum Bahnhof zu halten.( Gott sei Dank nur ein Weg von 5 Minuten ) Wenn der Tag so beginnt, möchte ich mich am liebsten gleich wieder ins Bett legen. :-(

Also entschuldige, bin auch nicht wirklich so der Läufer, aber bei 5 min, warum seid ihr nicht gelaufen? :gruebel

• Seid ihr verrückt? Morgens? Laufen??? Was verlangt ihr denn von mir!!! :lache Abgesehen davon hätte ich zu dem Zeitpunkt den Zug nicht mehr geschafft, wenn ich losgelaufen wäre (laufend braucht man ca. ne viertel Stunde bis 20 Minuten).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Seid ihr verrückt? Morgens? Laufen??? Was verlangt ihr denn von mir!!! :lache Abgesehen davon hätte ich zu dem Zeitpunkt den Zug nicht mehr geschafft, wenn ich losgelaufen wäre (laufend braucht man ca. ne viertel Stunde bis 20 Minuten).

www.wecker.de :lache

• Zitat

Seid ihr verrückt? Morgens? Laufen??? Was verlangt ihr denn von mir!!! :lache Abgesehen davon hätte ich zu dem Zeitpunkt den Zug nicht mehr geschafft, wenn ich losgelaufen wäre (laufend braucht man ca. ne viertel Stunde bis 20 Minuten).

Hast du deinen Namen geändert? :lache :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Achso jetzt versteh ich, aber deine Mum sagte was von 5 min. :wave

Ja, MIT Auto.

Morgen hab ich das Problem nicht, da fahr ich wieder normal mit Bus und danach Bahn zur Arbeit. Aber heute war ein Sondertermin in einem Hotel mit Anzug und Zeugs. Wenigstens gabs dafür lecker Futter. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Ja, MIT Auto.

Morgen hab ich das Problem nicht, da fahr ich wieder normal mit Bus und danach Bahn zur Arbeit. Aber heute war ein Sondertermin in einem Hotel mit Anzug und Zeugs. Wenigstens gabs dafür lecker Futter. :grin

Du wohnst noch zu Hause. :yikes