Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Heaven verzaubert die immer. :rofl :rofl

Rischtisch. :grin Ich habe heute nur online geguckt, aber es hat auch ein 6:2 Sieg für die Juniors gebracht.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Naja, ist ja gleich Schluss mit der Saison, spielen nur noch die DEL und die Juniors. Abwarten was in der nächsten Saison wird und obs da noch mit dem Zaubern klappt. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Naja, ist ja gleich Schluss mit der Saison, spielen nur noch die DEL und die Juniors. Abwarten was in der nächsten Saison wird und obs da noch mit dem Zaubern klappt. :wave

Naja du kannst dich ja mal an uns versuchen. :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Naja du kannst dich ja mal an uns versuchen. :lache

Ich weiß nicht ob du das so hilfreich findest wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehe und laut oder . Ich glaube, da sollte ich dann lieber schnell weil du sonst und oder .

:lache

• Zitat

Original von Heaven

Ich weiß nicht ob du das so hilfreich findest wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehe und laut oder . Ich glaube, da sollte ich dann lieber schnell weil du sonst und oder .

:lache

Kannst nicht leise zaubern?

• also ich war 2004 (?) bei einem der Playoff-Finals. ich glaube gegen Frankfurt - leider hat EHC verloren. ich wär wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, zu einem Eishockeyspiel zu gehen (war bisher auch noch nie bei einem Fussballspiel...), aber das war so eine Idee unseres damaligen Projektteams und da ein Teammitglied die Möglichkeit hatte, Karten zu besorgen, haben wir das gemacht. Ich ging da also ziemlich "emotionslos" hin - ohne irgendwelche Fanartikel oder so. wir waren so 8 Leute vielleicht und wurden ziemlich komisch angesehen - relativ gut gekleidet (wollten hinterher noch fein essen gehen) und ohne irgendwelches Fanzubehör zu einem EHC-Playoff in den tiefsten Osten von Berlin (das ist nicht wertend gemeint - bin selber "Ossi", aber selten in der Gegend). diese Begeisterung und dieses fast schon fanatische - das kannte ich bisher nicht. Hat mir aber schon Spaß gemacht.

das gleiche Projektteam geht übrigens demnächst zu einem Herta-Spiel. Wir hatten erst überlegt, Karten in einer VIP-Lounge zu nehmen, haben uns aber ob des Preises doch für "normale" Karten entschieden und werden lieber hinterher noch irgendwo schön Essen gehen. ich bin gespannt - wie gesagt, zu einem Fußballspiel war ich auch noch nie!

• Ich gehe da auch nie verkleidet hin, sondern so wie ich gerade rumlaufe. Entweder Alltagsklamotten oder Moppedkleidung. Und meist mit Vierklangfanfare. Also ne echte, nicht son Druckluftdingens. ;-)

• Hallöchen, bin heut wieder in Arbeit und schon gehts wieder los.

Letzte Woche Mittwoch ist ja das restliche Sekretariat ins EG gezogen.
    Da kommt man in sein neues Büro und was ist? Alles vollgestellt. Lauter Kisten mit Ordner stehen noch herum. Schränke noch schön staubig. Der neue Platz zugestellt.
    Da musste ich erstmal alles wegräumen. Schränke sauber machen damit ich die Ordner reinstellen kann. Tisch richtig hinrücken wie der stehen soll.
    Und jetzt?
    Jetzt hab ich wieder Rückenschmerzen :bonk
    Nach einem erholsamen Ausflug in die Therme mit schönem massierendem Wasserstrahl und warmen Wasser war das mit den Rückenschmerzen wieder super. Und jetzt? :fetch
    Es ist ja nicht der ganze Rücken sondern nur eine Stelle die weh tut :-(

Jetzt noch 8 Tage hier aushalten. Das wird schon und dann erstmal in den Urlaub!

• .. weil mein mp3 Player nichts mehr macht. Neue Batterie, aber er will nicht mehr.
    So oft ist er auch nicht benutzt worden, dass er nach knapp zwei Jahren kaputt gehen darf :cry
    Ich verstehe das nicht. :fetch

• Zitat

Original von Caia
    ... weil die Eulen es einfach nicht lassen können, auf Dingen rumzuhacken anstatt sie einfach mal laufen zu lassen :-(

Das liegt an den scharfen Schnäbeln, Caia. Prädestiniert zum Hacken, quasi :grin

• Zitat

Original von Caia
    ... weil die Eulen es einfach nicht lassen können, auf Dingen rumzuhacken anstatt sie einfach mal laufen zu lassen :-(

Kann man vielleicht auch mal konkret werden? Andeutungen einfach so an die Wand genagelt nerven genauso. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.