Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von BloodyMary
    ...Weißheitszahn, nur die helfte der Zeit liegt eine AU vor.....

Hier kommt der Klugscheißer...
    Du meintest sicher
    "Weisheitszahn, nur die Hälfte der Zeit liegt eine AU vor"
    Jetzt aber wieder im Ernst.
    Innerlich hast Du doch eh schon gekündigt. Noch nicht auf der Suche nach was Neuem? Je nach Branche und Region schaut es doch gar nicht mehr so übel aus auf dem Arbeitsmarkt.

• Zitat

Original von Piefi
    ....ich seit Tagen mies drauf bin. :-(

Dann mal ganz schnell :knuddel Auch wenn es dir nichts hilft, mir geht es ähnlich, irgendwann wird es wieder vorbei gehen (hoffentlich). Jetzt zu schreiben, dass du dir überlegen sollst, warum du mies drauf bist oder etwas verändern sollst, bringt dich nicht weiter. Hilft vielleicht ein :keks ? :wave

• MAry hat ab 1.5. schon einen Job, schrieb sie irgendwo mal. Trotzdem ist das hart, man selbst versucht, eine ordentliche Übergabe und einen vernünftigen Abgang hinzulegen und dann kommt so ein Jungspund von Azubine und darf sich sowas erlauben. Ich hätte auch gekotzt. :rolleyes

• Also langsam frag ich mich was die sich alles erlauben darf :wow.
    Klingt als wenn die niemand "überwacht", der Chef bei euch oder in dem Fall ihr müßtet mal was sagen dazu die lernt noch also was soll das?

Und noch ne Frage wieso lasst ihr euch das überhaupt gefallen? :gruebel

• Liebe Wiggli,

:knuddel1
    das hat schon mal sehr geholfen.....Danke.
    Kekse helfen immer, aber die klamotten passen irgendwann nicht mehr.

Drüber nachdenken hilft wirklich nicht, da wäre schon handeln gefragt.

• Zitat

Hier kommt der Klugscheißer...
    Du meintest sicher
    "Weisheitszahn, nur die Hälfte der Zeit liegt eine AU vor"

Das mag ich so nicht stehen lassen.
    Ich finde es bemerkenswert, wie sehr sich Marys Beiträge in den Jahren hier gewandelt haben und sie ihre Legasthenie im Griff hat, da auf einem kleinen Rechtschreibfehler herumzualbern, finde ich ein wenig gemein.
    (Hurzi ist auch eigentlich lang genug dabei, um das zu wissen....sollte er es vergessen haben, darf er jeglichen Vorwurf aus diesem Posting überhören und ich nutze es einfach nur, um Mary zu sagen, wie toll ich ihren Fortschritt finde und daß mir das bereits vor einigen Monaten aufgefallen ist!!) :anbet

• Zitat

Original von Piefi
    Liebe Wiggli,

:knuddel1
    das hat schon mal sehr geholfen.....Danke.
    Kekse helfen immer, aber die klamotten passen irgendwann nicht mehr.

Drüber nachdenken hilft wirklich nicht, da wäre schon handeln gefragt.

Piefi, es ist schön zu hören, das dir die paar Wort schon geholfen haben. :knuddel1 Wenn du magst reden wir per PN weiter. Wenn du darüber reden willst, wenn nicht ist es auch okay. :wave

• Zitat

Original von Babyjane

Das mag ich so nicht stehen lassen.
    Ich finde es bemerkenswert, wie sehr sich Marys Beiträge in den Jahren hier gewandelt haben und sie ihre Legasthenie im Griff hat, da auf einem kleinen Rechtschreibfehler herumzualbern, finde ich ein wenig gemein.
    (Hurzi ist auch eigentlich lang genug dabei, um das zu wissen....sollte er es vergessen haben, darf er jeglichen Vorwurf aus diesem Posting überhören und ich nutze es einfach nur, um Mary zu sagen, wie toll ich ihren Fortschritt finde und daß mir das bereits vor einigen Monaten aufgefallen ist!!) :anbet

Ich glaube eher, dass es um Marys Grundgenervtheit geht. Wenn ich hier was von ihr lese, ist alles blöd. Die Azubine, die Arbeit, die Kollegen, die Mitmenschen ...
    Man kann auch in Selbstmitleid ertrinken :rolleyes

• Babyjane das ist wirklich lieb von dir :knuddel1
    Ja, das lesen hilft doch langsam :)

So, ich bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben. Hab dafür eine schöne AU und muss mir heute diesen Umzug nicht antun :lache

Und dann nur noch 8,5 Tage. Mir ist es jetzt egal. Ich freu mich auf mein Urlaub. Eine Woche Mallorca :traeumer

• Zitat

Original von Seestern

Ich glaube eher, dass es um Marys Grundgenervtheit geht. Wenn ich hier was von ihr lese, ist alles blöd. Die Azubine, die Arbeit, die Kollegen, die Mitmenschen ...
    Man kann auch in Selbstmitleid ertrinken :rolleyes

mmh.. soll mir das jetzt eigentlich zu bedenken geben? :gruebel

Mhh.. ich weiß, ich mecker zu viel... :(
    Aber ich schreib auch mit einer Freundin. Einer alten Kollegin die dort ebenfalls gearbeitet hat und nach der Lehre nicht übernommen wurde. Da puscht es sich vielleicht? :gruebel
    Obwohl ich ihr gemeckere auch manchmal nervig finde und sie reden lass. Beschwert sich auch nur über den momentanen Job.
    Egal, hat hier jetzt auch nichts zu suchen.

Ich werd jetzt einfach mal die Zeit nutzen dich ich jetzt hab und lernen :)
    Und natürlich lesen :grin

• Ich geb zu, ich finde es auf die Dauer eher unterhaltsam, was Mary hier schreibt - ich frag mich fast jeden Tag, was nun wieder dran ist. Der kopierer?, die Arbeit als solche?, dass der Kollege da ist? das jemand fehlt?, dass man arbeiten muss?, dass keine Arbeit da ist?

Aber wenn die Azubine krank ist, ist sie krank und da kann man nix machen (außer den Amtsarzt ranholen, wenn wirklich der Verdacht begründet ist, da wird was vorgeschoben). Und da hat sie auch nix in der Firma verloren.

edit: von einer legasthenie bei Mary hab ich noch gar nix bemerkt, die paar fehlerchen hab ich immer der genervtheit zugeschrieben. das ist doch zu größten Teilen völlig OK. da gibs hier bedeutend schlimmere!!

• Eben @ Licht
    Vor 4 Jahren sah das hier ganz anders aus, da war hin und wieder fröhliches Rätselraten angesagt, was sie denn meinen könnte, darum finde ich kann man diesen großen Fortschritt auch mal loben. :anbet

• @ Mary: Gute Besserung ;-)

Ich bin genervt, weil seit Freitag das Telefon abgestellt ist, weil die von der T-Kom einfach zu dämlich sind. Ich werde gleich in die Stadt fahren und den T-Punkt zusammenbrüllen und den Laden nicht eher verlassen, bis die entweder das Telefon wieder freischalten oder mich poizeilich entfernen lassen. :schlaeger

Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Hotline, wo man jedes Mal jemand anderen dran hat und mit einem Rückruf-Angebot vertröstet wird, der doch nie kommt. :bonk

• @ Geli
    Viel Glück, du weißt ich bin nicht so weit weg (Münster) , wenn du Waffengewalt :schlaeger brauchst, ich hab mit denen auch noch ne Rechnung offen. :lache

Ansonsten bin ich genervt, weil Lili heute nacht eine Tüte Käsebällchen geöffnet und durch die ganze Wohnung verteilt hat, hier liegen überall Käsebällchen, ich werd wahnsinnig. :help

• Deren Gesicht würde ich gern sehen :lache

Deine Katzen sind schon ein wenig merkwürdig :wow. Meine hopst immer nur auf Schränke und wirft irgendwas runter, ist halt nicht mehr die Schlankeste. :rolleyes Hin und wieder, wenn ich Chips esse, gebe ich ihr ein Mini-Stück, was sie ganz eifrig futtert. Das ist so süß, wenn sie Chips knabbert bzw. schmatzt.

• @ Geli
    Ich weiß, meine Katzen sind bescheuert.....
    Aber ein Chip stellt die nie zufrieden, wenn ich sie naschen lasse, dann muß ich nachher alles gut verschließen und wegräumen, sonst holen sie es sich, wenn ich schlafe.
    Bis letztes Jahr, war der Kühlschrank der einzige sichere Schrank, alle anderen wurden geöffnet. Dummerweise hat Lara nun auch einen Trick den Kühlschrank zu öffnen, heißt ich muß immer einen Stuhl davor schieben, damit die Türe zu schwer ist um sie aufzuzerren....