Mit Eurer Azubine muss einer mal ein ernstes Wort reden. Das geht ja echt gar nicht.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute schon der zweite Mandant unentschuldigt nicht erscheint..meinen die ich hätte nichts besseres zu tun als auf sie zu warten
-
....von diesem Hype um die Wanderbücher. Vielleicht sollte man es einfach mal mit Wanderschuhen versuchen....
-
Zitat
Original von geli73
Mit Eurer Azubine muss einer mal ein ernstes Wort reden. Das geht ja echt gar nicht.Wenn das doch nur mal jemand täte, der hier auch was zum sagen hat. Also Kollegin oder Chefe.
Bei mir denkt sie sich auch bloß -
Absolut nicht mein Tag heute, aber schon gar nicht.
-
Zitat
Original von beowulf
Heute schon der zweite Mandant unentschuldigt nicht erscheint..meinen die ich hätte nichts besseres zu tun als auf sie zu warten*dir n der schenk*
Heute Nachmittag war meine Laune total mies - aber Musik hat meine Laune wieder gehoben.
-
@ Beo
siehs so, du kannst ihnen den Termin wenigstens in Rechnung stellen und dich freuen, daß du ihnen am Geldbeutel ein bißchen wehtust, ich sitze bei sowas immer nur sinnlos rum... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Beo
siehs so, du kannst ihnen den Termin wenigstens in Rechnung stellen und dich freuen, daß du ihnen am Geldbeutel ein bißchen wehtust, ich sitze bei sowas immer nur sinnlos rum...Schön wärs
Ich rufe übrigens wenn meine Mandanten nicht vor der Akteneinsicht zur Polizei zum Termin gehen immer vorher an und sage den Termin ab- ist das nicht allgemein üblich?
-
Nö.....hier werden mittlerweile die meisten Termine doppelt vergeben, weil 50% der Leute eh nicht kommen....
-
Ich finde auch Polizisten Höflichkeit verdient haben..
-
Ich bin der Meinung, alle haben diese Art von Höflichkeit verdient, egal ob Anwalt, Polizist oder sonstiger Beruf.....
Nur ist es heutzutage scheinbar nicht mehr üblich... -
Och Beo, du mußt doch verstehen, daß es wichtigere Termine gibt als diese.....
-
Klar:
-
Zitat
Original von Babyjane
Och Beo, du mußt doch verstehen, daß es wichtigere Termine gibt als diese.....Ein gutes Buch....
-
Zitat
Original von beowulf
Ich finde auch Polizisten Höflichkeit verdient haben..
...und beowulf Grammatikbuch verdient haben tun. -
Ich hätte heute zuhause bleiben sollen.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt....
Hab auch Halsweh.
Und Ohrenweh hatte ich heute früh auch...Und Azubine ist heute auch wieder nicht da.
Ja ja, sie kommt morgen wieder....
Ich darf mal wieder bis 18 Uhr bleiben. Zum Glück bin ich heute aber auch später gekommen.
Aber eigentlich wollte ich auch mal mein Fahrrad zur Reperatur bringen.Mittwoch hab ich normal regulär länger und Freitag soll ich auch noch
Vergisst es!!!
Freitag mach ich auf gar keinen Fall.
Leider ist es nur sehr unsicher, ob die Kuh (sorry muss sein) morgen kommt. Dann braucht sie aber eine Entschuldigung.
Apropo Entschuldigung....
Weißheitszahn, nur die helfte der Zeit liegt eine AU vor..... -
@ Mary
Mal ehrlich du hast da doch schon gekündigt oder?
Hast du nicht einen guten Arzt, der dir auch mal ein paar Tage Auszeit verschafft?Mal davon abgesehen, Weisheitszähne hin oder her, ich bin mit blauem Gesicht und geschwollenen Wangen nach 3 Tagen wieder Streife gefahren, den Arzt, der die ständig krank schreibt, den würd ich wohl auch gerne mal kennen lernen.
-
Oh mein Arzt ist gut. Medizinisch gesehen. Aber wegen ner Entschuldigung? Ich weiß es nicht.
Ich hab ja heute schon überlegt wegen den bischen Halsschmerzen zum Arzt zu gehen
Normal wäre dies ja nie ein Thema aber langsam mag ich wirklich nicht mehr...Oder noch mal doof n Kollegen fragen? Wie heißt der Arzt noch mal der zu erste ne AU ausschreib und dann fragt was einem fehlt?
Aber ich kann auch zwei Tage ohne AU zu Hause bleiben...
-
Dann mach das....
-
....ich seit Tagen mies drauf bin.