Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von cockerspaniel
    ...weil ich in die Eulengallerie wollte aber die Beitragszahl auf 100 :pille erhöht worden ist...tzz mir doch egal...sieht mich eben weiterhin keiner ;-( [edit: Ausser hestia und Kuschel]

Sorry aber,

:bahnhof

• Zitat

Original von BloodyMary
    Bertelsmann kann die Bücher nicht liefern und du sollt die im später erneut bestellen? Was ist denn das für ein schwachsinn?
    Ok, wenn mal was nicht zum liefern ist, werden sie doch wohl geschickt wenn sie wieder lieferbar sind.
    Und wenn man bei Bertelsmann auch noch 4 Bücher im Jahr oder eines im Quartal (oder wie die Bedingungen jetzt sind) kaufen muss/soll find ich es noch treister wenn die das nicht liefern können. Das es mal ne Verzögerung gibt, ok, aber wenn das öfters passiert? Nö Nö...

Genau
    Und als ich eben heim kam, lag ein Päckchen im Briefkasten.
    Darin war eines der Bücher, das angeblich noch nicht lieferbar ist. ?( Ist doch merkwürdig oder? Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht.

Komisch fand ich nur, dass sowohl die Galgentochter als auch das andere definitiv lieferbar sind. Das andere Buch gibt es sogar schon massig bei Ebay gebraucht zu kaufen.

• meine Schwester Kuchen backen musste, da sie wo eingelanden ist und etwas mitbringen will, und der erste Kuchen angebrannt ist. Dann hat sie unter Zeitdruck nen neuen gebacken und die Küche schaut aus, wie sonst was, und ich darf jetzt aufräumen, da ich hunger hab und sonst in unserer Winzlingküche kein Platz ist. X( :hau

• Groupie : Im Grunde genommen, ging davon die Diskussion aus. Ich hatte nebenbei erwähnt, dass ich wieder aufs Metal-Festival nach Wacken fahre, und dann kam er mit Sprüchen wie, da würde ja nur der Ausbund der Menschheit hinfahren (Er hätte das ja im Fernsehen gesehen :rolleyes).
    Ich bin immer noch voll sauer...

Edit: Geschockt hab ich ihn dann noch, als ich ihm mein neues Outfit fürs nächste Konzert gezeigt hab^^ (War zwar nur ne schwarze lange Flickenweste, aber trotzdem....)

• Pfeif auf Opa- ich fahr im Sommer wieder zum MetalCamp nach Tolmin und wede mich, wie in den letzten Jahren auch, wieder wie der letzte Mensch benehmen!
    Rülpsen, saufen, tagelang nicht waschen, grölen, feiern und Spass haben.
    Steh ich doch drauf!

Ich bin genervt, weil ich meinen besten Freund erst Montag wiedersehe und das Wochenende ohne ihn zu lang ist. Blöder Sack, der! :bonk

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Zitat

Original von lisbonlioness
    Pfeif auf Opa

Hab ich mir zum Schluss auch gedacht. Ich denke morgen ist wieder alles in Ordnung. Musste mal den Dampf ablassen :grin
    Danke für den Zuspruch (das brauchte ich gerade mal) :knuddel1

Groupie : Das mit dem Mitnehmen würde ihn dann doch zu sehr schocken. Ich will ihn ja nicht umbringen. Ich könnte ja Videotagebuch führen... :gruebel

• @ blackcat:

Nicht nur dein Opa versteht sowas nicht. Auch die Freundin von meinem Bruder - sie ist erst 20. Also liegts nicht am Alter :grin
    Ich würd mir nix draus machen....
    Meine Oma und mein Opa waren total fasziniert und haben erst mal gefragt, wie es in Wacken so abgeht... Lustig...
    Übrigens fahr ich höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr :-)

• ... ich seit meinem Arztbesuch heute Vormittag flach liege :cry

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von blackcat
    Groupie : Das mit dem Mitnehmen würde ihn dann doch zu sehr schocken. Ich will ihn ja nicht umbringen. Ich könnte ja Videotagebuch führen... :gruebel

Die Idee finde ich super. Dann kannst du nachträglich zu jedem Eintrag auch noch Geschichten erfinden, die ihn dann dazu zwingen zuzugeben, wie nett die Leute (sind die meisten zwar auch wirklich, aber ich weiß nicht, ob ihm das klar ist), wie super die Musik und wie großartig die ganze Veranstaltung ist. Das Videotagebuch möchte ich dann übrigens auch mal sehen ;-)!

• Zitat

Original von Groupie

Na, dann mal gute Besserung. Das hatte ich dieses Jahr leider nicht erst 1 Mal. Dann hast du ja jetzt Zeit zum Lesen, falls du dazu grad überhaupt Lust hast.

Das "Problem" ist, dass ich gerade nicht zu Hause bin und keine Bücher mehr zum Lesen hab :-(
    Lediglich die letzte Hälfte von 'Feuchtgebiete' wartet hier noch auf mich, allerdings möchte ich nicht, dass es mir noch schlechter geht als jetzt. Deshalb lasse ich das jetzt erstmal liegen :grin

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich mir grad eine schicke Hose für ein Vorstellungsgespräch am Montag gekauft hab und absolut kein Oberteil dazu finde :-(

Oh, je! Gehörst du zu denen, die einen ganzen Kleiderschrank voll NICHTS haben? Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch.

Baby_Tizz : Dann ruf jemanden an, der dir was vorlesen soll. ;-) Das ist auch ganz lustig.

• Zitat

Original von Sabine_D
    gimmi five Oehmchen :rofl

Übrigens habe ich vorhin in Frankfurt in der Filiale angerufen. Mein Mann wäre da morgen extra vorbeigefahren und hätte es abgeholt. Die hatten es auch nicht da. :schlaeger Und bevor ihr euch jetzt fragt, welch tolles Buch ich denn suche: Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind

I:klugscheiss Ich habe das Buch bei Weltbild vor einigen Monaten gekauft :klugscheiss

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein