... weil ich mich einfach nur krank fühle. Mir tut alles weh.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... die Mädels im Katzenforum sagen, dass sie keine Diskussion wollen... Was macht man denn sonst im Diskussionsforum? Vor allem, wer eine andere Meinung hat (in dem Fall bin es noch nicht ich), soll den Mund halten...
KINDERGARTEN!!
-
Weil mein Kreuz immernoch unvermindert weh tut,
die Schmerztabletten nichts nützen u es keine stärkeren gibt,
(die er mir geben will/kann) u ich jetzt ne Spritze in mein allerwertesten
bekommen hab.. und das breeeeeeennnt.Jetzt tut mir das Kreuz UND mein Hinterteil weh.
-
... mir eine Neueule tierisch auf den Senkel geht
-
Zitat
Original von Sabine_D
... mir eine Neueule tierisch auf den Senkel gehtWer?
-
PN
-
Zitat
Original von oemchenli
Wer?
Ich habe eine Ahnung, mir geht auch eine Neueule auf den Keks. Vielleicht ist es die gleiche.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe eine Ahnung, mir geht auch eine Neueule auf den Keks. Vielleicht ist es die gleiche.
Kann nur entnervt zustimmen ...
-
Zitat
Original von Seestern
Kann nur entnervt zustimmen ...
Ich denke wir meinen doch sicherlich alle die Gleiche, oder? Mir geht nämlich auch so eine Neu-Eule aufm Keks
Schön dass ich wohl nicht alleine bin. :caipi???
-
Zitat
Original von hestia2312
Schön dass ich wohl nicht alleine bin. :caipi???
Gerne!
-
Zitat
Original von Seestern
Gerne!
Hilft das gegen Fremdschämen?
-
....weil hier auf eine "Neueule" eingeprügelt wird. Auch "Alteulen" können tierisch nerven. Aber ist halt auch egal.......
-
Zitat
Original von Voltaire
....weil hier auf eine "Neueule" eingeprügelt wird. Auch "Alteulen" können tierisch nerven. Aber ist halt auch egal.......Die betreffende Eule wird sich bestimmt nicht hier in der Plauderecke blicken lassen ... Zu niveaulos.
-
Zitat
Original von Leseratte87
... weil ich mich einfach nur krank fühle. Mir tut alles weh.Gute Besserung
-
Ich im Rahmen der "Eulentreffen-Termine" feststellen musste, dass sie uns dieses Jahr 3 Feiertage gemopst haben:
1. Mai (oder Himmelfahrt - fallen beide auf den 1. Mai)
Allerheiligen (Samstag)
und als Dreingabe fehlt auch noch der Nationalfeiertag - auch ein Sonntag.
Blödes Schaltjahr. -
Zitat
Original von Seestern
Die betreffende Eule wird sich bestimmt nicht hier in der Plauderecke blicken lassen ... Zu niveaulos.ich sehe, es waren schon Andere vor mir hier
grinsegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Gute Besserung
Dankeschön.
Ich verschwinde gleich wieder mit einem neuen Buch ins Bett.Leseratte möchte auch wissen, welche Neueule nervt.
-
Ich das Gefühl habe, krank zu werden.
-
Zitat
Original von Sisi
Ich im Rahmen der "Eulentreffen-Termine" feststellen musste, dass sie uns dieses Jahr 3 Feiertage gemopst haben:
1. Mai (oder Himmelfahrt - fallen beide auf den 1. Mai)
Allerheiligen (Samstag)
und als Dreingabe fehlt auch noch der Nationalfeiertag - auch ein Sonntag.
Blödes Schaltjahr.Das mit dem 1. Mai ist wirklich Käse.
Aber immerhin fällt der Tag der Deutschen Einheit noch auf einen Freitag. Nur in Österreich nicht besonders hilfreich.Aber Weihnachten fällt eigentlich nicht schlecht
24.12. ist ein Mittwoch
25.12. Donnerstag
26.12. Freitag
und dann noch das Wochenende -
Super für alle Verkäuferinnen und Verkäufer, die Samstag geöffnet haben. Die sollten schon mal mit dem Survivaltraining anfangen. Darwin lässt grüssen.