@ schnatterinchen & hestia2312
Was ihr da schreibt, kommt mir (obwohl ich in einem anderen Bundesland lebe wie ihr) ja so was von bekannt vor. Föderalismus hin, Föderalismus her ... manche Dinge sind anscheinend überall gleich.
@ schnatterinchen & hestia2312
Was ihr da schreibt, kommt mir (obwohl ich in einem anderen Bundesland lebe wie ihr) ja so was von bekannt vor. Föderalismus hin, Föderalismus her ... manche Dinge sind anscheinend überall gleich.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Bist du schwanger ?
Nein!
Natürlich nicht!
vollkommen entsetzte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Nein!
Natürlich nicht!
Du magst Kinder wohl nicht?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Du magst Kinder wohl nicht?
Doch aber gut durchgebraten sollten sie sein.
Kannibalen
Da renn ich aber davon so schnell ich kann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexx61
GästE??
Wieviele Leute hast du denn in der Bude??!??
Hilfe
Es sind nur zwei. Aber eine allein kann mitunter schon nervend werden.
Verzogene Einzelkindgöre.
Aber nun ist wieder Ruhe im Schiff. Und nie wieder Besuch über 5 Tage wenn ich arbeiten muss. Das nervt.
ZitatOriginal von Heaven
Aber nun ist wieder Ruhe im Schiff. Und nie wieder Besuch über 5 Tage wenn ich arbeiten muss. Das nervt.
An dem Spruch "Gäste sind wie Fisch, nach drei Tagen fangen sie an zu stinken." ist schon was dran...
Manchmal schon. Aber so in der Form habe ich es wirklich das erste und hoffentlich letzte Mal erlebt.
ZitatOriginal von hestia2312
Och Schnattchen, nicht traurig sein
In so einem festgefahren System wird sich erst was ändern, wenn die Karre vor die Wand gefahren ist und im Mist steckenbleibt.
Ich werde nächstes Schuljahr meinen Posten als Klassenpflegschaft aufgeben. Ich mache das nicht mehr mit. Wenn ich etwas ändern will, kann ich nicht auf die Unterstützung der Schule bauen. Das muss ich dann im Alleingang machen.
Ich bin nicht traurig hestia, ich bin enttäuscht, was soll man denn noch machen? Im Alleingang darf man auch nichts machen, denn es braucht alles Strukturen, wenn diese Strukturen aber so ausssehen das einer bestimmt und andere nur die Arbeit machen sollen, dann sag ich Nein
Mich nerven die Eltern auch die nur fordern, mich nerven auch die Eltern die alles besser wissen und nichts machen mich nerven die Eltern die nie erscheinen sich aber über alles beschweren. Mich nerven die Menschen die hinten rum agieren aber das Maul nicht aufbekommen ehrlich zu sein. Sich aber immer gleich angegriffen fühlen, wenn dann ein anderer die Meinung sagt.
Egal, auch ich werde mein "Amt" niederlegen,nicht erst in ein paar Monaten sondern schon jetzt und dann können die anderen sich ärgern oder auch nicht
Zitat
@oemchen Danke und das mach ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Ich bin nicht traurig hestia, ich bin enttäuscht, was soll man denn noch machen? Im Alleingang darf man auch nichts machen, denn es braucht alles Strukturen, wenn diese Strukturen aber so ausssehen das einer bestimmt und andere nur die Arbeit machen sollen, dann sag ich Nein
Mich nerven die Eltern auch die nur fordern, mich nerven auch die Eltern die alles besser wissen und nichts machen mich nerven die Eltern die nie erscheinen sich aber über alles beschweren. Mich nerven die Menschen die hinten rum agieren aber das Maul nicht aufbekommen ehrlich zu sein. Sich aber immer gleich angegriffen fühlen, wenn dann ein anderer die Meinung sagt.
Egal, auch ich werde mein "Amt" niederlegen,nicht erst in ein paar Monaten sondern schon jetzt und dann können die anderen sich ärgern oder auch nicht
Das kann ich auch mal wieder nur
Es sieht doch so aus, die Schule bestimmt und die Eltern sollen machen. Aber wehe die Eltern möchte mal bestimmen und die Schule soll machen. Also das geht ja wirklich nicht. Das schafft die Schule ja nicht. Bla Bla Bla
Ich ziehe die 3 Monate jetzt noch durch und dann ist gut. Ich werde in diesen drei Monaten allerdings keine Deut mehr machen wie "gefordert". Ich werde mir mit einigen Sachen Zeit lassen, einiges nicht schaffen und vieles auch einfach vergessen. Quasi es so machen wie die Schule es macht. Ich werde wenn die Schule mal wieder schreit: Springt - nicht fragen wie weit. Auf dem Ohr bin ich taub
Ich könnte jetzt ellenlange Vorträge halten. Ich lass es lieber
Mach das auch wirklich.
ZitatOriginal von hestia2312
Ich könnte jetzt ellenlange Vorträge halten. Ich lass es lieber
Ich auch
Wir würden uns gut verstehen , gell?
Der Entschluss steht. Außerdem muss ich an mein Nervenkostüm denken.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor
Man übernimmt voller Elan ein "Amt" und merkt nach kurzer zeit, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Bei uns ist es auch nicht anders. Was soll´s.
Tapfer sein, hestia und schnattchen
Schneesturm
... ich soooooo viel auf das Abitur lernen muss. Und der Stoff wird einfach nicht weniger.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Schneesturm
Dito... zum Glück hat er aber mittlerweile wieder aufgehört... aber das Wetter ist fies und eklig. Ich will Frühling!
ZitatOriginal von Elbereth
Nein!
Natürlich nicht!
Woher wusste ich das so eine Reaktion kommt