ICH weiss das... Sie nur leider nicht... Meine Nerven...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich denke du hast die Stelle gewechselt?
Klingt nicht so.
-
Hehe - ich fühl mich auch nicht so...
Ich bin von einer Chefin, die total irre war und nur immer daran gedacht hat, wie toll sie aussieht *würg* zu einer Chefin gewechselt, die denkt, dass die Mitarbeiter ihre Sklaven sind. Wenn sie will ist sie total nett und lustig, aber wenn sie schlechte Laune hat - an vier von fünf Tagen in der Woche ist sie grauenhaft...
Seit Oktober bin ich da. Die ersten zwei Monate waren super und dann gings los... Bei der Zeitarbeit hab ich schon gesagt, dass ich wechseln will, aber die Firma in der ich jetzt bin, gibt keine Rückmeldung zu den Leuten, die sich vorstellen... Ich vermute, dass ich da bleibe, bis ich schwarz werde...
Edit: Meistens komm ich gut klar damit und denk mir, dass sie eh nen Schuss hat. Aber man ist eben nicht immer so drauf. Manchmal kann ich das gar nicht ab und bin total empfindlich. So auch heute...
-
Dann bitte sie um ein Gespräch und sag ihr das. Sonst wirds nicht besser.
Oder du mußt wieder wechseln.
-
Ich will ja wechseln.
Aber es dauert seine Zeit - was ich auch schon geahnt habe.
Die Firma an sich ist total super. Aber ich finds eben total übel, dass man dauernd beschimpft wird.
Hab schon überlegt, ob ich in ner anderen Abteilung arbeiten könnte. Aber wo?
Mir fällt nix einEdit: Ach so - wenn man mit ihr spricht, wird es ein paar Tage besser, aber danach ist man wieder der Leibeigene. Alles schon live miterlebt...
-
Zitat
Original von Whisky
... von Ines Thorn oder aber
... von Frau Thorn.
Soviel Zeit muss sein!
Whisky - ich glaube unsere Iris freut sich über diese Anrede....
...nach dem Motto:
..die Callas, die Dietrich, die Berben, die Meysel :schnellwegrenn -
Zitat
Original von Sisi
Whisky - ich glaube unsere Iris freut sich über diese Anrede....
...nach dem Motto:
..die Callas, die Dietrich, die Berben, die Meysel :schnellwegrennHeißt die Gute nicht Ines?
-
-
..mir schon den ganzen Tag schlecht ist, so richtig eklig kodderig
genervte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
..mir schon den ganzen Tag schlecht ist, so richtig eklig kodderiggenervte Grüße von Elbereth
Bist du schwanger ?
Im Ernst Gute Besserung
-
.. ich jetzt total durcheinander bin.
Ich habe ein Übernahmeangebot von der Firma bekommen. Und habe mich mit meiner Abteilungsleiterin ausgesprochen. Haben ein langes Gesrpräch gehabt. Sie hat mir unter anderem gesagt, dass ich hervorragende Leistungen bringe. Auch über die Vorfälle haben wir gesprochen. Und dass sie mich total anders eingeschätzt hat. Sie dachte, ich hätte NUR schlechte Laune - dabei denke ich doch nur nach! Ich weiss, dass nicht alles stimmt, was sie gesagt hat, aber vielleicht haben wir jetzt ne gute Basis?
Eigenltich will ich da bleiben - wenn der Stress mit ihr nicht gewesen wäre...
-
Booklooker, dann laß das Gespräch doch in aller Ruhe sacken, Du mußt Dich ja sicher nicht von heute auf morgen entscheiden... Schlaf drüber, denk drüber nach und Anfang der Woche siehst du klarer.
-
Caia - ich glaube was anderes kann ich auch nicht machen
Eigentlich fühl ich mich ja total wohl da... Bis auf ihre Ausbrüche und ihre komische Art an sich... -
Zitat
Original von Booklooker
.. ich jetzt total durcheinander bin.Ich habe ein Übernahmeangebot von der Firma bekommen. Und habe mich mit meiner Abteilungsleiterin ausgesprochen. Haben ein langes Gesrpräch gehabt. Sie hat mir unter anderem gesagt, dass ich hervorragende Leistungen bringe. Auch über die Vorfälle haben wir gesprochen. Und dass sie mich total anders eingeschätzt hat. Sie dachte, ich hätte NUR schlechte Laune - dabei denke ich doch nur nach! Ich weiss, dass nicht alles stimmt, was sie gesagt hat, aber vielleicht haben wir jetzt ne gute Basis?
Eigenltich will ich da bleiben - wenn der Stress mit ihr nicht gewesen wäre...
Supi, Glückwunsch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Supi, Glückwunsch.Danke... Ich bin selbst totla gespannt, wie ich mich entscheide...
Edit: Ich habe zwei Wochen Bedenkzeit bekommen - die wollte ich auch rausschlagen...
-
Zitat
Original von Whisky
... sie gehört noch nicht mal ihrem Mann, sondern sich selbst.Das ist ja mal eine gewagte These. Hör mal, wenn das Schule macht...
Besorgte Grüße,
Doc
-
Booklooker die zwei Wochen solltest du auf alle fälle nutzen und auch auf ihr weiteres Verhalten achten. Ob sie sich auch wirklich zwei Wochen zusammenreisen kann?
Daumen drück.
-
Booklooker : das hört sich ja soweit schon mal super an. nimm dir die zweit wochen zeit und dann entscheide mit dem bauchgefühl, das ist meistens richtig. selbst wenn es gegen den verstand läuft hast du nämlich ein gutes und richtiges gefühl dabei
-
Ja, ich denke auch, dass mein Bauch gewinnt.
Heute war ich richtig entspannt und mit Spass bei der Arbeit.
Keine Ahnung....
Ich habe auch heute mit der MAV gesprochen. Die stehen hinter mir und meinten auch, ich soll es machen. Sie würde sich nicht wagen, noch mal so dreist zu mir zu sein, wie sie es mal war, weil ich mich gewehrt habe. Sie versucht wohl immer ihre Grenzen auszutesten.... Tja... -
...das Brillen in der einfachsten Ausstattung für uns ein Vermögen kosten.