Erst Angebote machen und dann kneifen, nur weil er bei Gefallen bei hestia bleiben würde
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn wir mit ihm fertig sind, will er nicht mehr zurück
-
Oh Du hast die neue Atherton ich bin neidisch ...aber morgen hab ich sie auch :-]...
-
Dafür hast du die Patin, da bin ich noch ein Stück von entfernt. Magst du die nicht mal heimlich zu mir wandern lassen?
-
Kann ich gerne machen, wenn ich sie durch habe, ja? Mußte ja den Tom zwischenschieben *g*. PN mich an, dann reist sie zu Dir, ok? Aber die Hempels behälst Du vorm zurück senden :kiss!!!!
-
-
off topic: Hast Du zufällig die Galgentochter von der Thorn? Hempels= die fiesen Nachbarn im Buch :lache.
-
Ach so.
Habe ich leider nicht weil es nicht meine Richtung ist sorry -
Zitat
Original von Katja
off topic: Hast Du zufällig die Galgentochter von der Thorn? Hempels= die fiesen Nachbarn im Buch :lache.... von Ines Thorn oder aber
... von Frau Thorn.
Soviel Zeit muss sein!
-
....weil nix lust zu arbeiten...
-
Zitat
Original von Babyjane
....weil nix lust zu arbeiten...Schon Lust, aber nix zu tun
-
Zitat
Original von Sabine_D
Schon Lust, aber nix zu tun
Hätte da n wenig Ablage zum abgeben.
Da Azubine nicht da ist, darf ich das jetzt machen.
-
hätte ne Kollegin abzugeben die zu blöde ist, die Telefonnummer von eine Anwältin rauszusuchen mit der wir ja nur schon seit 20 Jahren arbeiten
-
Mann Mann Mann ihr könnt Kollegen haben wenn ich das hier so lese.
-
-
Ich würde keine einzige meiner Zimmerkolleginnen abgeben wollen. Die eine ist zwar manchmal ein wenig launisch und die andere gelegentlich ein wenig schwierig (wer von uns ist schon fehlerlos... :lache) - aber zusammen sind wir schon ein toller Haufen.
-
Geht mir genauso. Wir können uns gegenseitig ganz gut aushalten.
-
... weil ich seit einer Woche auf zwei Pakete warte, die mal wieder irgendwie bei uns in der Wallachei nicht ankommen
-
... weil ich heute ein Gespräch mit meiner Chefin hatte. Sie sagte mir zwar, dass meine Arbeit sehr gut wäre... ABER: ich wäre ja soooo unfreundlich zu ALLEN.... Ist klar. Deswegen versteh ich mich auch mit jedem... Oh man... Und ausserdem habe ich entweder nicht genug Berufserfahrung oder ein Problem mit mir selbst, weil ich wütend werde, wenn sie zu mir sagt, dass ich nichts kann und dumm bin... Ich würde das zu sehr auf mich selbst beziehen.... Aha... Wenn mir einer sagt, ich bin dumm, dann glaub ich, dass ich gemeint bin. Dann darf ich das doch mal auf mich beziehen, oder?
-
Nee, das sind doch nur Selbstreflexioen deiner Chefin