Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Na irgendwie muß man es ja nennen.... Überdrüssigkeitsphase ist so ein schweres Wort :lache

Nennen wir es doch der Einfachheit halber die Luft-schnapp-Phase-nach-all-dem-braunen-Mief-der-von-so-einigen-unwidersprochen hingenommen-wurde.

Aber ich habe mich überzeugen lassen, dass man braunen Mief am besten damit bekämpft kräftig durchzulüften und nicht einfach den Raum zu verlassen.

Gruss,

Doc, Belüftungstechniker

• ....es hier noch beim Fensterputzen angefangen hat zu regnen. Und dann auch noch horizontal mit wechselnden Windrichtungen. Freichheit sowas! :fetch jetzt fehlt mir ein smilie, der das Fensterleder in die Ecke pfeffert

• Ich putz gar nicht mehr selber, ich halte Fensterputzen für das überflüssigste, nervigste überhaupt- direkt vor bügeln.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Putzen lassen wär schon schön, mein bislang einziger Versuch in dieser Richtung endete mit Wasserpfützen auf dem Boden und nicht gerade sauberen Rahmen. :-( Dafür will ich dann doch keine Kohle zum immer noch nicht sauberen Fenster rauswerfen.

• Oh das mit dem Fensterputzen kenne ich auch. Muss es auch selber machen. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass der zuständige Wettertyp da oben wartet bis ich fertig bin. Beim letzten Fenster nämlich fängt es fast immer an zu Regnen :fetch

• .... weil meine nette :schlaeger Abteilungsleiterin mir mal wieder superviel Arbeit aufgehalst hat. Unter anderem soll ich jetzt alles, was sie uns erklärt aufschreiben FÜR DIE ANDEREN. Die halten es nicht für nötig, mitzuschreiben... Bin ich wieder der Arsch.... :bonk
    Warum nehm ich immer meine Arbeit so ernst????
    Kann ich das nicht wie die anderen machen? Kommste heute nicht, kommste morgen oder irgendwann.... :cry

• Zitat

Original von Booklooker
    Unter anderem soll ich jetzt alles, was sie uns erklärt aufschreiben FÜR DIE ANDEREN. Die halten es nicht für nötig, mitzuschreiben... Bin ich wieder der Arsch.... :bonk
    Kann ich das nicht wie die anderen machen? Kommste heute nicht, kommste morgen oder irgendwann.... :cry

Wie wärs mal mit dem Vorschlag, daß jeder der teilnimmt mal mit dem Protokollieren dran ist? Und dann solltest Du vielleicht auch mal lernen NEIN zu sagen - ist ganz einfach... nein, Nein, NEin, NEIn, NEIN, NEEEIIIINNN... :grin

• Zitat

Original von Booklooker
    .... weil meine nette :schlaeger Abteilungsleiterin mir mal wieder superviel Arbeit aufgehalst hat. Unter anderem soll ich jetzt alles, was sie uns erklärt aufschreiben FÜR DIE ANDEREN. Die halten es nicht für nötig, mitzuschreiben... Bin ich wieder der Arsch.... :bonk

Würde ich nicht machen.
    Sag mal können die sich ihre Hilfsseiten nicht alleine erstellen? :fetch

• Hestia: Soll ich Dir mal die Nummer von meinem geben :lache? Der sieht gut aus, ist so geschätzte 35, immer gut gelaunt und Lieder singend. Das ist ein ganz neues Fensterputzgefühl sag ich Dir :-].

• Das Problem ist, dass sie manchmal reinkommt und Sachen zum Produktionsablauf erklärt. Ich schreib dann mit, weil ich es BEHALTEN will. Die anderen sagen immer nur jaja und hören nur halb hin. Ich hab dann die Unterlagen und soll sie weiterreichen.
    Protokolle für Meetings macht die Chefin herself.
    Sie wäre ja soooo begeistert, dass ich immer alles mitschreibe. Da könnte ich den anderen doch direkt mal helfen... Ist klar...

• Zitat

Original von Katja
    Hestia: Soll ich Dir mal die Nummer von meinem geben :lache? Der sieht gut aus, ist so geschätzte 35, immer gut gelaunt und Lieder singend. Das ist ein ganz neues Fensterputzgefühl sag ich Dir :-].

Och meinst du der nimmt auch einen langen Anfahrtsweg in Kauf? :grin

• Der ist Mittwoch hier, ich denk der läßt mit sich reden :lache. Wenn Ihr mal Cappu da habt ist der sehr flexibel einsetzbar hab ich das Gefühl :lache.

• Ihr wohnt aber sehr weit weg...nicht das er nicht wieder kommt :gruebel, ich glaub der kann besser zu Sanni fallen die wohnt ja hier im Ort :grin.