...ich mich schon das ganze Wochenende mit Asthma rumquäle, und jetzt wieder regelmäßig Kortisonspray nehmen muß...wie ich das hasse....
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... der Tag heute so gar nicht umgehen will.
... ich nicht weiß, ob mein Urlaub nächste Woche jetzt bewilligt wird oder nicht, dabei hatte ich den schon im Januar eingetragen. -
...meine Teilzeit-Kollegin heute ausnahmsweise nachmittags arbeitet und mein schöner ruhiger Büronachmittagsfrieden hinne is
-
- weil das schöne WE vorbei ist und es noch so lange dauert bis das nächste kommt
- weil ich meinen freund nicht jeden tag sehen kann, die tour lohnt sich in der woche nicht
- der schwiegerdrachen von meiner schwester sich am samstag wieder von ihrer besten seite gezeigt hat und ich immernoch sauer bin
- die zeit heute so gar nicht vergeht
- ich mein portmonai zuhause vergessen habe und jetzt so gar kein geld mit habe und nach feierabend einkaufen wollte
und zu guter letzt bin ich genervt weil mein kreislauf seit gestern so tierisch im keller ist das ich mich ziemlich unfit fühle.
-
...ich meine Austern nicht bekommen habe und natürlich genau jetzt unbedingt Austern haben will... SOFORT!
-
eigentlich nicht wirklich genervt...eher geschockt:help ...
ich hab heute ein erstes graues Haar entdeckt:yikes ...ich bin doch erst 33:gruebel
-
Reiss es doch raus
-
hab ich doch...es ist einfach dieses Gefühl:cry ...nun ist der Gang des Alterns nicht mehr aufzuhalten:lache
-
Nur eins?
Ich wäre froh, wenn ich nur ein graues Haar hätte
Ohne meinen Frisör wäre ich schon gut ein Drittel grau. Liegt leider in der Familie (ich bin 38). -
:knuddel1tröst
-
Ich bin erst 23 und habe auch schon das ein oder andere graue Haar entdeckt. Meine Mutter ist auch schon früh ergraut. Ich bin alt
-
oh ich glaube wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen:-] ...aber schön zu wissen das man nicht alleine ist:keks
-
-
Ich will auch graue Haare....
-
-
[URL=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/kinder/index,page=1304612.html]Graue Haare und wie sie entstehen[/URL]
-
du alter Lachsack gehörst da mal als erstes hin.....obwohl nach der Dauer der Beleidigtphase, vielleicht doch eher die Krabbeleulen?
-
BJ kannst meine haben. Ich hab mein erstes mit 25 entdeckt (jetzt bin ich 33) und das im Frauenspiegel meines damaligen Twingo´s. Wär fast vor Schock da ich ja doch sehr dunkel bin und mich das so anblinkte fast in den Graben gejagt. Gut das ich es nicht bin, wer weiß wer einen in Friesland so aufsammelt- muß ja nicht sein (nicht wahr BJ :lache).
Seitdem zupf ich sie mir regelmäßig aus, weil die mich ganz kirre machen, und geh auch regelmäßig beim Friseur tönen. Ich mag Leute mit grauen Haaren, nur mich nicht. Ich hab auch nicht graue, ich hab SCHNEEWEISSE!!!!
Ob man für jedes gelesene Buch ein neues weißes Haar bekommt :gruebel? Man weiß es nicht, aber die Tendenz hier im Forum ist ja sehr hoch :rofl.
-
Zitat
Original von Babyjane
du alter Lachsack gehörst da mal als erstes hin.....obwohl nach der Dauer der Beleidigtphase, vielleicht doch eher die Krabbeleulen?Oh nein, so nicht.
Das war keine Beleidigtphase, aber interessant, dass Du das so auffasst. -
Na irgendwie muß man es ja nennen.... Überdrüssigkeitsphase ist so ein schweres Wort