Ich bin genervt, weil....

• ...ich den Tag heute megaanstrengend fand...und ich jetzt gerade zum 1. Mal heute in Ruhe ein paar Minuten sitze *nerv*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...und ich bin genervt, weil ich gleich- wenn mein Mann irgendwann von der Cebit zurück ist- zum Osterbasten muß :fetch. Ich meine es ist eine superschöne Gruppe, sind auch 2 Freundinnen mit drin...aber ich möchte jetzt einfach nur mal ich sein und mit meinem Buch aufs Sofa, sonst nüscht.
    Und wißt Ihr was? Ich glaube das tue ich auch, und lass das Basteln Basteln sein.

• Das war auch ironisch gemeint. Ich werde jetzt auch alles fallen lassen und machen was ich möchte. Nämlich nüscht, außer lesen (und eulen) :grin.

• Versuch´s mal miiiiit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit *träller* :-), hach fühl mich schon gleich entspannter. Jetzt muß ich nur noch das "Mama AA" übersingen :lache was jemand ganz genervt von oben nach unten ruft :lache. Aber ich bin ja seeeeeeeeehr geduldig, ich ignorier das jetzt, mein Mann ist denke ich in 30 Min. von der Cebit zurück :grin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• - die Boxen an meinem PC schon wieder spinnen
    - ich am Freitag Bioklausur schreiben muss und ich den Stoff, der mir fehlt, bis dahin gar nicht mehr lernen KANN
    - das Antibiotikum miir sowas von auf den MD-Trakt geht
    -....

• Zitat

Original von Katja
    Ich meine es ist eine superschöne Gruppe, sind auch 2 Freundinnen mit drin...aber ich möchte jetzt einfach nur mal ich sein und mit meinem Buch aufs Sofa, sonst nüscht.
    Und wißt Ihr was? Ich glaube das tue ich auch, und lass das Basteln Basteln sein.

So ging es mir in der letzten Zeit auch zwei-, dreimal mit Abendveranstaltungen, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte. Abends war ich so kaputt, dass ich schließlich abgesagt habe. Aber das kann doch nicht ewig so weitergehen...?! :-(

• Ich bin genervt.

- Meine Kinder sind permanent krank.
    - Meine Oma ist gestorben.
    - Meine Stiefmutter liegt nach einer schweren OP im Krankenhaus.
    - Mein Vater, der ein Pflegefall ist, ist allein zu Hause.
    - Mein Schwager, der psychisch krank ist, hängt täglich mehrere Stunden bei uns rum und telefoniert kostenlos über unsere Flatrate, bettelt um Geld und rastet aus, wenn man ihn bittet, die Gastfreundschaft nicht allzu sehr zu strapazieren...
    - Ich habe einen Säugling und einen kleinen Jungen zu versorgen.
    - Etliche Freunde und Bekannte sind sauer auf mich, weil ich mich kaum noch blicken oder hören lasse, "nur" weil ich ein Baby bekommen habe.

Und sie haben gar nicht mal so unrecht. :cry Am liebsten würde ich die Tür abschließen, niemanden mehr hereinlassen und keine Anrufe mehr entgegen nehmen, bis ich wieder Lust habe, unter Leute zu gehen!

• Waldfee, du hast ja richtig viel um die Ohren! :knuddel1 Schau, dass du wieder Luft bekommst, für dich und deine Kinder. :knuddel1 Hast du jemanden, der dich unterstützen kann?

• @ kuschelhundchen

Ja, mal sehen, wie lange er noch so weiter machen will... Man reicht ihm den kleinen Finger und er nimmt den ganzen Arm. :fetch

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• @ Wiggli

Zum Glück, ja. Ich habe einen Kinderwagenschieber, der mich ein wenig entlastet, und Mr Waldfee lässt mich mit all dem nicht alleine. In diesen Zeiten wird mir mal wieder bewusst, welche Menschen die wichtigsten für mich sind: mein Partner und meine Kinder.