Ich bin genervt, weil....

• Ich bin wütend weil ich so blödes Wirtschaft und Rechnungswesen zeug NOCHMAL lernen muss, weil ich die Prüfung verpatzt hab. Was intressiert mich Wirtschaft u Rechnungswesen wenn ich doch was ganz andres studier?! Die spinnen ja, so n Müll als Lehrplan zu haben... Pf... :bonk

Und dann muss ich auch noch für ne mündl Prüfung Rechtsgeschichte lernen, und das ist so viel, mit so vielen Jahreszahlen und blöden, ellenlangen Gesetzestiteln und Verordnungen und Neuerungen und Novellen und Anxionen und weiß der Teufel was noch alles.... :pille

Ich mach n Kreuz wenn die Prüfung endlich vorbei ist und ich wieder das interessante Zeug lernen kann... und wieder mehr lesen... *hmpf*

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich denke mal wir meinen nicht die gleiche Eule, aber ich bin auch stinksauer auf eine bestimmte Eule. Nicht nur stinksauer sondern auch enttäuscht. :fetch

:write Ich setzte noch den Begriff traurig dazu.

• weil ich heute ne OP am Arm hatte und nun nen Verband dran hab (statt sonst Pflaster) und der stört mich sooooo:cry

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich glaub PDD liest zuviel den Focus :rofl :rofl

Ich war aber auch ganz lieb oemchenli!!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Wenn der PDD den Durchblick hätte, hätte er sich mal den Wichtelthread zu Gemüte geführt.

Der PDD ist kein Wichtel. :beleidigt

Aber Danke für die Spur. *naseaufdenbodendrücktundspurbiszumbittrenendeverfolgt

P.S. Hilfe, ich bin ein Mann und habe :krank

• ... weil ich schmerzgeplagt ins Krankenhaus wollte, aber wenn man da nicht mit dem Rettungsauto kommt, findet man nie das Gebäude, in das man soll :fetch
    Nach ewig langem Hin und Herirren werde ich morgen am Vormittag noch mal kommen :fetch Regt mich echt auf.

• Hallo, Kim_Meridian.

"Ich danke meinem Regisseur, meinem Produzenten, dem ganzen Team, ohne das das nicht möglich gewesen wäre, ich danke der Academy, Gott, meiner Mama, meinen Brüdern, meinen Schwestern, meiner lieben Oma, meinem lieben Opa, meinem Großonkel Heinz-Hubert, der meine Karriere gefördert hat. Ich bin so dankbar und so .... glücklich. (An dieser Stelle beginnt zaghaftes Weinen.) Und so gerührt. Und überhaupt. Die Welt ist so schön. (Das Weinen geht in ruckartiges Schluchzen über.) Ich hätte das nie gedacht und erwartet, und ich habe es auch eigentlich nicht verdient. (Lautes Heulen, stoßweise.) Ich weiß auch nicht, das ist mir alles zu viel. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür. (Die Tränen laufen jetzt wasserfallartig. Es wäre an der Zeit, sich vor Rührung zu übergeben.) Danke. (Laut, energisch, das Heulen geht in Geschrei über.) Ich bin so ... verdammt. Hach. Ich liebe Euch alle. (Zusammenbruch.)"