es immer noch so lange dauert...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich Schmerzen an Stellen habe, an denen man keine Schmerzen haben willZitatOriginal von SweetMouse
schnatterinchen : einige lehrer haben sie wirklich nicht mehr alle.unser englischlehrer in der berufschule hat regelmäßig keine unterricht gehalten, sondern ist nachhause gegangen weil er keinen sinn darin gesehen hat uns in englisch zu unterrichten er hatte deshalb häufig ärger mit mit dem direktor weil wir uns darüber beschwert haben.
aber weil der alte **** so kurz davor war in pension zu gehen hat man ihn weder rausgeworfen hatte er sonstige konsequenzen davon.
leidtragend waren wir schüler.Ich mache morgen einen Termin mit dem Schulleiter, der kennt uns schon.
Soetwas denke ich muss man sich nicht gefallen lassen und ich bin heute eh auf Sturm gebürtstet
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Was mich aber wundert sind die 25 €.
Ich habe erst gestern ein Medikament für über 150 € gekauft und habe auch nur 10 € zuzahlen müssen. Ist das nicht die Höchstgrenze :gruebel?*Erklärbärmodusan*
Ich kläre das mal auf, unsere Bundesregierung hat sogenannte "Festbeträge" festgelegt, die sagen, daß eine Krankenkasse für ein Medi nicht mehr als (fiktiv, als Beispiel) 150 Euro zahlen muß.Das Medi kostet aber 165 Euro und die Firma denkt gar nicht daran, den Preis zu senken.
Das hat für den Patienten zur Folge: 10 Euro Zuzahlung plus 15 Euro, die das Medi mehr kostet, als die Krankenkasse bezahlt.
Ist im Grunde genommen sinnvoll, weil damit die Preise unten gehalten werden, macht aber keinen Sinn bei Präparaten, wo nur der Gesetzgeber meint, daß es "im Prinzip" vergleichbare Sachen für weniger Geld gibt.
Ende der Geschichte: Wenigerverdiener sind mal wieder die Doofen, die sich die bessere Versorgung nicht leisten können.
*Erklärbärmodusaus*
-
Zitat
Original von schnatterinchen
.. ich bin auch genervt heute weil der Tag einfach %&$§" istNun hab ich zwei kranke Kinder zuhause,
einen Lehrer mit dem ich mich angelegt habDer große hätte einen Ordner abgeben müssen, heute, auch wenn man krank ist. Ich hab das gar nicht eingesehen,weil er den Ordner ja auch nicht früher als heute haben wollte ( er hat ja soviel KInder zu unterrichten der arme :fetch)
Hätte ich den Ordner nich vorbei gebracht hätte mein großer eine 6 reingeknallt bekommen hakts bei denen? Und dann schreit der mich noch an, na hab ich zurückgeschrien....
Eine Erzieherin mal hü mal hott macht und wehe es geht nicht nach ihrem Willen ich bin ihr unbequem und habe das Gefühl sie will mich aus dem Elternbeirat raus haben ....
und so weiter Sch... Tag heute ist bald abends?
Das ist ja fast ein Fall für die Supernanny Heaven?!?!?!?
-
Zitat
Trillerpfeife ist eine gefährliche Körperverletzung, sollte der Gute bleibende Schäden davon tragen, sogar eine schwere......
§ 224@ BJ
und du meinst er zeigt dich an
Hallo, ich habe da bei jemanden ständig anrufe getan, so zum Spaß und nach dem hastenichtwievielmal hat die /der mit einer Trillerpfeife mir in den Ohren gequäckt.also solche Leute sind ja bekloppt, aber so??
helfen tat mir mal ihm mitzuteilen er solle noch ein wenig dran bleiben, die Polizei würde mithören ich habe niewieder von ihm gehört
bno
-
... ich erst gestern erfahren habe, daß ich bei meiner abendlichen Schicht statt 4,25 nur 4 Stunden bezahlt kriege, weil die automatisch ne Pause abrechnen! Wie soll ich bitte schön ne Pause machen, wenn ich da alleine hinterm Tresen stehe?????
Am meisten ärgert mich einfach, daß man mir das nicht vorher erklärt hat!
-
Zitat
Original von hurz
Heaven? Supernanny? Für wen für mich oder die kranken Kinder oder die Lehrer oder die Erzieherin??
edit:Rechtschreibfehler korrigiert
-
...weil ich morgen zum Abschlussball meiner Tochter muss
Da soll ich ein Kleid anziehen (ich hab nicht mal bei meiner eigenen Hochzeit ein Kleid getragen)
und tanzen -
Zitat
Original von DraperDoyle
.. (ich hab nicht mal bei meiner eigenen Hochzeit ein Kleid getragen)
und tanzenKannst auch einen schicken Hosenanzug tragen oder so
Und tanzen, ja logisch!! -
Ich kann aber nicht tanzen. Meinen eigenen Tanzkurs vor zwanzig Jahren habe ich nach drei Tagen abgebrochen, und nun das
Ich hab mir ja eine schöne schwarze Leinenhose gekauft. Und was meint mein Kind? "das ist doch nicht feierlich!". -
... weil in einem anderen Forum die Mädels sich wegen Nichtigkeiten mit ihrem Freund streiten und das auch noch posten. Und wenn ich dazu meine Meinung schreibe, zu hören kriege, dass ich kein Feingefühl habe
-
@ Booklooker,
das hör ich auch öfters, kann ich gar nicht verstehen....@ Topic
...mein Bruder mir eine 20 MB große Email geschickt hat und es lädt und lädt und lädt... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Booklooker,
das hör ich auch öfters, kann ich gar nicht verstehen....Na ja - man muss ja mal seine Meinung zu was sagen. Jetzt heult die rum, dass sie sich vor soooo vielen fremden Menschen geöffnet hat und ich nur auf ihr rumhacke....
-
Zitat
Original von hurz
Ich ne Super-Nanny????
Jo siiischer, Hase.
-
.... ich einfach nicht wach werde....
-
Lili rollig ist... *nerv*
nächste Woche ist Sterilisationstermin.... heissa... endlich wieder Ruhe, Frieden und keine Katze die vor mir her robbt und mir den Arsch entgegenreckt... seufz. -
... ich mir über das Blog von Angelcurse einen Virus eingefangen habe. Aber anscheinend hat mein Anti-Viren-Programm den beseitigen können.
Zur Info: Neuerdings taucht bei Google eine Warnung auf bei Seiten, die schädlich sein könnten. Diese Warnung bitte unbedingt befolgen, wie ich gerade gelernt habe...
-
Zitat
Original von Babyjane
Lili rollig ist... *nerv*Höh?
-
....weil mein ICQ nicht will, wie ich will.
Mönsch, meine Lili, nicht du...
-
weil ich morgen einen Zahn gezogen bekommen.