Ich bin genervt, weil....

• Die Parallelen sind ja erschreckend. Geht mir nämlich genauso. Wird Zeit dass wir uns treffen :lache

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Seltsamerweise ging er gestern, nachdem ich die Platte ein bisschen geleert hatte, wieder ganz normal. Mysteriöööööös... :gruebel Ich sichere jetzt erst auf jeden Fall noch den ganzen Rest und beobachte das Verhalten weiterhin. Hab mir heute trotzdem schon ein paar neue Laptops angeschaut, aber da ist ja überall bloss das blöde Vista drauf und das will ich net! X( *wehr* Wenns ganz blöd kommt kauf ich XP halt separat und installier neu. Aber immer dieser Aufwand bis man dann wieder alle Treiber beieinander hat. :rolleyes

ja das hab ich mir heute auch alles erklären lassen, das problem dabei ist, daß man die Vista-Laptops auch nicht ohne weiteres mit XP beglücken darf, weil da bekommt man nämlich meistens die XP-Treiber GAR NICHT. :pille

• ... ich an einer ziemlich unangenehmen Stelle ziemlich viel Haarbalgentzündungen habe (Google nennt das Karbunkel) und es ziemlich weh tut, ich nicht mal gescheit sitzen kann, geschweige denn von einer Jeans tragen und die Ärztin, obwohl sie heute bis sieben Sprechstunde hätte haben sollen, nicht da war und ich, bis darauf, dass ich sowieso Schmerzen leide, noch umsonst eine Fahrkarte gekauft hab...
    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass die Haarbalgentzündung von einer Salbe kommt, die ich gegen ein Ekzem bekommen hab und so wies ausschaut, hat die Salbe gegen die Haarbalgentzündung, die ich hatte, weil ich eine Salbe gegen ein Ekzem bekommen habe, das jetzt ausgelöst hat :brabbel

• ...ich jetzt krankheitshalber von 18 Uhr bis 2 Uhr geschlafen habe. Jetzt bin ich wach und hungrig, im Hause habe ich nichts mehr und Pizzanachtservice gibt es nicht- ist auch besser so für Diät, aber zum Lesen bin ich zu alle und Fernsehen um die Zeit gruselig. Barbara Salesch- Oliver Geissen, Sturm der Liebe und natürlich die Dauerwerbesendungen mit den einschlägigen Telefonnummern...

• @ Booklooker

Ich bin echt froh, daß ich HIM schon vor Jahren erleben durfte, da war er echt noch einigermaßen bemüht, auf der Bühne was abzuliefern, außer dem Qualm seiner unzähligen Zigaretten... :grin

@ topic

... meine Tastatur schon wieder spinnt... :fetch :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    @ Booklooker

Ich bin echt froh, daß ich HIM schon vor Jahren erleben durfte, da war er echt noch einigermaßen bemüht, auf der Bühne was abzuliefern, außer dem Qualm seiner unzähligen Zigaretten... :grin

Damals waren sie ja auch noch gut. Für mich ist die Band echt gestorben!

Ach? Die Kippen waren das? Ich dachte, das wäre ne Nebelmaschine gewesen ;-)

Edit: Schade eigentlich - der Mann war echt mal hübsch!
    Aber jetzt - der ist nur noch ein Wrack... Das einzige, was mich total schockiert hat waren diese total verkümmerten Haare auf dem Kopf... Will nicht wisse, was der sich alles reinzieht? :cry

• Was :yikes
    Hab ich was nicht mitbekommen? War das Konzert nicht gut??

• was man so alles hinnehmen soll :yikes

ich nehme seit Jahren ein bestimmtes Medikament und bin damit recht zufrieden gewesen, jetzt hat aber die Krankenkasse die Zuzahlung von 6 und ein bißchen auf 25 Euro erhöht :fetch der Witz ist aber es gibt kein lieferbares Wirkstoffgleiches. heißt ich muss in den sauren Apfel beissen oder mich umstellen lassen.
    habe heute also erstmal bei der Krankenkasse vorgesprochen und der erzählt mir doch glatt, sie könnten gar nix dazu, das wäre der Gesetztgeber, sie würden auch nur ausführen. Habe dann gesagt, das in den beratenen Gremien ja die Krankenkassen auch mitsprache haben, der hat sich gewunden wie ein Aal und : ja, schon richtig, aber wir können nix dazu. hab ich halt Pech.
    In meinen Augen ist das auch ein massiver eingriff in die Marktwirtschaft. ausserdem ist das Medikament gar nicht so teuer wie manch anderes.
    deswegen versteh ich das schon gar nicht.

bno

• Zitat

Original von hestia2312

Was :yikes
    Hab ich was nicht mitbekommen? War das Konzert nicht gut??

Ganz und gar nicht gut :-( :cry :fetch

Nur Paradise Lost waren super. HIM haben uns dann ne Stunde warten lassen und danach war es einfach nur grausam.

Eine Seite oder so vorher kannst du es nachlesen. Mein Auto ist mir dann auch noch verreckt :cry

• @bno
    Das ist ja ärgerlich. Wahrscheinlich bleibt dir aber nichts anderes übrig, als zuzuzahlen. Vorsichtshalber kannst du ja mal die Belege sammeln. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, falls es sich um eine chronische Erkrankung handelt? Vielleicht mit verringerten Zuzahlungen aufgrund der regelmäßigen Verordnungen? Möglicherweise reicht es zusammen mit anderen Zuzahlungen auch für besondere Belastungen beim Lohnsteuerjahresausgleich. Dazu muss allerdings innerhalb eines Jahres einiges zusammenkommen.

• Angeblich hat er einen Asthma-Anfall gehabt.

Habe gerade den Konzertbericht in der Rundschau gelesen. Der deckt sich so ziemlich mit Deiner Beschreibung.
    Der Stadt-Anzeiger fand das Konzert offenbar so uninteressant, dass sich nicht mal ein kleiner Artikel findet.