... weil ich an meinem heiligen Sonntag zu einem Geburtstag muß... um 11 Uhr zum Frühschoppen, so ein Sch***, der ganze Sonntag im Eimer...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kannst du nicht einen plötzlichen Grippe oder Migräneanfall bekommen? dann musst du den ganzen schönen Sonntag auf der Couch bleiben und lesen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kannst du nicht einen plötzlichen Grippe oder Migräneanfall bekommen? dann musst du den ganzen schönen Sonntag auf der Couch bleiben und lesenIch fürchte, das wird nicht gehen... die liebe Verwandtschaft geht leider vor... Aber ich habe schon beschlossen, daß wir nicht allzu lange bleiben werden. Ich finde das total ätzend, grade Frühschoppen, da ist wirklich der ganze Tag hinüber - und das noch am Sonntag, meinem einzigen freien Tag dieses WOchenende...
-
... ich einfach für mein praktikum im zoo kein vernüftiges projekt finde! scheinbar hat noch nie jemand zuvor im zoo verhaltensbeobachtungen gemacht! klasse dass mein prof mich dabei nun so gar nicht dabei unterstützt
-
... mir gestern mein Laptop verreckt ist, und ich nun nicht mehr regelmäßige hier bei den Eulen vorbei schauen kann! Das nervt mich richtig!!! Meine bookcook-Liste ist ebenfalls weg
-
Vom zu vielen scannen jetzt Rückenschmerzen hab
Der Stuhl hatte nämlich noch nicht mal ne gescheite Lehne wo man sich anlehnen hätte können...
-
...die Menschen aus meiner Clique augenscheinlich nicht in der Lage sind,Verabredungen zu organisieren und ich das nun alles regeln muss und noch in unserem sicherlich übervollen Supermarkt einkaufen muss. Da würde ich meine Freunde am liebsten alle mal
-
Tja, vielleicht sind deine Freunde einfach nur pfiffiger wie du. Sie haben ja jemanden gefunden, der ihnen die unangenehme Aufgabe abnimmt
-
weil Kollegin krank ist und ich heute unten sitzen muss. Ich aber in ruhe oben meine Liquiditätsliste bauen möchte und ich das Telefon nicht gebrauchen kann...
-
...ich seit Freitag mit ner schicken Lungenentzündung rumhampel und ich mich hier zu Tode langweile! Aber lesen fluppt im Moment ganz gut!
-
Ok du arme. Ich wünsche dir gute Besserung.
Viel Spass noch beim lesen.
-
Mayra! An der Lungenentzündung bin ich vorbeigekommen muss aber ab heute Antibiotika nehmen....
Toll jetzt arbeite ich wieder und bin gleich krank....
Macht ja nen super eindruck -
......... kein schwein außer mir hier noch arbeitet. naja ok ich eule auch gerade, aber immerhin sitze ich am telefon. die restlichen netten kollegen haben es ich in der küche gemütlich gemacht und ich will seit 30 min gerne eine rauchen gehen und werde langsam ungnädig.
-
Ich bin jetzt auch alleine und darf bis 18 Uhr bleiben.
Ich hab die Azbine gebeten, dass sie bescheid gibt, wann sie los muss zum Arzt. Sie musste erst noch gucken, wo der eigentlich ist. Hät ich sie nicht noch mal gefragt, wann sie jetzt los muss, hätte sie nichts gesagt. Wollt mir ja noch was vom Bäcker holen, damit ich nicht verhunger bis ich nach Hause komme!
- Wann gehst du jetzt eigentlich?
- In 10 MinutenBin gleich zum Bäcker maschiert. Hätte ja was sagen können wie ich sie gebeten habe.
-
nicole21423
Vielen lieben Dank! Hab mir wirklich vorgenommen die ungewohnt viele Zeit sinnvoll mit sehr vielen Büchern zu verbringen!streifi
Ob Lungenentzündung oder mega heftige Bronchitis macht nicht wirklich sooo viel aus! Also gehts Dir nicht besser als mir! Im Moment ist halt Gott und die Welt krank, und das mal so richtig. Klar macht man sich immer Gedanken, wenn man nen neuen Job angefangen hat. Aber wer auch nur ein wenig Grips im Schädel hat weiss, dass die wenigsten im Moment gesund sind!Gute Besserung von mir! Du hast es Dir schließlich nicht ausgesucht, oder? -
Danke für die Genesungswünsche!
ich hab ja noch das Glück, daß ich wieder in meinen alten Job zurückgekehrt bin, nach der Elternzeit. Die Kollegen da kennen mich und wissen auch, daß ich nicht bei jedem Kinkerlitzchen daheim bleibe.
Mich ärgerts nur selber ein wenig, mir macht die Arbeit nämlich Spaß und daheim war ich die letzten Monate genugAber du hast recht, wer sucht es sich schon aus ne Bronchitis zu kriegen.....
-
... ich so ein eifersüchtiger Mensch bin und gerade kurz vor einem Eifersuchtsanfall stehe und meiner Freundin nix gönnen kann
-
Das ist ja heftig, Prombär... Aber wenigstens bemerkst du es selbst...
Ich bin auch ein eifersüchtiger Mensch - aber ich finde, dass es eine ganz fiese Charaktereigenschaft ist... Ich versuche immer mir zu sagen, dass mir keiner meine Liebsten wegnimmt... Meistens hilft es...
Du musst echt versuchen das zu ändern.... -
Wenn es mich nicht selbst nerven würde, hätte ich es ja nicht hier her geschriebn
-
Das dachte ich mir doch schon...