Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich mich für einen Kurs anmelden muss und das Uni-System gerade den Geist aufgibt und ich mich gar nicht anmelden kann :fetch
    Und für so was zahlt man Studiengebühren :help :schlaeger :fetch

Solange es nur ein Kurs ist und keine Klausur, wofür die Anmeldung nicht klappt... :grin Trotzdem fies. :keks Ich kenne sowas nur zu gut, nur ging es im Januar um meine Klausuranmeldung, die nicht klappen wollte wie sie sollte. :rolleyes

@Topic:
    Meine Erkältung hat sich entschieden: Nach ewigen Hin und Her will sie wohl erstmal bleiben und mich krank machen. :cry Glaub, ich gehe gleich wieder ins Bett und lese. :-(

• Zitat

Original von Wiggli

Solange es nur ein Kurs ist und keine Klausur, wofür die Anmeldung nicht klappt... :grin

Wenn es ein Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, schaut das ein bisschen anders aus. :-] ;-)

.... weil meine Familie so total rücksichtslos ist und ich mich schon wieder so viel ärgern muss :fetch

• Zitat

Original von Prombär

Wenn es ein Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, schaut das ein bisschen anders aus. :-] ;-)

Okay, das ist wirklich was anderes. :yikes Hat es denn inzwischen geklappt?

... es wohl Ergebnisse zu meiner Klausur geben soll, ich nur nicht dran komme! :fetch Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt schon wirklich meine Note haben will. :help

• .... weil mein Cd-Player nun endgültig den Geist aufgegeben hat. Ich nun abends kein Hörbuch mehr hören kann, und leider somit nicht einschlafen kann. :cry

... und weil ich heute 50 Euro beim Schlüsselnotdienst gelassen habe, da ich die Tür zugezogen habe, und den Schlüssen stecken gelassen habe. Der Ersatzschlüssel hat auch nichts gebracht, weil mein Schlüssel von innen steckte.

Heute ist nicht mein Tag. :bonk

• Meine Mutter ein PC Problem hat und ich es von hier nicht lösen kann, weil ich nicht verstehe, was das Problem ist und nun morgen nach Aachen düsen werde, dann vermutlich feststelle, daß es was total simples war und mich ärgere, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin......seufz....außerdem weil ich zu viel arbeite diese Woche.....*nerv*
    (Alle reden von 41 Studen Woche....pah 6 mal 8 Stunden macht 48 die vermutlich anfallenden Überstunden mal nicht einkalkuliert...... :schlaeger

• Zitat

Original von Babyjane
    Meine Mutter ein PC Problem hat und ich es von hier nicht lösen kann, weil ich nicht verstehe, was das Problem ist und nun morgen nach Aachen düsen werde, dann vermutlich feststelle, daß es was total simples war und mich ärgere, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin......seufz....

Ich hab für solche Fälle bei einem Familienmitglied VNC installiert, dass er dann nur noch starten muss und ich wähl mich auf seine Maschine auf. Kann viel Zeit und Weg sparen. *nicknick*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... weil es Klausurergebnisse gibt und ich immer noch drin dran gekommen bin! :fetch Da hat man endlich mal die Möglichkeit, online seine Noten abzurufen, und dann stehen die nicht drin! :bonk
    Das einzige was ich weiß ist, dass die Noten nicht gut ausgefallen sind, also viele durchgefallen sind. :yikes

• Zitat

Original von hestia2312
    So ein Schloss kaufe ich mir auch nächsten Monat. Das war mir eine Lehre :cry

Ansichtssache. Ich habe so ein doppelseitig schliessbares Schloss. Ich will lieber wieder ein Herkömmliches. Bei dem hast Du einen ganz guten Einbruchsschutz in der Nacht, wenn Du innen den Schüssel stecken lässt. Bei dem modernen Kram nicht. Rückwärtsfortschritt...

• Zitat

Original von hurz

Ansichtssache. Ich habe so ein doppelseitig schliessbares Schloss. Ich will lieber wieder ein Herkömmliches. Bei dem hast Du einen ganz guten Einbruchsschutz in der Nacht, wenn Du innen den Schüssel stecken lässt. Bei dem modernen Kram nicht. Rückwärtsfortschritt...

Ich glaube das ist egal. Einbrecher kommen in die Wohnung, egal welches Schloss. Der Schlüsseldienst hat auch nicht mehr als 3 Minuten gebraucht, und das obwohl der Schlüssel im Stock steckte. Ich denke Einbrecher kennen den Trick :-(