bin genervt weil egal wie oft ich auf die Uhr schaue - der Zeiger bewegt sich nicht... WILL NACH HAUSE
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich warte auf eine Welle....hier im Fred (mal sehen, ob sie kommt :grin)
-
Zitat
Original von blackcat
Ich warte auf eine Welle....hier im Fred (mal sehen, ob sie kommt :grin)Was für ne Welle
Die Welle der Empörung?War die nicht schon
-
@alexx: Ja sowas in der Art, allerdings nicht über die Hoteleulen
Edit: Die Welle ist schon im anderen Fred losgerollt. -
Bin genervt, weil alles unerträglich ist... und es noch viel zu lange bis zum nächsten Wochenende dauert...
-
Zitat
Original von blackcat
@alexx: Ja sowas in der Art, allerdings nicht über die Hoteleulen
Edit: Die Welle ist schon im anderen Fred losgerollt.Nieder mit den Vampiren!
-
@barti:
Hör auf das so zu verallgemeinern.... -
Zitat
Original von Kim_Meridian
Bin genervt, weil alles unerträglich ist... und es noch viel zu lange bis zum nächsten Wochenende dauert...Du Arme. Lass dich mal drücken.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Bin genervt, weil alles unerträglich ist... und es noch viel zu lange bis zum nächsten Wochenende dauert...Och Kim, so schlimm
Kann man dir ein wenig helfen? Und sei es nur mit in den Arm-Nehmen?? (rein virtuell natürlich, wie auch sonst)@all
Mich nerven hier so langsam die sog. Empörungswellen. Muss man überall seinen Senf dazu geben? Mag ich einen Thread nicht, sag ich nix dazu. Sollen doch die den Thread aufmachen, glücklich werden. Ist doch egal. Es gibt schlimmeres. Geht lesen und gut ist.
Will jemand einen ?
Edit: Smiley geändert
-
Zitat
Original von hestia2312
Mich nerven hier so langsam die sog. Empörungswellen. Muss man überall seinen Senf dazu geben? Mag ich einen Thread nicht, sag ich nix dazu. Sollen doch die den Thread aufmachen, glücklich werden. Ist doch egal. Es gibt schlimmeres. Geht lesen und gut ist.Was meinst du, warum ich auf eine Welle gewartet habe....
Ich nehm übrigens einen Caipi, danke...
-
doppelt
-
Zitat
Original von hestia2312
@allMich nerven hier so langsam die sog. Empörungswellen. Muss man überall seinen Senf dazu geben? Mag ich einen Thread nicht, sag ich nix dazu. Sollen doch die den Thread aufmachen, glücklich werden. Ist doch egal. Es gibt schlimmeres. Geht lesen und gut ist.
Will jemand einen ?
Edit: Smiley geändert
Eben. Warum muss man ich darüber immer aufregen? Wir wollen hier doch kein Streitforum
@all: -
Zitat
Original von hestia2312
@all
Mich nerven hier so langsam die sog. Empörungswellen. Muss man überall seinen Senf dazu geben? Mag ich einen Thread nicht, sag ich nix dazu. Sollen doch die den Thread aufmachen, glücklich werden. Ist doch egal. Es gibt schlimmeres. Geht lesen und gut ist.
Will jemand einen ?
Ich denke ganz oft, warum muß sovieles hochgeschaukelt werden oder warum muß man sich gegenseitig angiften.
Liebe grüße
Beatrice
-
Das hat einfach mit der Tatsache zu tun, dass man mit dem Internet ein eingeschränktes Kommunikationsmittel zur Verfügung hat- man kann sich nicht sehen, nicht hören, nicht riechen- die gesamte nonverbale Kommunikation findet nicht statt. Mancher liest halt mal ein Posting und fühlt sich auf den Schlips getreten, weil er den Unterton nicht mitbekommt oder die Grundstimmung des Schreibenden- damit müssen wir einfach leben und deshalb immer mal was abhaken.
-
...ich morgen Vorabiklausur in Mathe schreibe und mein Taschenrechner immer was anderes als Ergebnis ausspuckt als rauskommen soll und ich letzte Nacht deswegen schon nicht schlafen konnte
-
....weil ich den Wecker gestern irgendwie falsch gestellt habe und nun noch über ne halbe Stunde Zeit habe..
aber eigentlich, so richtig nervig ist es doch nicht :lache. Ist auch mal ganz schön, morgens noch für eine zweite Tasse Kaffee Zeit zu haben und ein bißchen zu eulen
-
Zitat
Original von Camero
...ich morgen Vorabiklausur in Mathe schreibe und mein Taschenrechner immer was anderes als Ergebnis ausspuckt als rauskommen soll und ich letzte Nacht deswegen schon nicht schlafen konnteUnd wie wars???
... ich gleich zum Arzt muss und keine Ahnung hab, wo der ist und mich sicher in dem Gebäude verlaufen und schließlich zum Idioten machen werde.
-
Zitat
Zitat: Original von Camero
...ich morgen Vorabiklausur in Mathe schreibe und mein Taschenrechner immer was anderes als Ergebnis ausspuckt als rauskommen soll und ich letzte Nacht deswegen schon nicht schlafen konnteUnd wie wars???
Es ging...hätte besser sein können...Die erste Aufgabe(Differential-und Integralrechnung) hab ich nur so teilweise,die zweite Aufgabe(Vektorrechnung)hingegen komplett und zum großteil auch richtig.Naja,mal abwarten
Zitatich gleich zum Arzt muss und keine Ahnung hab, wo der ist und mich sicher in dem Gebäude verlaufen und schließlich zum Idioten machen werde.
Wie wars beim Arzt,alles in Ordnung?
-
Zitat
Original von Charlotte
....weil ich den Wecker gestern irgendwie falsch gestellt habe und nun noch über ne halbe Stunde Zeit habe..Warum passiert mir das nie?