Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht du weißt mit so Sachen habe ich leider Jahrelange Erfahrung.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin genervt! Wollte heute bei A zuschlagen und mindestens ein Hörbuch kaufen! Von wegen! Bis ich Feierabend hatte um 17 Uhr war alles weg!
-
Na dann haste ja doch Zeit noch Das Kind zu lesen, so geht Frau ja nicht auf die Strasse und ich werde fertig heute Abend
-
Zitat
Original von Heaven
Unke nicht, ich will am WE weg!
Noch geht der Trend zu Gurkennase.
Mein Zwilling mutiert zu Pinoccio? (Jesses, wie schreibt sich der Nasenblödel korrekt?? )
Edit: N nachgereicht -
*reicht Hurz noch ein h für den Pinocchio*
-
Original von Shayenne
Oh Mann!
Stelle grade meine Wunschliste fürn Geburtstag zusammen, auf der unter anderem "Septimus Heap" Teil 2 und 3 stehen und schnappe da im Text aus Versehen etwas über band 1 auf, wo ich noch gar nicht war!Nämlich, dass Junge 412 Septimus Heap ist. Gut, ich konnte es mir schon denken... Aber sicher war ich nicht, denn der Lehrling des bösen Hexers wäre im gleichen Alter... Und da war die Rede davon gewesen, dass er mit dem siebten des siebten wiederkehren wird... Und Septimus ist der siebte Sohn eines siebten Sohns.Schade, ein Stück Spannung verloren
Aber naja, das Buch hat sicher auch sonst noch viel Neues zu bieten! -
-
Hatte ich auch *seufz*, aber die Info ssprang mir gleich ins Auge *grml*
-
... ich noch Urlaub habe, aber mein Chef gestern schon angerufen hat um mir mitzuteilen, dass ich nächste Woche 52 Stunden arbeiten muss, dabei sind die alten Überstunden noch nicht einmal abgebaut.
-
ODYS
Das kenn ich auch, da bin ich einmal nicht da da sieht mein Dienstplan für nächste Woche so aus;Mo früh
Di spät
Mi frei
Do früher nachtdienst
Fr später nachtdienst
Sa spät
So freiKann mir wer erklären, wie man sich da auf irgendeinen Rhythmus einstellen soll? Die spinnen ja....da wird Montag erstmal ordentlich rumgestänkert!
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Kamikaze
Dann mach doch mal wirklich Krach, vielleicht ist der Gute einfach nichts gewohntEs ist egal was ich tue oder lasse, der "nette" Mann findet immer einen Grund. Im Dezember hat ihm nicht gefallen, daß ich meine Wäsche in der Waschküche wasche.
Er hat einfach ein paar Probleme u nd ich bin dann halt ab und an mal der Prellbock.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Zitat
Original von Babyjane
ODYS
Das kenn ich auch, da bin ich einmal nicht da da sieht mein Dienstplan für nächste Woche so aus;Mo früh
Di spät
Mi frei
Do früher nachtdienst
Fr später nachtdienst
Sa spät
So freiKann mir wer erklären, wie man sich da auf irgendeinen Rhythmus einstellen soll? Die spinnen ja....da wird Montag erstmal ordentlich rumgestänkert!
Du, so sieht mein Plan fast immer aus. Hier mal eine völlig gemischte Woche:
Mo N
Di kurzen Spät
Mi S
Do S
Freitag frei
Sa F
So FEine von 10 gemischten Wochen, die wir im Angebot haben.
-
Zitat
Original von hurz
Mein Zwilling mutiert zu Pinoccio? (Jesses, wie schreibt sich der Nasenblödel korrekt?? )
Edit: N nachgereichtNee, länger wird sie nicht. Sie wurde nur breiter, ist aber wieder langsam am Abklingen.
-
Die Buchhändlerin meines größten Misstrauens hat sich mal wieder selber übertroffen. Am Dienstag hab ich ein Buch bei ihr bestellt (Regionalkrimi hier aus der Gegend, da dachte ich, ich tu mal wieder was für den kleinen lokalen Buchhandel). Sie meinte, es sei wahrscheinlich Mittwoch da, woraufhin ich entgegnete, Mittwoch könne ich es eh noch nicht abholen, und wir einigten uns beide darauf, na, dann am Donnerstag aber ganz bestimmt.
Heute, Freitag, strahlt sie mir schon entgegen, als ich in den Laden komme, bückt sich frohgemut zum Abholregal, runzelt die Stirn, guckt im Computer, stellt fest, dass das Buch noch nicht mitgekommen ist und erklärt mir dann seelenruhig, als redeten wir übers Wetter, dass das Buch noch nicht da sei, es sei wohl "vergriffen", sie arbeite mit verschiedenen Großhändlern zusammen, die schöben sich die Bücher gegenseitig zu, und irgendwann seien sie dann da. Vielleicht morgen.
Kein "Das ist schade, dass Sie so lange warten müssen", kein "Tut mir leid, dass Sie jetzt extra noch mal kommen müssen", und noch nicht mal ein "Hoffen wir, dass es morgen wirklich da ist!"
Die Frau macht es einem echt nicht leicht, den kleinen lokalen Buchhandel zu unterstützen. Von besagtem Regionalkrimi hatte sie, obwohl er in einer nicht unbekannten Reihe erschienen ist und weniger als 20km von hier entfernt spielt (was ja nun nicht so oft vorkommt), übrigens auch noch nix gehört.
-
Ich hab mit den kleinen lokalen Läden eh meine Probleme (die sind in einer Sparte immer sehr gut sortiert, der Rest ist ne Katastrophe) , zuletzt war ich in einem 20 km entfernt, weil ich dafür einen 77€ Gutschein gewonnen hatte. Sie wollte mir ja dann unbedingt helfen, das Fantasyregal war kleiner als meines zuhause, sie kannte nicht mal Herr der Ringe (ich finde das ist ein Klassiker), war stolz drauf und schleppte mir dann entweder Sachen an, die ich schon habe oder Zeugs a la Stephenie Meyer.
-
Nicht alle kleinen Buchhandlungen sind Mist. Ich hab hier einen, in den ich gern gehe. Die Beratung ist kompetent und ich habe noch die länger als abgesprochen auf meine Bestellung gewartet. Obwohl der Laden klein ist, steht ein Sofa drin. Wenn man möchte, kann man da auch mal gemütlich in ein Buch reinschmökern.
MaryRead
Ich hoffe mal, dass du da nicht noch mal umsonst hinrennst. Wahrscheinlich ist der Dame gar nicht bewußt, dass sie sich nicht gerade kundenorientiert verhält. -
Die kleinen Bücherläden haben es auch wirklich nicht leicht.
Und oft kommt es vor, dass eine Eule besser Bescheid weiß als die Verkäufer dort. Vll sollten die Eulen nach Beraterverträgen in den kleinen Läden fragen, die werden doch hoch dotiert -
....mir hier alles zu viel wird und mein Urlaub Montag schon zu Ende ist und eine Verlängerung nicht drin....
Ich glaub ich setz mich heute abend noch in den Flieger und hau wenigstens noch bis Sonntag irgendwohin ab.... Scheiß auf teure Linienflüge!
-
-
Es nervt, wenn man seine ganze Arbeit zusammen packen muss, und platzwechseln, nur damit azubine eine rauchen kann bzw. ablage machen kann....
grummll...
ich unterbrech halt ungern die arbeitnervt immer sowas