Hey, Oryx, jetzt bist du bestimmt schon wieder wach und hast alles überstandnen. Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und schnelle Erholung.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ninnie
... mein booklooker-Verkäufer sich immer noch nicht gemeldet hat (die Kontodaten waren falsch).
Und eben bei ebay bekam ich eine Mail, dass die Bankdaten hinterlegt seien. Sind sie aber nichtHaben sich alle gemeldet. Ich bin also momentan offiziell nicht genervt
Oryx :
Hoffe es ist alles ok und es geht dir gut -
-
Gute Besserung, Oryx.
-
Ich bin jetzt wohl nicht direkt genervt, aber es passt mir eigentlich nicht!
Ich darf heute wahrschienlich 3-4 Mal zwischen Arbeitsplätzen springen
Ich hasse diesen wechsel...Immerhin muss ich heute nicht bis 20 Uhr bleiben (Wirtschaftsprüfer ist so lang da). Fahr ja dann noch ne Stunde Heim und dann könnt ich auch gleich ins Bett gehen. Aber Azubine hat es gern übernommen. Die pennt gerne aus und wird erst ab 16 Uhr aktiv.
-
@ Oryx
Und wir warten alle gebannt, alles gut?
*Daumen drück*@ Topic
Weil es hier schrecklich laut ist und ich leider die Ursache dafür noch nicht rausgefunden habe, aber gnade demjenigen Gott, wenn ich ihn in die Finger bekomme.... -
.. ich weiß nicht warum aber es gehen mir besser alle aus dem Weg heute
-
Zitat
Original von schnatterinchen
.. ich weiß nicht warum aber es gehen mir besser alle aus dem Weg heuteUps!
-
Zitat
Original von Oryx
Bauchaufschneiden fand ich ja noch nie besonders erstrebenswert. *packtnunseinereisetascheundgeht*Ahhhh..Daumendrück!
-
... ich so dumm war und die Anmeldefrist für zwei Fachprüfungen übersehen hab und mich jetzt nicht mehr bei meinem Wunschprüfer anmelden konnte, sondern nur noch bei meiner zweiten Wahl und selbst da schauts nicht rosig aus. Wahrscheinlich (ziemlich sicher) werde ich umverteilt und da schauts dann nit rosig aus
Ich könnte mich grad selbst fressen!
-
...weil mein Deutschlehrer-der seit Wochen betonte,dass Emilia Galotti in der Klausur am Freitag drankommt-heute sagte,dass auch alles andere aus den Epochen Aufklärung und Sturm&Drang drankommen könnte und das wir den Textauszug nicht kennen werden.Fällt ihm wirklich früh ein^
-
Hallo oryx,
alles Gute!
-
...ich schon wieder einen gegen mich gerichteten cholerischen Anfall meines Nachbarn aushalten mußte. Nachdem ich heute 12 Stunden außer Haus war und mich immer noch nicht ganz von der Grippe erholt, auf der Arbeit gequält habe, kommt noch der krönende Abschluß.
Ich habe einen Nachbarn (wir sind nur 3 Mietparteien und einer macht immer Stunk) dem es einfach nicht gefällt, daß andere auch in dem Haus wohnen.
Ich komme nach Hause (wohne im 2 und letzten Stock) und muß schnell noch nach unten den Müll in die Tonne bringen, fängt mein Nachbar an wie wild gegen die Wohnungstür zu trommeln. Ich bin total erschrocken und ruf „Hey, was soll das“ Er schreit „Ruhe da draußen“.
Ich wußte echt nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe, hatte keine Türen geschlagen (weil ich nur an die Tonne wollte, hab ich meine Wohnungstür offen gelassen und die Haustür hatte ich noch nicht erreicht).
Da dies nicht der erste Vorfall war bin ich mehr als genervt, da solche Anfälle immer aus heiterem Himmel kommen und ich mir wirklich keiner Schuld bewußt bin.Danke fürs lesen, jetzt geht’s mir schon wieder etwas besser.
Liebe Grüße
Beatrice
-
@ Kamikaze
Dann mach doch mal wirklich Krach, vielleicht ist der Gute einfach nichts gewohnt -
@ Kamikaze
Da gibts doch so ein Spruch
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. malteuflischgrins
-
...weil mir meine Nase weh tut als wäre sie gebrochen, darf gar nicht dran kommen. Dabei wirds scheinbar ein dicker Pickel oben auf dem Nasenrücken, aber der blüht noch langsamer vor sich hin als die Forsythien vorm Haus.
Ich will keinen dicken Furunkel auf der Nase! Ich bin doch keine 17 mehr.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil mir meine Nase weh tut als wäre sie gebrochen, darf gar nicht dran kommen. Dabei wirds scheinbar ein dicker Pickel oben auf dem Nasenrücken, aber der blüht noch langsamer vor sich hin als die Forsythien vorm Haus.Ich will keinen dicken Furunkel auf der Nase! Ich bin doch keine 17 mehr.
Da siehste aus wie ne Hexe.
-
Unke nicht, ich will am WE weg!
Noch geht der Trend zu Gurkennase. -
-
Nee. Das zieht sich quer über den ganzen oberen Nasenrücken und schmerzt verdammt ohne wirklich mal aufzublühen.