Eben. Ich habe vermutet, dass der PC irgendwie spricht. Aber dann noch Musik.... Ach, ich kann mir das gar nicht recht vorstellen, staune nur.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja so geht es mir auch, aber das Radio hat mich dann auch irritiert.
-
Es gibt PCs, die eine Braille Leiste haben und damit die Inhalte in Blindenschrift auslesen - dann geht auch lesen und Radio hören, wenn man nicht gucken kann.
Aber ich bewundere es auch, ich stell es mir schrecklich vor, nichts sehen zu können. Terrier, war das schon immer so oder konntest du schon mal sehen?
-
Zitat
Original von Caia
Es gibt PCs, die eine Braille Leiste haben und damit die Inhalte in Blindenschrift auslesen - dann geht auch lesen und Radio hören, wenn man nicht gucken kann.Ah, danke! Wusste ich gar nicht.
-
Ich PC Azubi habe mir gerade erst mal von Cocki erklären lassen was eine Braille Leiste ist.
-
Zitat
Original von Heaven
Ah, danke! Wusste ich gar nicht.
Wer sich ein bißchen mit der Programmierung von Internetseiten beschäftigt, kommt irgendwann auf das Thema, weil sich irgendwann die Frage stellt, ob man mit Tabellen (schlecht für Sehbehinderte Menschen) oder CSS Styles arbeitet (geht besser). Ich bemühe mich, bin aber noch lange nicht perfekt.
-
Da ich nicht oder ganzganz selten mit der Braille-Zeile arbeite, kann ich nur Radio hören, wenn ich NICHT am PC arbeite. Oder nur schreibe und es mir nicht vorlesen lasse.
Smilies überliesst er geflissendlich Aber da ich einige kenne, kann ich sie ja einstzen. -
... mein booklooker-Verkäufer sich immer noch nicht gemeldet hat (die Kontodaten waren falsch).
Und eben bei ebay bekam ich eine Mail, dass die Bankdaten hinterlegt seien. Sind sie aber nichtIch hab kein Glück diese Woche
Das muss an Fasching liegen. Also nächstes Jahr über Fasching nix mehr bei ebay oder BL kaufen, die sind wohl alle am Feiern -
...weil meine ersten beiden Stunden ausgefallen sind(ist zwar nicht schade drum;ich mag das Fach eh nicht^^).
Können die das nicht schon ein bisschen früher aushängen oder ins Internet stellen?! -
ich in 4 Stunden aufstehen und zur OP muss, aber nicht schlafen kann, weil ich zu nervös bin. (Ich gehe jetzt trotzdem nochmal ins Bett zurück.)
-
Zitat
Original von Oryx
ich in 4 Stunden aufstehen und zur OP muss, aber nicht schlafen kann, weil ich zu nervös bin. (Ich gehe jetzt trotzdem nochmal ins Bett zurück.)Ich schleiche mich ganz leise wieder aus dem Thread, um nicht von Oryx gelyncht zu werden...
Trotzdem alles Gute für die OP!
-
Wegen 4 Stunden muss man extra in die Arbeit fahren.
Und von der Lieferung nach England hab ich auch keine Ahnung. Laut Lieferplanung erst am 20.02.
Was soll das ganze jetzt allso? Und es ist keiner da, denn ich fragen könnte. -
Ich bin genervt und weiß noch nicht einmal warum.?(
-
Danke Inso!
Bauchaufschneiden fand ich ja noch nie besonders erstrebenswert. *packtnunseinereisetascheundgeht*
-
Oryx, dann drücke ich Dir mal alle Daumen und wünsche gute Besserung!
-
Zitat
Original von Oryx
Danke Inso!Bauchaufschneiden fand ich ja noch nie besonders erstrebenswert. *packtnunseinereisetascheundgeht*
Wer tut das schon.
Für die OP -
alles Gute, Oryx!
ich bin genervt, weil die gesamte Wohnung gerade unter einer zentimeterdicken Staubschicht verschwindet
-
Zitat
Original von Oryx
ich in 4 Stunden aufstehen und zur OP muss, aber nicht schlafen kann, weil ich zu nervös bin. (Ich gehe jetzt trotzdem nochmal ins Bett zurück.)Ach du heiliger Strohsack! Ich wünsche dir alles Gute für die OP und gute Genesung!
-
Oryx mal verspätet die Daumen drücke
-
Auch wenn du das wohl nicht mehr lesen wirst. Wünsche dir trotzdem alles Gute für die OP.