..weil ich noch ne Woche zuhause bleiben muss.
Aber dafür darf ich ab Donnerstag ohne den blöden Schuh laufen.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich mich jetzt mit der Musterung, Arztbesuchen und so weiter beschäftigen muss.
-
@barti: Und? Was willste machen, wenn du nicht ausgemuster wirst? Lieber Zivi oder doch zum Bund?
-
... ich es nicht checke, wie man mit Word ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt *hmpf*
Dann halt nich t -
wegen Regen
-
Zitat
Original von bartimaeus
... ich mich jetzt mit der Musterung, Arztbesuchen und so weiter beschäftigen muss.Lass dir vom Arzt eine Psoriasis bestätigen, dann bist du in höchster Stufe aussortiert. Falls du das willst.
-
Zitat
Original von Prombär
... ich es nicht checke, wie man mit Word ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt *hmpf*
Dann halt nich tDas ist eine höhere Wissenschaft für sich an der auch ich schon gescheitert bin. Einmal hab ichs hingekriegt, für meine Abschlussarbeit, aber das war auch das einzige mal.
-
Hana-mausi : vielen dank für den tee. jetzt gehts es langsam wieder.
-
Ich hab heute noch gar nichts geschrieben
-
Zitat
Original von blackcat
@barti: Und? Was willste machen, wenn du nicht ausgemuster wirst? Lieber Zivi oder doch zum Bund?Ich bei der Bundeswehr? Bloß nicht. Zivildienst.
ZitatOriginal von Heaven
Lass dir vom Arzt eine Psoriasis bestätigen, dann bist du in höchster Stufe aussortiert. Falls du das willst.Dazu bin ich zu ehrlich...
Aber ich hoffe, dass ich nicht gemustert werde, da ich ne Hüft-OP hatte und mir damals gesagt wurde, dass ich Extrem- und Sprungsport unterlassen sollte. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Das ist eine höhere Wissenschaft für sich an der auch ich schon gescheitert bin. Einmal hab ichs hingekriegt, für meine Abschlussarbeit, aber das war auch das einzige mal.
Ihr macht mir ja echt Mut. Ich muss das auch noch iwie hinkriegen.
-
Oh, SweetMouse - hab ich gar nicht gesehen...
Von mir auch: -
...weil ich total müde bin und ich noch so viel lernen muss.
-
...weil ich keinen Radiosender finde, der KEINE Karnevalsmusik spielt(habe hier schlechten Empfang)
-
-
Heaven - Danke schön!!
-
ich immer noch nciht richtig laufen kann nach der Op. Nerv.
-
Zitat
Original von Prombär
Dann halt nich tDas ist ehrlich gar nicht so schwer. Ich könnte es dir aber nur auf Englisch erklären, weil mein Computer kein Deutsch spricht...
-
Zitat
Original von Terrier
Heaven - Danke schön!!Bitte bitte.
Ich wundere mich ja immer, wie du das hier mit dem Internet machst, es liest, die Smilies und Links erkennst. Ich staune nur. -
Das habe ich vorhin auch gedacht und dann noch Radio hören. Ich bin begeistert.