ZitatOriginal von oemchenli
Ruhig Blut wenn du ihm ne mail geschrieben hast dann wird das schon.
Wie heißt das Buch?
"Zeit für Plan B" von Tropper.
Ruhig Blut wenn du ihm ne mail geschrieben hast dann wird das schon.
Wie heißt das Buch?
"Zeit für Plan B" von Tropper.
Aha nun der wird sich schon melden wenn du ihm geschrieben hast wenn nicht würde ich nochmal schreiben.
Hat der Verkäufer ne Telefonnummer angegeben? Dann ruf ihn an.
Ansonsten mußt du abwarten.
..mal stark übertrieben, 100 Sender und auf 99 KARNEVAL.
Das ist abartig
ZitatOriginal von Sisi
..von der Karnevals-Sitzungen-Inflation!
*aaargh* - gibt es wirklich noch Leute, die auf solch niveauloses Zeug abfahren??
Seit mehr als 40 Jahren muss ich das sehen und ich kann echt keinen Narhallamarsch mehr hören!
Du MUSST das sehen? Bindet Dich Herr Sisi an einen Stuhl und schaltet ein? Tröste Dich, die 2008-er Kampagne war seit Ewigkeiten die kürzeste. Ostern war logischerweise auch ewig nicht so früh. Und kannst Du Dich an den Doppelfeiertag am 01.05. erinnern?
ZitatOriginal von hurz
Tröste Dich, die 2008-er Kampagne war seit Ewigkeiten die kürzeste. Ostern war logischerweise auch ewig nicht so früh.
Ja - leider
Ich habe kürzlich gelesen, daß es nur rund alle zweihundert Jahre vorkommt, daß Ostern so früh ist wie dieses Jahr. In diesem Jahrhundert jedenfalls wird das nicht mehr der Fall sein.
... weil ich ein Lesetief habe, aus dem ich nicht so richtig rauskomme, ich weiß überhaupt nicht, was ich bis zur nächsten Leserunde am Dienstag lesen soll
meine Katzen rollig sind und die nur noch am jaulen sind wie die bescheuerten....
Nein - ich MUSS es nicht sehen - ich habe eine Fernbedienung. Trotzdem geht diese Sendezeit zu Lasten eines (eventuell mal) guten Spielfilms...
Und an einen derartigen Doppelfeiertag kann ich mich überhaupt nicht erinnern... - entweder gab es derartiges noch nicht - oder ich war noch keine Arbeitnehmerin
...weil ich seit 2-3 wochen versuche eine gewisse person zu erreichen...
ZitatOriginal von dreamy1990mh
meine Katzen rollig sind und die nur noch am jaulen sind wie die bescheuerten....
Ich würde die mal kastrieren lassen.
Denn die Rolligkeit ist nicht nur für euch Streß, für die Miezen auch.
Ich würde die mal kastrieren lassen.
Denn die Rolligkeit ist nicht nur für euch Streß, für die Miezen auch.
Ich weiß, aber 100 Euro pro Katze ist auch viel Geld.... und manche haben das leider nicht. Aber ich bekomm am 15. meinen ersten "Lohn" von meinem Nebenjob und dann wird da erst mal was zurück gelegt.
ZitatOriginal von Caia
... weil ich ein Lesetief habe, aus dem ich nicht so richtig rauskomme, ich weiß überhaupt nicht, was ich bis zur nächsten Leserunde am Dienstag lesen soll
Was da bei mir immer hilft, ist in eines meiner Lieblingsbücher zu gucken.
ZitatOriginal von dreamy1990mh
Ich weiß, aber 100 Euro pro Katze ist auch viel Geld.... und manche haben das leider nicht. Aber ich bekomm am 15. meinen ersten "Lohn" von meinem Nebenjob und dann wird da erst mal was zurück gelegt.
Sind Mädchen gell da ist das etwas teurer aber mach mal ruhig.
Ich weiß das liebe Geld ich hab auch nicht soooooooo viel davon.
.. ich jetzt arbeiten muss und mein Freund noch im Bett liegt und die ganze Woche Urlaub hat...
... es irgendwie mit unseren Hochzeitskarten nicht so klappt wie es soll...
weil ich heute wieder anfange zu arbeiten , was schon länger bekannt ist, und nix funktinioniert....
Ausserdem Login ist nix fertig und keiner von denen da, die die Anträge machen müssten....
Na ja ein bisschen was geht ja trotzdem....
Die Heizung im Büro ist kaputt und heute repariert die keiner mehr
.......... meine mutter mich nötigen will auf die hochzeit meiner cousine zu gehen
.......... ich für meine gehaltserhöhung schwarz sehe
.......... das wochenende schon wieder vorbei ist
.......... ich heute so gar keine lust habe und noch richtig fies müde bin
.......... meine füße reinste eisklumpen sind die heizung aber nicht mehr hergibt
edit: sche*** tag heute
SweetMouse
: Dich tröst und in Arm nehm.
Möchtest du eine Tasse Tee ?
Hana-mausi : danke, tee nehme ich gerne *schnief*
SweetMouse
: Dir die tasse Tee reich.
Und wie gehts dir jetz? Hoffe doch besser? *smile*