Ich brauch nicht in Urlaub fahren, ich wohne in Berlin.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin nich genervt, ich bin stink sauer.....
Azubine ist seit Dienstag zu Hause. Bei uns ist es so, dass wir ne AU ab den dritten Tag erst brauchen.
Donnerstag hat sie Schule.
Also wenn sie Donnerstag nicht in die Schule geht, muss sie dann späterstens in der früh zum Arzt gehen und sich krank schreiben lassen.
Ok, ich hab wegen Zug etwas später und bin gleich hoch um das wichtige Fax raus zu schicken. Mai, sie ist ja öfters etwas später und nimmt das mit der Zeit sowieso nicht so genau.
Les ich oben neben bei meine Mails, und was les ich da? Ja, Azubine ist heute noch kran.
Ich hoffe für sie, dass sie eine AU hat!
Ebenso hätte sie das doch gestern schon viel früher mitteilen können. Die Mail von Kollegin (da Azubine ja nur ihr SMS schickt) war um 19:16 Uhr....
Hätte ich es gestern schon gewusst, hätte ich es halt scheiße gefunden weil ich ja jetzt wieder unten sitzen muss und wegen dem Weißwurschtfrühstück. Jetzt bin ich wiederum stink sauer! -
Mary, mir würde direkt was fehlen, wenn ich hier in diesem Fred morgens nichts von dir lesen würde.
-
Seltsame Sitten sind das.....
Also ich brauch mein ärztliches Attest ja auch erst, wenn ich 3 Tage oder länger krank bin, aber wenn es so schlimm ist, geht man doch am ersten Tag zum Arzt....
Und dann per SMS krankmelden? Hammer hart....mein Chef würde mich vierteilen und teeren und federn, mindestens....@ Topic
Weil KATER! Weil Müüüüüüüde! Weil keine Lust aufzuräumen! Weil SMS vom ATM, der mir ewige Liebe schwört.... -
Zitat
Original von Sabine_D
Mary, mir würde direkt was fehlen, wenn ich hier in diesem Fred morgens nichts von dir lesen würde.Schrecklich nicht war
Aber am WE wirst du nichts hören.
Juhu -
...alle meine Hyperlinks in meiner Bücherliste verschwunden sind.....
jetzt kann ich theoretisch für nicht wenig Bücher (na ein paar hundert werden's wohl schon sein) die Links nochmal nachschlagen und dann nachtragen.
Und alles nur, weil ich das Ding auf meinem Handheld geöffnet und editiert habe..... Ich glaub das lass ich in Zukunft. Blödes Pocket PC Office.....
-
ich bin genervt..weil hier im Bergischen wieder die Mensche auf LUSTIG machen!! Entgegen Ihrer NATUR !!
-
...weil ich so lange herum geträumt hab, daß ich jetzt ein wenig in Hetze komme.....
-
mein Kollege hat seit Tagen die Frühlingsputzeritis, das regt einen auf, wenn ständig einer am wuseln ist
-
ich bin genervt, weil meine Katze gerade versucht, mir mein Tiramisu weg zu futtern....
-
Ich bin schon bald mehr als genervt,weil meine Internetverbindung immer wieder ohne ersichtlichen Grund zusammenklappt und sich dann nicht wieder aufbaut und der Internet Explorer sich ständig aufhängt und dann gar nichts mehr geht. Blöde Technik!
-
... die Italienischstunde ausgefallen ist und ich mal wieder nichts davon wusste
-
Zitat
Original von Camero
Ich bin schon bald mehr als genervt,weil meine Internetverbindung immer wieder ohne ersichtlichen Grund zusammenklappt und sich dann nicht wieder aufbaut und der Internet Explorer sich ständig aufhängt und dann gar nichts mehr geht. Blöde Technik!
Grüße von Pandora? -
ich bin total genervt, weil ich von der Arbeit heimkomme und die Hoffnung hatte, nach fünf Tagen ohne Wasser wegen Rohrsanierung endlich endlich wieder den Wasserhahn aufdrehen zu können und was ist? Immer noch kein Wasser. Angeblich sollen wir heute abend um 8 wieder welches kriegen, woran ich noch nicht ganz glauben kann, da die Wasseruhren noch nicht wieder eingebaut sind und nächste Woche überhaupt erst neue geliefert werden sollen.
-
...weil die Putzschäden unter der Tapete schlimmer sind als erwartet :cry. Warum müssen immer Frauen verputzen? Wahrscheinlich damit, die Männer schön weiche Hände behalten, um uns abends den Rücken zu streicheln, der vom vielen Säcke tragen schmerzt.
-
Ich bin genervt, weil ich eigentlich von einer Freundin eingeladen war, zusammen mit paar anderen nen schönen Tag zu machen und sie uns nach vlt. 1 1/2 Stunden vor die Tür setzt, weil wir sie wohl gestört haben oder so.
-
..von der Karnevals-Sitzungen-Inflation!
*aaargh* - gibt es wirklich noch Leute, die auf solch niveauloses Zeug abfahren??Seit mehr als 40 Jahren muss ich das sehen und ich kann echt keinen Narhallamarsch mehr hören!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil die Putzschäden unter der Tapete schlimmer sind als erwartet :cry. Warum müssen immer Frauen verputzen? Wahrscheinlich damit, die Männer schön weiche Hände behalten, um uns abends den Rücken zu streicheln, der vom vielen Säcke tragen schmerzt.Emanzipation ist schon was schönes...
-
... ich mir bei booklooker ein Buch gekauft habe, die falsche Kontonummer bekommen habe und sich der Verkäufer nicht mehr meldet!
-
Ruhig Blut wenn du ihm ne mail geschrieben hast dann wird das schon.
Wie heißt das Buch?