ZitatOriginal von Booklooker
Es gibt auch Menschen, die sowas hassen...
Versteh ich nicht....ich liiiiiieeeebeeeee kölschen Karneval!!!!
Denn de janze Stadt is e Riesenkamell...lalala..ich könnte ewig Karneval feiern!
Versteh ich nicht....ich liiiiiieeeebeeeee kölschen Karneval!!!!
Denn de janze Stadt is e Riesenkamell...lalala..ich könnte ewig Karneval feiern!
Für mich gibt es nichts schlimmeres... Ich bin immer froh, wenn die Zeit vorbei ist. Eigentlich gehe ich zwar zum Rosenmontagszug, aber auch nur, weil alle unsere Kollegen gehen. Sonst hätte ich da keinen Bock drauf.
Ich bin auch jahrelang gar nicht gegangen. Und ich lebe immer noch...
...da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt... *kräht*
Ach ja, ich bin genervt, weil einer meiner Exkollegen tatsächlich die Frechheit besessen hat mir im vorbeigehen die Zunge in den Hals zu schieben, ich war so mit Würgen beschäftigt, daß ich leider zu spät zum zu schlagen kam, hab nur den Magen getroffen...... der tickt doch nicht sauber!
ZitatOriginal von Babyjane
Wie kannst du mir DAS antun... ??? Ich hasse das Lied abgrundtief. Aber leider musste ich für ein paar Wochen im Auto Radio hören, weil mein CD-Player kaputt war. Und zu der Zeit hat 1Live das hoch und runter gespielt und es hat sich in meinen Gehirnwindungen eingenistet....
Schon klar, aber die trifft man zur Zeit nicht draussen
...und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt....
...die Fliege ist nicht dumm und fliegt mit viel Gesumm, einfach um das rote Pferd herum.....
....da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt.....
Schönes Lied....
Ach ja ich bin auch noch genervt, weil sich grade eine größere Gruppe Karnevalsjecke unter meinem Fenster so richtig auf die Fresse haut und die eintreffenden Streifenwagen das Ganze in die Einfahrt neben an verlagert haben und ich nun nix mehr sehe.....vorher konnte ich toll anfeuern.....
@ Alexx:
Darum bin ich ja drinnen und versuche mich einzusperren, wo es nur geht
@ BJ:
Du gemeine .....
Gar nicht,....
Gemein ist, daß jetzt auch noch 4 Rettungswagen vorgefahren sind und ich hier wirklich gar nichts sehe.....mann....
Geh doch runter und drängel dich vor, mit den Worten: "Lassen sie mich durch ich bin Frisör"
weil ich den Karneval gar nicht mag und egal wo man hinhört oder sieht alles verrückt spielt
HOffentlich ist das bald vorbei
Meine Güte ihr Karnevalshasser, fahrt doch in dieser Zeit in Urlaub oder so
Nöö......nachher ist da wer dabei den ich kenne, ich bleib mal schön hier....
aber ich könnte im Hausflur gucken gehen.....hm
Alexx darf ich auch nur still zuhause bleiben???? Bitte
*beschallt alle mit den neusten Hits*
. ..am Bickendorfer Büdchen....lalalalalalalalalalala.....
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Alexx darf ich auch nur still zuhause bleiben???? Bitte
Mir ist das nur Recht, hab keine Lust in bester Feierlaune auf Karnevalsverweigerer zu treffen
Das rote Pferd hat sich schon im November hier auf der Kirmes wundgewiehert. Wenn man das am Bierstand hört, kann man völlig schmerzfrei mitgröhlen.
Kamelle für allleeeee.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich kenn nur ... das Pferd aufm Flur...
Oha , das Pferd ist hier ein Vorschullied und wird rauf und runter gesungen
Karneval ist in Köln und Umgebung geil ..
Wünsche allen Kölner Eulen jede Menge Spaß, hab heute WDR gesehen Altweiber ....
Genervt bin ich nicht, wollte nur meinen Senf dazu abgeben
*aaaaaaaaaaaaargh*
jetzt wollt ich gerade mal mein DSL ein wenig aufrüschen gehen und da komm ich bei meinem plöten Brovider nicht rein.........
ZitatOriginal von Alexx61
Meine Güte ihr Karnevalshasser, fahrt doch in dieser Zeit in Urlaub oder so
Wenn du zahlst...