ZitatOriginal von Caia
Die spinnen doch alle
...
Gar nicht wahr
ZitatOriginal von Caia
Die spinnen doch alle
...
Gar nicht wahr
@ Caia
Ds was ihr da feiert ist doch kein Karneval
9. Ich hätte gerne eine Flasche Wasser. Die ich mir erst holen kann wenn Kollegin da ist, die einen Arzttermin hat.
Und es tritt somit Punkt 7 in Kraft.
Mönsch Mary, deine Sorgen hätte ich gern.
Du solltest dich besser orgasnisieren, dann klappts auch mit dem Wasser und so.
Hab mir ja auch Wasser aus dem Meetingraum geklaut.
Wieso hab ich eigentlich immer Pech mit Schuhen? Find eh so schwer welche. Jetzt hab ich meine Ballerinerdinger an, die den ganzen Winter über im Büro standen und jetzt drückt der Zeh...
Dacht mir ich zieh die mal an um zu gucken ob die noch passen. Hat die eh noch nicht wirklich an weils dann zu kalt wurde.
Ach heute ist einfach nicht mein Tag...
ZitatOriginal von Caia
Die spinnen doch alle
ZitatOriginal von oemchenli
[
Ritz am Bo, Ritz am Bo...
morje fängt die Fassnacht o
Am Rosenmontag bin ich geboren Am Rosenmontag bin ich geboren, am Rosenmontag in Mainz am Rhein, bis Aschermittwoch bin ich verloren, ...
Da wackelt de Dom, da wackeln die Bääm, heit geht de Bischof noch lang nit hääm."
Heit gemma wieder gar nimmer, gar nimmer, gar nimmer , heut gemma widder gar nimmer, gar nimmer heim, bis die ALt Pannekuche backt und ko schepp Schnut mehr macht
Nach Hause, nach Hause, nach Hause gehen wir nicht, auch wenn der Tag anbricht, ja nach Hause gehen wir nicht
Ich find ja solche Lieder auch witzig.
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst. Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! ...
Sind einfach mitgröl-Lieder, die jeder kennt und auch jeder mitsingt, von 4-99
...da fällt mir doch glatt ein, dass meine Tochter am Rosenmontag geboren ist. Vielleicht kommt daher ihre familienuntypische Faschingsjeckheit
..mir einfach nicht einfällt warum mein Mandant den dieses Geld, das die Gegenseite einklagt nun nicht bezahlen soll.
frag doch mal deinen Mandanten, der muss es schließlich wissen
So vor Gericht ist das Argument ich bin ein armes Schwein ich hab kein Geld nicht so ganz das Wahre- warum hast du dann die Musik bestellt? War dir klar das du kein Geld hast? Bist du ein Betrüger? Bringt dein Anwalt dich mit einer falschen Formulierung eine Etage höher? ( Im ersten OG ist die Zivil- im zweiten die Strafabeilung).
scheint wohl ein Fall für die Schuldnerberatung zu sein. Wobei man da schnell wieder zu der Grundsatzfrage kommt, warum Firmen ihren potentiellen Kunden immer Zeug aufschwatzen wollen, auch wenn die kein Geld haben
(ich kriege wöchentlich Post, wo mir ein Kredit angetragen wird, den ich nicht haben will :fetch)
Nun weiß ich ja nicht genau, was du so mit dem Schaum zu tun hast- aber bis das mit dem Einseifen klappt scheints sich zu ziehen
ganz schön frech heute :nono. Bis ins Detail habe ich deine Antwort allerdings noch nicht ergründet
Wenn man auf deinen WWW Link klickt - kommt sein Äonen eine Baustelle für ein Seifengeschäft....
gut Ding will Weile haben
Na dann müsste das ja ein genialer Schriftsatz werden
ZitatOriginal von Alexx61
Sind einfach mitgröl-Lieder, die jeder kennt und auch jeder mitsingt, von 4-99
Es gibt auch Menschen, die sowas hassen...