Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich schlafen will.

...ich schlafen könne will...
    (Letzte Nacht ist der Stubentiger um drei auf mein Gesicht gesprungen. Mann, hat der blöd geschaut, als ich im Halbschlaf reflexartig für Platz gesorgt habe. Der saust so schnell nicht mehr zu mir ins Bett...)

• Ok, gerade bin ich nicht mehr genervt, aber in dem Moment ist es nervig!

Ich sitz im Zug. Lern immer fleißig inder früh. Heute will ich meine Einsendeaufgabe machen. Bisschen buchen und in T-Konten eintragen.
    Nervig ist, wenn der liebe Herr neber dir, in dein Unterlagen klotz. Als ich mich dann schließlich nicht mehr konzentrieren konnte, hab ich lieber mein Buch rausgeholt. Immerhin hat er da nicht mehr mitgelesen.
    Können die Leute nicht in ihre eigenes Sachen gucken? :hau
    Oder die Herren die ihre Zeitung beim lesen halb auf denen Schoß legen. :fetch

• ich bin genervt weil mein Bein immer noch weh tut:cry Aber morgen kommen gsd die Fäden raus...dann gehts aufwärts (hoff ich:gruebel )

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von beowulf
    Bist du sicher, dass der in deine UNTERLAGEN geguckt hat und nicht etwas höher, wo Männer halt sonst immer gern hinschauen :gruebel

Da hätte er eigentlich nicht viel gesehen weil ich meinen Mantel noch an hatte und nur ein wenig am Kragen auf gemacht habe.

Und nachdem ich eingepackt hatte, hatte er ja wieder aufgeguckt.

• Ok, jetzt bin ich wirklich genervt.

Azbine hat sich krank gemeldet. Sie glaubt sie hat sich eine Margen-Darm-Grippe eingefangen.

Ja, sicher....

Sie ist 2007 mit 21,50 Kranktagen die Rekordhalterin!!

Nur im Juni und Dezember stehen keine Kranktage bei ihr drin.

Aber es interessiert ja keinen...
    :bonk

• Tja, wenn du so häufig krank bist gibt dir dein Chef Red Bull zu trinken- bei einer Azubiene geht das nach dem BBiG nicht..

Und im übrigen ein Tipp: Mal dir ein A4 Blatt mit einem "netten" Bild und einem Text wie: "Ein Trottel ist, wer anderen Leuten in die Unterlagen linst" oder härter, das A..wort wollte ich hier nicht schreiben und laminiere das und schieb das immer ganz ernst nach oben, wenn du so was siehst. Ein Fraund von mir, der sich Witze merken konnte hatte immer einen visitenkarten großen laminierten Zettel mit "Kenn ich schon" den er nur aus der Tasche zog, wenn einer mit einem Witz anfing- das zog enorm.

• Zitat

Original von BloodyMary
    Ok, gerade bin ich nicht mehr genervt, aber in dem Moment ist es nervig!

Ich sitz im Zug. Lern immer fleißig inder früh. Heute will ich meine Einsendeaufgabe machen. Bisschen buchen und in T-Konten eintragen.
    Nervig ist, wenn der liebe Herr neber dir, in dein Unterlagen klotz. Als ich mich dann schließlich nicht mehr konzentrieren konnte, hab ich lieber mein Buch rausgeholt. Immerhin hat er da nicht mehr mitgelesen.
    Können die Leute nicht in ihre eigenes Sachen gucken? :hau
    Oder die Herren die ihre Zeitung beim lesen halb auf denen Schoß legen. :fetch

Um ehrlich zu sein: Es nervt mich beim Zugfahren ungemein, wenn ich einen Schlepptopper neben mir haben muss. Die können aber nicht nebeneinander sitzen. Die brauchen - bis der Zug kurz vor überfüllt ist - zwei Sitze. Einen für sich und einen für ihren Krempel.
    Ab und zu habe ich eigentlich Lust, mir so ein Teil zu kaufen. Bis ich Zug fahre. Dann stelle ich mir immer wieder vor, ich würde auch so werden. Dann bin ich ein halbes Jahr geheilt.
    :rolleyes

• Nur ist es in der Arbeit etwas schwer zu kochen. Wir haben nur eine Mikrowelle und ne Kaffeemaschine. Ich glaub, da bekommt man nichts gescheites zusammen :-(

Gestern hab ich ja n Kartoffelauflauf am Abend gemacht, aber da ist ja nichts übrig geblieben.

Und ja, ich kann nicht kochen :) hab am Montag das Fleisch ungewürzt in dier Pfanne gehauen :wow Aber mit Souse ging das dann doch.

Jetzt ist ne Lasangie in der Mikro.
    und heut abend gibts n leckeren Eintopf (von Oma) da kann ich dann morge nwas mitnehmen :chen

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Ich bin ein bißchen genervt, irritiert, verwirrt, was auch immer, weil so viele Eulen jetzt ganz andere Avatarbildchen haben. Ist das wegen dem Karneval oder hat das einen anderen Grund? Habe ich was verpasst? :wow

Jo, hier wurde Frühjahrputz vorgezogen und alles geklaute und nicht autorisierte entfernt. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich um halb neun Italienischklausur habe und offensichtlich zu dumm für diese Sprache bin :-(

Wie ist es denn gelaufen? So schlimm wie gedacht? :knuddel1

Ich bin genervt, weil ich heute meine wichtige Klausur geschrieben habe, mal wieder viele unnötige Fehler gemacht habe und jetzt wochenlang auf das Ergebnis warten darf. :help Am Ende bin ich wirklich zu doof für Mathe. :-(

• Zitat

Original von Wiggli
    Am Ende bin ich wirklich zu doof für Mathe. :-(

Keiner ist zu doof für Mathe :knuddel1.
    Wenn man einmal das Grundprinzip verstanden hat, ist es simpel, weil es ja immer nach Schema F geht.

Sagt eine, die Mathe liebt und nicht Kopfrechnen kann :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt