ZitatOriginal von oemchenli
..früher Morgen....(12:22Uhr) voll gut du
Ja nu, war eben kurz vor dem Frühstück und kurz nach dem Aufstehen....
ZitatOriginal von oemchenli
..früher Morgen....(12:22Uhr) voll gut du
ZitatOriginal von Meg
....ich mal wieder von jemandem ziemlich ausgenutzt werde. Warum bin IMMER ich die Blöde!?
hm..selbst schuld, kann man da nur sagen
mich ein bisschen genervt fühl, weil sich gerade mein pc zum 2ten mal aufgehängt hat . *blubb*
ZitatOriginal von Booklooker
Wirklich fast mitten in der Nacht. Da hatte ich schon die 90 Minuten Welpenschule und die 90 Minuten Frühschoppen (an zwei völlig unterschiedlichen Orten...) absolviert. Danach dämmerte es und die Hähne haben gekräht...
Da ich termintechnisch Sonntags so früh raus muss habe ich dafür in der Regel Samstags alle Ausschlaffreiheiten der Welt.
Edit: Sachen, die nach der alten und der neuen Rechtschreibung igitt sind, die sollte man einfach korrigieren.
... mein Hund liebeskrank ist.
Lange ist die Nachbarshündin sicher nicht läufig.
Solltest Du aber einen Basset haben, dann habe ich verständnis. Als ich Jugendlicher war, hatten meine Eltern einen. Der witterte läufige Hündinnen über etliche Kilometer und hat die ganze nacht gejault. *andiewandklatsch*
ALso unserer jault nicht nur, der bespringt auch alles was sich nicht wehrt, frisst nichts, jammert ist unruhig, rammelt Decken und Kissen, obwohl er da gar nicht randarf..und das arme Kätzchen erst, die legt er sich mit den Vorderpfoten "zurecht"..und probiert es, aber sie kann sich gut wehren
Aha, ich sehe, es geht also noch schlimmer. Meiner kotzt nur und will andauernd raus.
ZitatOriginal von Alexx61
ALso unserer jault nicht nur, der bespringt auch alles was sich nicht wehrt, frisst nichts, jammert ist unruhig, rammelt Decken und Kissen, obwohl er da gar nicht randarf..und das arme Kätzchen erst, die legt er sich mit den Vorderpfoten "zurecht"..und probiert es, aber sie kann sich gut wehren
Da mit dem Bespringen hat aber nicht immer nur sechsuelle Hintergründe. Das ist auch ein Dominanzgebahren um Stärke zu zeigen. das mit Decken und Kissen ist dann doch wohl eher hündliche Masturbation.
gerade ein Anruf bei mir kam, mit "Sie sind ein Gewinner,........" hab sofort wieder aufgelegt.
und solche Werbeanrufe , am SONNTAG. *mit Kopf schüttel*
ZitatOriginal von Hana-mausi
Alexx61 : versuch doch mal mit eurem Hund was zu unternehmen, zu mindest ihn etwas davon abzulenken. z.B. mit ihm spielen, in die Natur fahren, wo nicht so viele Leute sind,...
*nur so ein Tipp*
Tja, kann und WILL ja nicht den ganzen Tag mit dem Köter unterwegs sein, der hat hier schon genug Abwechslung, aber kaum ist er im Haus geht es los, ist ja kein Dauerzustand, allerdings hat es sich wesentlich verschlimmert seit er mal "durfte"
ALso er hat es versucht, war aber so aufgeregt, dass es nicht richtig geklappt hat, dennoch ist es seitdem schlimm
ZitatOriginal von hurz
[Da mit dem Bespringen hat aber nicht immer nur sechsuelle Hintergründe. Das ist auch ein Dominanzgebahren um Stärke zu zeigen. das mit Decken und Kissen ist dann doch wohl eher hündliche Masturbation.
Macht er nur, wenn Nachbarshündinnen rollig sind, sonst nicht
ZitatOriginal von Alexx61
Dann kommen die Cochones ab!
Das wäre oberfies!!!
Zitatsechsuelle Hintergründe
ZitatDann kommen die Cochones ab!
.. mein PC immer noch im Eimer ist und ich meinen Sohn von seinem PC verscheuchen musste, um mich hier mal kurz zu melden
... ich einfach nicht aufhören kann zu eulen, obwohl ich schon seit mindesten 1.5 Stunden lesen wil... Dabei hab ich schon extra den Fernseher ausgemacht...
...ich schlafen will.
Entweder orgeln die Katzen auf mir rum oder ich treffe im Liegen einen blauen Fleck, ganz böse!