Muss nicht sie als neue Nachbarin vorstellen?
Einschleichen ist eine Idee, das vergiften auch! Wobei, ich mag Ziervögel ganz gerne, nur nicht solche, die pfeifen und mich wahnsinnig machen damit!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Als nette, entgegenkommende Nachbarin kannst du ihr doch Brot und Salz vorbei bringen - machen die doch in den USA-Serien immer - und bei der Gelgenheit steckst du dem Piepmatz was zu
Ich mag irgendwie alle Tiere - die dürfen bei mir auch ganz viel Lärm machen. Ich würde wahrscheinlich dahin gehen und der den Vogel klauen....
-
Nur sind wir nicht in Amerika. Aber ich sollte echt mal mit der sprechen, wegen Treppe putzen, einhalten der Nachtruhe (was auch für das Viech gilt) und den Briefkasten-Müll.
Was würdest du dann machen, nachdem du den Vogel geklaut hast?
-
Na ja - du bist eben totaler Fan der Gepflogenheiten dort...
Entweder meinen Katzen vorsetzen oder lieb haben.... Ich fürchte das zweite... Mein Liebster muss ja sogar immer Motten retten vor den Katzen.... Ich kann niemals ein Tier töten.... Hätte am allerliebsten nen Zoo zu Hause...
-
Irgendwie muss ich immer zu den Nachbarn, nie stellen die sich von sich aus vor.
Kann ich mir deine Katze mal ausleihen? Und ganz zufällig in die Wohnung nebenan einschleusen?
Momentan ist es ruhig - oder auch nicht.
-
...weil die mir in der Cafeteria heute eine Wasserflasche ohne Gewinde im Deckel verkauft ham. Also ist als die Flasche im Ranzen etwas schräg lag, Wasser ausgeflossen und jetzt hat mein schönes Buch einen Wasserschaden ... und die doofen Schulbücher ham alle nix abbekommen...
-
Ich immer noch keinen neuen Job habe und das Vorstellungsgespräch heute genau so ein Job war, wie ich mir so garnicht vorstellen kann es zu tun. Immerhin haben Sie meine Unterlagen behalten.. falls was passendes frei werden sollte.. also heißte es weiter I hate it.
-
weil ich mich so gefreut habe mit meiner Kollegin ins Kino zu gehen heute und sie nun wegen eines Personalgesprächs hier bis abends warten muß bis sie dran is...
Warum nimmt man denn zuerst die Leute dran, bei denen die Gespräche am längsten dauern?!
Nicht das wir um 17 Uhr Feierabend haben...
-
....weil zwei Angestellte des TM meinten sie müßten sich krankmelden und dann bei der Arbeit woanders erwischen lassen und er nun Arbeit für 6 zu dritt macht und keine Zeit für mich hat....wenn ich die erwische, dreh ich denen den Hals rum!
-
Ich hoffe doch sehr, das Halsumdrehen übernimmt der AG bei denen.
-
Naja,
der TM ist der Chef und hat sie rausgeworfen, bei mir wäre das def. blutiger abgegangen
Aber Traummänner haben halt das Problem, daß sie einfach zu nett sind. -
.. mein großer Sohn krank ist .Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht ausgerechnet diese Woche das Schulpraktikum wäre Dieses Praktikum ist eh die Härte geht nämlich nur eine Woche
Er macht es bei der Polizei, sollte er nicht wieder auf die Beine kommen, werde ich mal freundlich anfragen ob die Möglichkeit besteht es noch nachzuholen.
und dann bin ich noch genervt,weil man Mann nicht das macht was er seit Monaten machen müsste er drückt sich davor und macht tausend andere unwichtige Dinge
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja,
der TM ist der Chef und hat sie rausgeworfen, bei mir wäre das def. blutiger abgegangenDie zweite Aussage wundert mich jetzt irgendwie nicht so. Aber der TM scheint ja ein straighter Typ zu sein. Bei sowas darf man nicht lange rumzaudern. Gibt so Dinge, da verdient man keine zweite Chance.
-
… weil meine Augen brennen wie Feuer, die Haut ringsum knallrot ist und ich dadurch aussehe wie ein Zombie. Teilweise ist es so schlimm, das ich kaum was sehe, und wenn, dann nur verschwommen. Hoffentlich hört das bald auf.
-
Ja, nur sitz ich jetzt alleine hier und guck Filme, die ich doof finde, während er noch immer werkelt......seufz.
-
Zitat
Original von Leseratte87
… weil meine Augen brennen wie Feuer, die Haut ringsum knallrot ist und ich dadurch aussehe wie ein Zombie. Teilweise ist es so schlimm, das ich kaum was sehe, und wenn, dann nur verschwommen. Hoffentlich hört das bald auf.Falls Du nicht allergisch bist: Fencheltee aus zwei Teebeuteln kochen, Fencheltee wegkippen :uebel, Teebeutel auf die Augen und ab, 10 Minuten aufs Sofa.
Man kann natürlich noch Augentrost beimischen, aber das hat man meist ja nicht im Haus -
... meine Tastatur anscheinend Schrott ist (keine Ahnung wieso) und ich jetzt an Mr. fritzis PC sitze und der heute irre langsam ist...
-
ich hier gerne zu einem dutzend bücher etwas schreiben möchte es aber nicht kann weil ich keine zeit mehr zum lesen habe. ICH WILL MEHR ZEIT ZUM LESEN !!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
... meine Tastatur anscheinend Schrott ist (keine Ahnung wieso) und ich jetzt an Mr. fritzis PC sitze und der heute irre langsam ist...Einfache Lösung: Mr. Fritzis Tastatur entwenden und an den eigenen PC anschließen. *g*
-
... weil ich nur noch Stress habe. Hab gar keine Zeit mehr in die Stadt zu gehen o.ä. , weil ich momenatan 3-4 mal in der Woche Volleyball hab und dazu kommt noch, dass ich meine Hausarbeit schreiben muss...
Eignetlich muss ich jetzt schon im Bett liegen und schlafen. Morgen wieder um 6.30 Uhr aufstehen...