Ich bin genervt, weil....

• Meinst du, die macht das? :yikes

Na ja - wir wischen auch nicht jede Woche die Treppe, aber wenn es sein muss schon...

Eine Ex-Nachbarin von meinen Eltern war der Hammer. Als die sich die Wohnung angeguckt hat, hat die erst mal nen fetten Bremsstreifen im Klo hinterlassen. Das find ich schon heftig. Dann hat der Hund inden Flur gemacht und sie ist einfach gegangen.
    Als sie dann eingezogen ist, hat sie den armen Hund "Cleo" (von Cleopatra :pille) manchmal tagelang allein zu Hause gelassen. Ohne Gassi zu gehen. Der hat die ganze Wohnung vollgek*** und vollgepieselt. Und wenn sie da war, hat sie die Terassentür auf gemacht. Der ganze Rasen war vollgesch****.
    Und ausserdem hatte sie jede Woche Besuch von nem anderen Mann. Und hat immer schön das Schlafzimmerfenster - mit Licht - auf gelassen, damit man von gegenüber schön reingucken konnte. Und tagsüber, wenn meine Eltern auf der Terasse sassen hörte man allerlei eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer.... :rolleyes
    Die war krass...

• Zitat

Original von Booklooker
    Meinst du, die macht das? :yikes

Den halt ihren Briefkasten auf den Boden entleeren? Ja! Sonst hatte keiner mehr den neuen Abfall-Kalender im Briefkasten, nur noch sie. Nicht mal die Mühe, den Krempel auf den vorhanden Altpapierstapel zu legen, hat sie sich gemacht. :fetch

Und doppelte Werbung vom Nachbar hatte ich auch schon! :hau

Diese Ex-Nachbarin war schon krass! Der arme Hund, der kann doch wirklich nichts für sein Frauchen! Fällt das nicht schon unters Tierschutzgesetzt? Manche Tiere würden ja schon wegen weniger dem Besitzer weggenommen.
    Ich finde es immer schlimm, wenn sich die Leute nicht um ihre Tiere kümmern wollen. Das Tier kann nichts dafür, weg laufen kann es auch schlecht.

Edit: Ich kann heut nicht richtig tippen. :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Im Gesetz steht nichts von Ruhezeiten. (PUNKT!))

Als gäbe es ein deutschen Recht PU'NKT. Auf klare FRagen gibt jeder Jurist die gleiche Antwort: Das kommt darauf an.Wenn du den Definitionsbegriff verwendest, der auch Satzungen als Gesetze bezechnet, hast du nicht recht. Die Stadt haben in der Regel Ortsgesetze, also Satzungen, die Ruhezeiten regeln, sogenannte Polizeiverordnungen, z.b. hier die meines Wohnortes. Diese enthält Regelungen im vierten Abschnitt.

• Ätsche... Beo...
    Keine Substanzschädigung, ergo keine Sachbeschädigung... Mensch.... weiß doch jedes Kind!

(Auf die andere Diskussion laß ich mich nicht ein... Bundesrecht bricht Landesrecht, und Städte und Gemeindeverordnungen sowieso.... ENDE!)

• ... mein PC zu Hause hat seinen Geist oder sonstwas aufgegeben. Stromzufuhr ist da, der Schirm schillert in allen Farben, die roten Dioden im blauen PC-Gehäuse leuchten fröhlich auf und damit hat es sich ......

Dabei wollte ich doch bloß Bilder vom Mobiltelefon auf den PC schmeißen :gruebel

Es dauert also sicherlich etwas, bis ich wieder regelmäßig dabei bin. Mein Schwiegersohn hat nicht viel Zeit (Studium - Handball-EM - und meinen PC reparieren) ... in dieser Reihenfolge wirds wohl abgehen. Ist auch vollkommen ok, Hauptsache ist ja, er kann noch etwas davon retten.

:wave in diesem Sinne, liebe Grüße an alle :wave

von Mary, die den PC ihres Sohnes blockiert :rofl

• Zitat

Original von Paradise Lost

*reicht Nikana die Hand* Geht mir auch so. Wenn das Acrobat zickt (und du kein beschreibbares PDF brauchst) würd ich einfach nen pdf-Druckertreiber verwenden. Ich nehm da immer pdfcreator, der funzt prima. ^^

Den PDFCreator kann ich geschäftlich nicht verwenden. Wenn Acrobat mal richtig eingestellt ist, funktioniert ja normalerweise auch alles wunderbar. Ich muss nur erstmal mit der neuen Version zurechtkommen, ich bin kürzlich von Acrobat 6 auf Acrobat 8 umgestiegen, da hat sich doch einiges verändert.

Ansonsten: Ich bin genervt, weil ich ein Paket per UPS zugestellt bekommen sollte, aber nie da bin, wenn die liefern. Da ich es selbst entgegenehmen muss, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als es direkt bei UPS abzuholen. Dooferweise sitzen die in einem Vorort, der ohne Auto nicht so gut erreichbar ist ... :cry

• Ich bin genervt, weil eben meine Brille beim PUTZEN(!!!!!!!) kaputt gegangen ist. Und morgen ist Sonntag (also hat kein Optiker offen) und übermorgen hab ich viel zu lange Schule, als keine Zeit um zum Optiker zu gehn. Also kann ich erst am Dienstag meine Brille abgeben und dann dauerts gewiss noch ein paar Tage, bis Ersatzteile oder neues Gestell da sind -.-

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Eromis
    Ist mir auch schon passiert. Da saß ich dann mit Sonnenbrille in den Vorlesungen. :lache Sah total bescheuert aus und jeder Dozent hat gefragt was los ist, aber das war eben das einzige was ich noch mit meiner Augenstärke hatte. Seitdem sorge ich bei Änderung der Augenstärke immer dafür, noch eine ganz billige Ersatzbrille fertigen zu lassen (oder falls es sich nicht sehr ändert, einfach die alte Brille aufheben, besser als nix).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Boah, bin ich grad genervt und stinksauer :fetch (auch auf mich selber)

Ich hätte jetzt soooooooo tolle Märchenbücher von ebay ersteigert (13 Stück aus aller Welt- Grimms Kinder und Hausmärchen Band 1
    Grimms Kinder und Hausmärchen Band 2
    Afrikanische Märchen
    Buddhistische Märchen
    Englische Volks Märchen
    Finnische und Estnische Märchen
    Spanische Märchen
    Arabische Märchen
    Irische Märchen
    Märchen der Atteken und Inka
    Südsee Märchen
    Chinesische Märchen
    Alt Ägyptische Märchen) - wohl gemrkt hätte!!!

Wenn mich nicht jemand in den letzten 10 Sekunden noch überboten hätte:rotekarte ! Und ich hätte mich so gefreut :cry :cry

• @ Paradise: Ich hab noch Kontaktlinsen, die ziehe ich aber im Winter ungern an, weil es dann immer so dunkel ist und die dann so dämlich spiegeln. Also hab ich meine alte Brille rausgeholt. Schrecklich!!! Die hat so runde Gläser und ich bin heilfroh, dass ich keine kurzen Haare mehr hab, sonst würde ich als weiblicher Harry Potter durchgehen!!
    Abr morgen ist Schule, da müssen dann die Kontaktlinsen ran, egal wie viel das bei dem doofen, dunklen Wetter spiegelt! In der Schule will ich net völlig dämlich aussehen...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Oh, ich hab auch noch viel schlimmere! Habe schon eine Brille seit meinem ersten Lebensjahr! Das volle Programm! Lauter hässliches Zeug. Die coolste, die ich je hatte, war eine von Janosch mit ner Tigerente drauf. Aber alles davor war absoluter Mist und kitschig und bunt und hässlich. Die, die ich jetzt anhabe, ist dagegen wirklich noch schön^^