Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von ninnie

Aber wirklich wegen jedem Müll :bonk
    Bei status kann man das abfragen, da stand für gestern auch was drin, aber dass das jetzt Wochen dauern soll??? Das tut sich doch keiner an. Man hat die Emailadresse ja auch nicht nur zum Spass. :fetch

Bei mir läuft's auch nicht so wie es soll... Ich erwarte eine Rund-Mail meiner Spanischlehrerin mit den Informationen für die Klausur übermorgen :fetch :fetch :fetch

• ...ich jetzt noch Hausaufgaben machen muss!

...mein Vater wieder einen seiner "Du musst mehr leisten, du bist zu faul"-Anfälle hat!

...ich morgen wieder bei dem Lehrer hab, den ich am wenigsten leiden kann!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Wegen der Avatar-Geschichte :bonk
    Kann, leider, nicht finden, wo ich mein heissgeliebtes Ava her hatte,
    bis dahin muss ich mir was anderes zulegen. ;-(

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• ... manche Leute ohne Nachzudenken einfach ihre Tiere abgeben.

In einem Katzenforum hat jemand ihren wunderschönen Maine Coon Kater zum Verkauf angeboten, weil er sich nicht mehr mit seinem sieben Monate jungen Sohn versteht! :bonk

Ist ja so schön einfach, immer sofort die Tiere abzugeben... Nicht mal an der Situation was zu ändern und vor allem den süssen Kleinen zu behalten... und den großen - ausgedient - abzugeben :fetch

• 1) weil Kollegin 1 mir mit irgendwelchen Buchhaltungsgeschichten kommt, die aus 2004 stammen? :bruellHallOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

2) weil Kollegin 2 ihren Computer aufräumen soll, bevor der neu installiert wird und das nicht einfach still und ohne blöde Fragen vor sich hin erledigen kann :hau

• mein Chef hier meint einen Frühjahrsputz machen zu müssen. Bzw. wir sollen ihn machen...

Er hat sich beschwert das u.a. Handcreme auf dem Tisch steht.... :pille

Von Teepackungen ganz zu schweigen...

Gerade kam eine email rum das wir einen Teller und ein Glas/Tasse auf dem Tisch stehen haben dürfen...

Nu laß ich mal meine Arbeit hier rumliegen und packe "Krams" weg...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• weil ich nicht weiß ob ich die Buchhaltung geschrottet hab oder nicht.

:help

Hät ich das mit den OPOS-Konten vor der neu Installation machen sollen oder geht das danach auch noch? Wenn der Pfad mal funktionieren würde. Aber Chefe ist ja mit MA-Gesprächen beschäftigt...

• weil es mir so langsam oder sicher auf den Keks geht, immer wieder neue Leute einzuarbeiten und ständig die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten.

eben hat mir Kollege J. doch tatsächlich die gleiche Frage zum 3. Mal gestellt - und ich befürchte, er hat es noch immer nicht verstanden. ich weiß langsam nicht mehr, wie ich es ihm noch erklären soll :cry

• weil mein magen die ganze zeit knurrt und ich tierischen hunger habe. mein frühstück und mittagessen zuhause liegt und keiner meiner lieben kollegen heute mit mir etwas zu essen bestellen wollte - alleine komme ich nicht auf den mindestbestellwert.

ich heute auch noch laaaange arbeiten muss und vor hunger und lustlosigkeit direkt in die tischkante beißen könnte.

weil mein schatz mit einer schleimbeutel-entzündung im arm krankgeschrieben ist und ich jetzt solange arbeiten muss das ich es nicht schaffe hinzufahren

das einfach eine ganz doofe woche ist ;-(

• @ caia: Wie rechnest du das? Auf beiden Augen dann je 5,5 Dioptrin oder wie??? :gruebel

Ich habe auf jedem Auge - 12,5 und das ist schon heftig, zum Glück hab ich nen super Optiker und er hat mir ein ziemlich kleines Gestell verpasst, dementsprechend dünn sind dann natürlich auch die Gläser, na gut, immer noch etwas dicker als bei anderen mit weniger minus, aber immerhin für mich doch noch dünn genug. Die Teile sind natürlich dann hammermäßig teuer. :cry

@ topic: Ansonsten bin ich heute nur genervt weil.....ich unheimlich Muskelkater in den Bauchmuskeln habe, ich huste nun schon seit Wochen, war Montag zum Lunge abhören, sie ist aber frei und jetzt tut mir alles weh. Und damit kann ich jetzt auch morgen noch 1 1/2 bis 2 Stunden aufm Zahnarztstuhl liegen. :bonk :bonk :bonk

• @ Miss J: Schon toll, wenn der Chef keine anderen Sorgen hat, nicht wahr?
    Mein Ex-Chef hat mal total Terror gemacht, weil eine Kollegin auf nem handschriftlichen Vermerk den i-Punkt nicht genau auf dem i hatte... :pille

@ Queedin: Ich kann total gut verstehen, dass du davon genervt bist. Ich musste jahrelang Graupen einarbeiten. Bin ich froh, dass das vorbei ist. Leute, die nicht mal schnallen, dass man in einer Firma mit USt buchen muss... und so Scherze... :bonk

• Zitat

Original von Alexx61

Mal entrümpeln

Und wie genau?
    bzw.
    Was genau?

Irgendwas anklicken, dass irgendwelche Dateien die sich angesammelt haben gelöscht werden.
    oder
    Dateien löschen? (also von mir bewusst gespeichertes)

Ich denk an ersteres. Weiß jetzt bloß net wie.... müsst sonst extra Bruder anrufen und der lacht dann wieder...macht sich gern mal lustig :-) Brüder eben.

• Zitat

Original von Meg
    @ caia: Wie rechnest du das? Auf beiden Augen dann je 5,5 Dioptrin oder wie??? :gruebel

Auf dem einen etwas mehr, auf dem anderen etwas weniger... aber 12,5 auf einem Auge ist ja schon der Hammer :yikes :yikes

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Würde mich wundern, wenn die bewusst gespeicherten Dinge auf dem Arbeitsspeicher rumgammeln...