@ Streifi
Wie ich bereits sagte, das ist nicht mein Hauptkonto, ich benötige für gewisse Geldanlagen lediglich ein Referenzkonto bei der Sparkasse und um eben dieses geht es hier...
Meine normalen Bankgeschäfte tätige ich seit dem letzten Vorfall, (Fehlabbuchung von fast 5000 Euro und dazu berechnetem Dispozins....ganz toll ich hab gejubelt!!) alle bei der Postbank....
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
ich krieg jetzt momentan alles durcheinander.Heute kamen noch Mails von der Büchereule an meine Web.de adresse und an meine freenet Adresse.
Und ich dachte scho, was denn hier plötzlich los ist, weil ich innerhalb von 12 Stunden über 300 Mails bekommen habweb.de hat gerade ne Mail geschrieben, die würden in den nächsten Wochen ausgiebige Umbaumaßnahmen vornehmen und es kann teilweise zu Störungen kommen. Klasse! Bringt mir auch nix, wenn ich alle paar Tage 100 Mails bekomme...
-
... heute Dienstag ist und sich dieser Tag wieder wie Gummi zieht...
oh man... erst 15 Uhr...
-
Zitat
Original von ninnie
web.de hat gerade ne Mail geschrieben, die würden in den nächsten Wochen ausgiebige Umbaumaßnahmen vornehmen und es kann teilweise zu Störungen kommen. Klasse! Bringt mir auch nix, wenn ich alle paar Tage 100 Mails bekomme...
ich krieg mal eben schnell
VOLL DIE KRISE
-
ich hab keine Mail bekommen..... die kommt wohl dann irgendwann in den nächsten Tagen.....
-
Ich bin genervt, weil ich keinen Bock habe, die Szene im Gartenhäuschen von Goethes Faust zu interpretieren.
-
....genervt ist noch milde ausgedrückt. Ich bin stinke sauer, weil mein Augenarzt mich eben gefragt hat, bzw. mich und meine Mädels, wir machen immer Rundumschlag und gehen zusammen, ob wir viel lesen??? Bei allen dreien hätten sich die Augen wieder um teilweise ein ganzes Dioptrin verschlechtert. Naja, gemerkt habe ich es schon irgendwie, aber das das auch vom vielen lesen kommen soll, hab ich noch nie gehört. Ob wir nicht Hörbücher nehmen könnten und das, wo ich doch sooooo gerne Hörbücher höre. Jetzt bekomme ich schon kein vernünftiges Essen mehr (muß ganz dringend versuchen ein paar viele Kilos abzunehmen) und jetzt will man mir auch noch meine Bücher nehmen. Nee nee, dann mach ich mir lieber immer Festbeleuchtung, lese aber weiter.
-
Da brauchst Du wohl eine gute Leselampe und solltest deinen Augen oft Entspannung im Grünen bieten. Schon mal Lasik ins Auge gefasst?
-
Ja schon, Orxy, mein Doc meinte, solange sich das immer noch verschlechtert, sollte man noch was warten, obwohl irgendwann sollte das doch mal zum Stillstand kommen.
-
Zitat
Original von Meg
Ja schon, Orxy, mein Doc meinte, solange sich das immer noch verschlechtert, sollte man noch was warten, obwohl irgendwann sollte das doch mal zum Stillstand kommen.Und wenn es soweit ist, kommt die Altersweitsichtigkeit dazu, also für mich kommt das nicht in Frage. Von den 2000 Euro pro Auge kauf ich lieber Bücher...
Caia (mit zusammen ca. 11 Dioptrien)
-
Soooo viel kostet das in D?
Hier kostet es weniger als 1,000 EUR für beide Augen. Und die Ergebnisse, die ich bisher gesehen habe sind fantastisch.
-
Komisch, bei mir haben sich die Augen früher durchs viele Lesen verbessert....
Brauche jetzt ohne OP und so keine Brille mehr... Aber ich hatte die auch seit ich 6 war und bis ich so 21/22 war....
-
Zitat
Original von streifi
ich hab keine Mail bekommen..... die kommt wohl dann irgendwann in den nächsten Tagen.....Ich hatte hingeschrieben, was das soll
-
ahja, dann lassen sie alle anderen user einfach weiter munter vor sich hinrätseln, was da los ist...
Auf der web.de seite selbst ist zumindestens nichts von irgendwelchen Umbaumaßnahmen zu lesen....Ich finde sowas immer recht unglücklich. Es ist ja in Ordnung, wenn sie was tun, und auch, wenn es dabei Probleme gibt. Aber sie sollen halt was sagen!!!! Sonst verschicken sie doch auch wegen jedem Mist nen Newsletter
-
Zitat
Original von streifi
ahja, dann lassen sie alle anderen user einfach weiter munter vor sich hinrätseln, was da los ist...
Auf der web.de seite selbst ist zumindestens nichts von irgendwelchen Umbaumaßnahmen zu lesen....Ich finde sowas immer recht unglücklich. Es ist ja in Ordnung, wenn sie was tun, und auch, wenn es dabei Probleme gibt. Aber sie sollen halt was sagen!!!! Sonst verschicken sie doch auch wegen jedem Mist nen Newsletter
Aber wirklich wegen jedem Müll
Bei status kann man das abfragen, da stand für gestern auch was drin, aber dass das jetzt Wochen dauern soll??? Das tut sich doch keiner an. Man hat die Emailadresse ja auch nicht nur zum Spass. -
... mein Auto den Dienst quittiert hat.
Freitag noch eine Langstrecke gefahren, Tank ist auch fast voll, heute will ich wieder fahren - nichts geht mehr. Nicht mal eine Fehlzündung (wenn man bei einem Diesel von "Zündung" sprechen kann). Starthilfe gekriegt - leiert zwar, aber kein Mucks. Keine Ahnung, was da jetzt raus kommt. Batterie und Lichtmaschine sind noch kein Jahr alt. Zum Glück sind wir bei der Werkstatt Stammkunde und hier auf dem Land geht alles recht kulant zu, so daß sich das alles irgendwie regeln läßt. Aber wieder ein Haufen Geld und viel Zeit futsch. -
Weil ich jetzt schon seit dem 21.12.07 auf ein bestelltes Buch vom Weltbild warte, und die nicht mal in der Lage sind meine Mail bzgl. des Lieferdatums zu beantworten.
-
Zitat
Original von Meg
Naja, gemerkt habe ich es schon irgendwie, aber das das auch vom vielen lesen kommen soll, hab ich noch nie gehört.Pfff, das kann doch nicht sein. Bei mir eher das Gegenteil. Seit ich eine Brille habe, hat sich bei mir fast jedes jahr das ganze um ein halbes Dioptrin verschoben. Und seit gut zwei Jahren wo ich jetzt merklich mehr lese als zuvor (u.a. auch wegen der Büchereule) hat sich bei mir gar nix mehr geändert (die Optikerin war auch ganz überrascht). Und so alt, dass sich nix mehr ändert bin ich auch nicht. Also nur aufs Lesen kann der das doch wohl wirklich nicht schieben.
-
wie alt bist du denn? bei mir hat sich seit 15 Jahren nichts geändert
-
@ Rosenstolz: Damit sich die Neue möglichst schnell einarbeitet.
@ Schnatterinchen: Danke Dir, Anteilnahme hilft schon.
Ich bin genervt, weil mein Laptop meine schnelle Tipperei ständig in irgendwelche Shortcuts umsetzt und dann mal eben eine neue Mail öffnet, oder eine Seite zurückgeht, obwohl ich gerade am Antworten bin, usw.