Ich bin genervt, weil....

• Weil ich für die Party einkaufen wollte, da rief zum glück noch die Kollegin an und sagte mir: "Kommando zurück, wir brauchen was anderes. Die dame vom sender hat den Kindern Pizza versprochen." :fetch :schlaeger :bonk Gut, dass ich noch mnicht weg war, aber Pech, das ich jetzt erst kurz vor Dienstbeginn einkaufen kann, denn Pizza für 30 Schüler passt nicht in meinen Tiefkühler. :bonk

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Weil hier offenbar jemand nicht rafft, dass man bestimmte Bücher in den entsprechenden Rubriken vorstellen kann, sondern regelmäßig neue Freds aufgemacht werden müssen ...

• Zitat

Original von streifi
    ... meine Mails von der Eule und Tauschticket seit gestern vollommen planlos bei mir eintrudeln. Teilweise krieg ich Mails von gestern früh zusammen mit Mails von grad eben.

Und irgendwie klappt deswegen die Avatar-Änderung bei TT auch nicht :fetch

Edit: und ich kann auch nix mehr anfordern, weil mein Account jetzt gesperrt ist!!!! :bonk :bonk :bonk

ich habe mein Avatar dort auch geändert, aber die Bestätigungsmail hat Stunden auf sich warten lassen, erst dann kann man sich wieder einloggen, etwas Geduld streifi :wave

• irgendwas scheint mit meienr Web.de Adrsse nicht gestimmt zu haben.

Ich hab jetzt auf meien Zweit-Adresse umgestellt und konnte dann auch innerhalb kürzester Zeit mein Konto wieder aktivieren.

• ... keiner zu verstehen scheint, dass es mir unheimlich schwer fällt, meine Arbeit abzugeben und nur noch Sonderaufgaben und Unterstützung zu machen, bis ich in Urlaub und Mutterschutz gehe. :-( Alle sagen nur, dass ich froh sein soll. Aber mir fehlen meine Leutchen, die ich abrechne und mit denen ich Kontakt hatte, so. Blöd... Hätte ich nie gedacht, so oft, wie ich über den ganzen Kram geschimpft habe. :wow

• Zitat

Original von geli73
    ... keiner zu verstehen scheint, dass es mir unheimlich schwer fällt, meine Arbeit abzugeben und nur noch Sonderaufgaben und Unterstützung zu machen, bis ich in Urlaub und Mutterschutz gehe. :-( Alle sagen nur, dass ich froh sein soll. Aber mir fehlen meine Leutchen, die ich abrechne und mit denen ich Kontakt hatte, so. Blöd... Hätte ich nie gedacht, so oft, wie ich über den ganzen Kram geschimpft habe. :wow

Ich kann Dich gut verstehen :knuddel1, mir fiel es damals auch schwer in den Tag Dienst zu gehen so als Nachteule

Leider hilft es Dir wenig , das ich Dich verstehen kann

• ... weil mein rechtes Nasenloch mal wieder total zu ist
    ... weil morgen wieder Arbeit ist
    .... weil ich zu faul bin, um ins Bett zu gehen

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von geli73
    ... keiner zu verstehen scheint, dass es mir unheimlich schwer fällt, meine Arbeit abzugeben und nur noch Sonderaufgaben und Unterstützung zu machen, bis ich in Urlaub und Mutterschutz gehe.

Warum musst du das denn? :gruebel Abrechnungen kannst du doch machen bist du in Mutterschutz gehst. :-)

• ...weil ich grad meine Kontostände überprüft habe und bei dem der Sparkasse fast ohnmächtig zurück getaumelt wäre...

16.000,- EURO SOLL! :yikes

Direkt zum Telefon gegriffen....

"Huch da ist wohl ein Malheur passiert, da hat sich die Kommastelle wohl verschoben, bei einer Lastschriftzahlung, das passiert schon mal.....! Ich kümmere mich darum, das kann aber ein wenig dauern und so lange ist ihr Dispo natürlich nicht verfügbar...."

Gut, daß es auf einem eh ziemlich stillgelegten Konto passiert ist, was wäre, wenn das mein Hauptkonto wäre und ich kann ein paar Tage weder Geld abheben noch mit EC-Karte zahlen?
    Hammerhart... :yikes

• Ich sagte ja, das ist nicht mein Hauptkonto....aus bestimmten Gründen benötige ich aber ein Konto bei der Sparkasse.... seufz... egal... ich hab auf jeden Fall fast nen Herzklabaster bekommen heute morgen

• vor allem, da die Sparkassen mittlerweile ja wirklich keine guten Konditionen bieten....

Und günstig Geld abheben kann ich bei meiner Bank auch (bin bei der DIBA)

• Zitat

Original von streifi
    irgendwas scheint mit meienr Web.de Adrsse nicht gestimmt zu haben.

Bei mir spinnt web.de total. Nachdem ich die letzten Tage dachte, mir schreibt ja keiner, das ist ja ein ruhiges Wochenende... bekam ich gestern Abend um 22.49 Uhr plötzlich 46 Mails :bonk

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• ich krieg jetzt momentan alles durcheinander.

Heute kamen noch Mails von der Büchereule an meine Web.de adresse und an meine freenet Adresse.
    Und ich dachte scho, was denn hier plötzlich los ist, weil ich innerhalb von 12 Stunden über 300 Mails bekommen hab :lache