... weil das Ribbelmonster grade da war
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir solche Erdbeerduftkerzen gekauft, angezündet und das Zeugs riecht nach garnix
Dann halt nicht, wenigstens brennt´s! -
Zitat
Original von Caia
... weil das Ribbelmonster grade da warWer oder was ist das/ein Ribbelmonster?
-
Weil ich zur Arbeit muß, dabei hab ich gar keine Lust... mööööp!
-
Zitat
Original von Caia
... weil das Ribbelmonster grade da waroh, Caia, mein Beileid...
ich bin mit meinen Restesocken aus gefühlten dreißig verschiedenen Knäulchen heute so gut wie fertig geworden *drei Kreuze mach* -
Zitat
Original von Whisky
Wer oder was ist das/ein Ribbelmonster?
Ich habe mal gegoogelt. Das muss was mit Stricken zu tun haben. Gib mal Ribbelmonster ein, da kommen jede Menge Beiträge
-
Zitat
Original von MaryRead
oh, Caia, mein Beileid...
ich bin mit meinen Restesocken aus gefühlten dreißig verschiedenen Knäulchen heute so gut wie fertig geworden *drei Kreuze mach*Ahhh, ich wurde erleuchtet.
Caia strickt und hat Katzen.
Die haben die Wollknäule "aufgeribbelt".Bekomme ich jetzt ein Stück Schoki weil ich richtig getippt habe?
Edit: Nicht die Knäule, das bereits Gestrickte?
-
Nein, das halbfertig Gestrickte lag Scheiße und hat sich in der Nacht aufgeribbelt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Nein, das halbfertig Gestrickte lag Scheiße und hat sich in der Nacht aufgeribbelt...
www.katze.de ??? -
*zuckt mit den Achseln*
Mir doch egal....@ Topic
Weil der TM und ich grad die erste Meinungsverschiedenheit haben und ich es hasse, wenn mir jemand nicht sagt, was ihm nicht paßt, sondern einfach offline geht.... -
Ich liebe selbstgestrickte Socken aber leider kann ich gar nicht stricken
-
Meine Frau strickt liebend gerne Socken.
Hat aber schon einen großen Abnehmerkreis.
Gruß Hurz --> hat warme Füße
-
Zitat
Original von Babyjane
Nein, das halbfertig Gestrickte lag Scheiße und hat sich in der Nacht aufgeribbelt...Ich sag ja, das Ribbelmonster war da... Letztens hab ich es noch bei JulyRose gesichtet, aber heute war es bei mir...
Jetzt bin ich aber fertig, nur noch vernähen, dann zeig ich Euch meinen Mr. Greenjeans
-
@ caia die ist ja echt chic.
@hurz so ist das leider mit allen die das beherrschen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ caia die ist ja echt chic.Ich hoffe, an mir sieht die auch so chic aus...
-
weil ich Beiträge hasse, in denen alles klein geschrieben ist und Punkt und Komma fehlen.
-
Sabine_D ,
der Schuh passte mir, ohne an den Hühneraugen zu drücken
Daher hier die Auflösung: - Mini-Eulen ...:
(Mary, die sich fragt, ob Melkat Zugang zu den Mitgliederdaten hat :gruebel)
@BJ,
eigentlich steht in deiner Meldung die Antwort schon drinnen: TM = TraumMANN. Da kann es schon so passieren ...
-
Zitat
Original von Caia
Jetzt bin ich aber fertig, nur noch vernähen, dann zeig ich Euch meinen Mr. GreenjeansDu meine Güte, ich hab seit bestimmt zehn Jahre keine Stricknadel mehr angefasst, aber da könnte ich schwach werden.
-
... meine Mails von der Eule und Tauschticket seit gestern vollommen planlos bei mir eintrudeln. Teilweise krieg ich Mails von gestern früh zusammen mit Mails von grad eben.
Und irgendwie klappt deswegen die Avatar-Änderung bei TT auch nicht
Edit: und ich kann auch nix mehr anfordern, weil mein Account jetzt gesperrt ist!!!!
-
Zitat
Original von Mary
Sabine_D ,der Schuh passte mir, ohne an den Hühneraugen zu drücken
Daher hier die Auflösung: - Mini-Eulen ...:
(Mary, die sich fragt, ob Melkat Zugang zu den Mitgliederdaten hat :gruebel)
@BJ,
eigentlich steht in deiner Meldung die Antwort schon drinnen: TM = TraumMANN. Da kann es schon so passieren ...
Du warst nicht gemeint Mary, sondern eine ganz andere Eule. (falls ich dich recht richtig verstanden hatte :gruebel)