ZitatOriginal von Heaven
In solchen Fällen nimmt man sich doch Arbeit mit nach Hause, oder?
Du würdest das sicher machen, oder?
ZitatOriginal von Heaven
In solchen Fällen nimmt man sich doch Arbeit mit nach Hause, oder?
...weil ich hier sitze und eine HP überarbeiten möchte und es funzt einfach gar nix
... weil ich niemals mehr als zwei Seiten am Stück lesen kann, weil meine Katzen andauernd Theater machen. Die können noch so brav sein, sobald ich es mir mit nem Buch bequem mache, kommt der Kater und kratzt an der Wand oder maunzt die ganze Zeit und die Katze meint, sie muss mit dem Buch schmusen...
Können die mich nicht mal ein bischen lesen lassen??
Kaum sitze ich hier und eule sind sie wieder die nettesten Katzen überhaupt....
Booklooker
:
Ich glaube, das haben Katzen ganz allgemein an sich
... ich bin von meiner Italienisch-Prof genervt, aber so was von genervt, echt
Sie hat es echt geschafft, meine Toleranzschwelle zu übertreten
...weil es genau die Zeitungen (englisch), die ich für meine Facharbeit nehmen wollte, bei uns nicht gibt. Schon doof, wenn man am Land wohnt...zumindest manchmal.
ZitatOriginal von blackcat
...weil es genau die Zeitungen (englisch), die ich für meine Facharbeit nehmen wollte, bei uns nicht gibt. Schon doof, wenn man am Land wohnt...zumindest manchmal.
Gibt es die evtl. online?
Ich darf keine Online-Ausgaben nehmen, weil ich die Zeitungen auch vom Aufbau her vergleichen muss. Und da eignen sich die gedruckten besser für.
Ich werde am Montag nochmal mit meinem Lehrer sprechen und dann wohl notgedrungen andere Zeitungen nehmen.
ZitatOriginal von Booklooker
Können die mich nicht mal ein bischen lesen lassen??
Blöd gelaufen. Die eine Katze hier pflegt sich schnurrenderweise neben lesendes Personal zu legen und in das Reich der Katzenträume abzudriften.
.....hier gerade eben son Depp angerufen hat, nix aufm AB hinterlassen hat, aber jetzt meine drei Mitbewohner wach sind und ich jetzt bestimmt nicht mehr in Ruhe eulen kann.
edit: Rechtschreibfehler
... weil schon wieder jemand alle Begrüßungsfreds ins Portal gespült hat....
ZitatOriginal von Caia
Ein paar wenige Stündchen Geduld, und schwups, schon sind diese Freds wieder aus Deinem Blickfeld verschwunden.
Wenn doch alles was uns in unserem Leben zu schaffen macht, so schnell wieder verschwinden würde....
Die Anzeige dieses Forums im Portal kannst du ja auch komplett ausschalten, dann hast du deine Ruhe.
ZitatOriginal von Nikana
Die Anzeige dieses Forums im Portal kannst du ja auch komplett ausschalten, dann hast du deine Ruhe.
Weiß ich, will ich aber nicht... es vergeht auch wieder, aber heute morgen fiel es mir mal wieder extremst auf, weil das über 20 Freds waren... Ich hab mich auch schon wieder abgeregt...
Im Zweifelsfall hilft auch, einmal kurz in den Tisch zu beißen.
Obwohl ich zugeben muß, manchmal auch schneller getippt, als in den Tisch gebissen zu haben.
Da hilft nur eines - später eulen *gg*
Ich habe von den drölfzig Freds keinen einzigen mehr in der Anzeige gehabt heute morgen.
ZitatOriginal von Batcat
Im Zweifelsfall hilft auch, einmal kurz in den Tisch zu beißen.
Ich darf das derzeit nicht- bin am diäten.
ZitatOriginal von Caia
ZitatOriginal von beowulf
Ich darf das derzeit nicht- bin am diäten.
Ich dachte schon, dein Zahnarzt befände sich im Skiurlaub.
Also darf ich dir zwecks Bekämpfung deines Wutausbruchs diesen hier empfehlen ?
ZitatOriginal von Booklooker
<- führt die beteiligten Damen im Ring zusammen, füllt Schlamm ein und harrt, geschützt durch eine Schürze, Helm und Sicherheitsbrille in der ersten Reihe sitzend, der Dinge, die da kommen.
Edit: Ich vergass: Caia Booklooker
ZitatOriginal von hurz
Solange es sich um Papier handelt schon. Alles andere habe ich mir abgewöhnt.