Ich bin genervt, weil....

• ... ich habe letzte Woche bei ebay ein Buch ersteigert und habe letzte Woche auch noch gleich das Geld überwiesen. Das Buch ist bis heute nicht da :fetch... dabei wollte ich es doch morgen verschenken :-(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Bei mir zählt nur das, was ich wissenschaftlich beweisen kann.

Naja, wenn man bedenkt, dass Aspirin seit über hundert Jahren als erfolgreiches Schmerzmedikament verwendet wird, der Wirkmechanismus aber erst in den frühen 70er Jahren entdeckt wurde, zeigt das eher, dass auch bei konventionellen Therapien bis zur hieb- und stichfesten Beweisbarkeit sehr viel Zeit ins Land gehen kann.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• BelleMorte

Du machst mir ja Hoffnung :grin

Na, ich werde nachher noch schnell los und noch eine Kleinigkeit kaufen, damit ich morgen nicht mit leeren Händen dastehe.

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• ...mein lieber Mann meine Festplatte zerschossen hat :yikes
    Doktorarbeit: weg (wobei sich von der irgendwo eine Sicherung befinden muss, aber wo???), Toxikologie: weg, Bookcook: weg (das ist wenigstens nur Hobby), Bilder: weg. :bonk

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Vandam
    Und ich nehm nix, das nur dann wirkt, wenn ich dran glaube. Dann wart ich lieber, bis sich die Sache von selber bessert.

Du bist also davon überzeugt, dass die Kuh gesund wird, weil sie an den Doktor glaubt?

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...mein lieber Mann meine Festplatte zerschossen hat :yikes
    Doktorarbeit: weg (wobei sich von der irgendwo eine Sicherung befinden muss, aber wo???), Toxikologie: weg, Bookcook: weg (das ist wenigstens nur Hobby), Bilder: weg. :bonk

Das hört sich ja wirklich übel an! Ich hoffe, dass die Sicherungskopie bald und vollständig auftaucht!

Ich muss mich auch mal wieder um meine Festplatte kümmern. Sie macht schon wieder so seltsame Geräusche wie beim letzten Mal kurz vor der Zerstörung.

• Die Doktorarbeit ist ja wenigstens schon durch, allerdings besitze ich nun nur noch ein papierenes Exemplar, die Rohdaten sind flöten und es sollten ja zumindest noch zwei Veröffentlichungen werden :cry
    Aber danke fürs Mitleid.
    Ich kann nur empfehlen: keine Investition ist sinnvoller als eine externe Festplatte.
    P.S. Womöglich lag das wirlich daran, dass mein Mann z. Zt. zu viele Gemüse isst, das ist ganz gefährlich fürs Hirne :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Zitat

Original von Miss J
    *keksannehm*

naja... aber innerhalb einer Woche sollte es doch möglich sein, dass das Buch da ist... :bonk

Aussage der Post: 5 - 10 Werktage. Büchersendungen gehören, da reduziertes Porto, nicht zu den bevorzugt beförderten Sendungen.

Und bitte bei der Bewertung nicht den Verkäufer dafür bestrafen, der kann nix dafür.

Davon kann ich ein Lied singen :bonk

• Zitat

Original von BelleMorte

ist Beo selbständig? sonst: um Gottes Willen!

So ist es der Selbständige arbeitet selbst und ständig- klar nehme ich Arbeit am WE mit nach Hause- aber wenn ich am Freitag um vier was diktiere und es wird am Montag geschrieben, haben Gegner und Mandant das Schreiben am Dienstag, statt am Samstag.

• Zitat

Original von DraperDoyle

Ich kann nur empfehlen: keine Investition ist sinnvoller als eine externe Festplatte.

Also wir haben extrem negative Erfahrung mit der externe Festplatte gemacht, war nämlich auch alles futsch

Ich sag nur NIE wieder eine externe Festplatte, so unterschiedlich sind die Meinungen :-)

Mein Mitleid hast Du