... ich habe letzte Woche bei ebay ein Buch ersteigert und habe letzte Woche auch noch gleich das Geld überwiesen. Das Buch ist bis heute nicht da :fetch... dabei wollte ich es doch morgen verschenken
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
*klugscheißmodusanschmeiß*
Buchsendungen dauern halt immer
-
*keksannehm*
naja... aber innerhalb einer Woche sollte es doch möglich sein, dass das Buch da ist...
-
mein Rekord liegt bei drei Wochen
-
Zitat
Bei mir zählt nur das, was ich wissenschaftlich beweisen kann.
Naja, wenn man bedenkt, dass Aspirin seit über hundert Jahren als erfolgreiches Schmerzmedikament verwendet wird, der Wirkmechanismus aber erst in den frühen 70er Jahren entdeckt wurde, zeigt das eher, dass auch bei konventionellen Therapien bis zur hieb- und stichfesten Beweisbarkeit sehr viel Zeit ins Land gehen kann.
-
Du machst mir ja Hoffnung
Na, ich werde nachher noch schnell los und noch eine Kleinigkeit kaufen, damit ich morgen nicht mit leeren Händen dastehe.
-
...mein lieber Mann meine Festplatte zerschossen hat
Doktorarbeit: weg (wobei sich von der irgendwo eine Sicherung befinden muss, aber wo???), Toxikologie: weg, Bookcook: weg (das ist wenigstens nur Hobby), Bilder: weg. -
da fällt mir, ein, ich sollte auch mal wieder die festplatte brennen ....
-
Ach Du schei.. Draper, das ist ja wirklich richtig schlimm
Ich hoffe nur, ihr findet die Sicherungskopie wieder weil sonst
mitleidige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Vandam
Und ich nehm nix, das nur dann wirkt, wenn ich dran glaube. Dann wart ich lieber, bis sich die Sache von selber bessert.Du bist also davon überzeugt, dass die Kuh gesund wird, weil sie an den Doktor glaubt?
-
.... ich heute festgestellt habe, dass die MILKA-Schokolade (100g Tafel) stolze 89 Cent statt wie üblich 69 Cent kostet
Und die Ritter Sport kostet jetzt 85 Cent satt 65 Cent.
-
ok, dann ess ich weniger gemüse
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...mein lieber Mann meine Festplatte zerschossen hat
Doktorarbeit: weg (wobei sich von der irgendwo eine Sicherung befinden muss, aber wo???), Toxikologie: weg, Bookcook: weg (das ist wenigstens nur Hobby), Bilder: weg.Das hört sich ja wirklich übel an! Ich hoffe, dass die Sicherungskopie bald und vollständig auftaucht!
Ich muss mich auch mal wieder um meine Festplatte kümmern. Sie macht schon wieder so seltsame Geräusche wie beim letzten Mal kurz vor der Zerstörung.
-
Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf die Monteure und im Büro stapelt sich die Arbeit
-
In solchen Fällen nimmt man sich doch Arbeit mit nach Hause, oder?
-
Die Doktorarbeit ist ja wenigstens schon durch, allerdings besitze ich nun nur noch ein papierenes Exemplar, die Rohdaten sind flöten und es sollten ja zumindest noch zwei Veröffentlichungen werden
Aber danke fürs Mitleid.
Ich kann nur empfehlen: keine Investition ist sinnvoller als eine externe Festplatte.
P.S. Womöglich lag das wirlich daran, dass mein Mann z. Zt. zu viele Gemüse isst, das ist ganz gefährlich fürs Hirne -
Zitat
Original von Heaven
In solchen Fällen nimmt man sich doch Arbeit mit nach Hause, oder?ist Beo selbständig? sonst: um Gottes Willen!
-
Zitat
Original von Miss J
*keksannehm*naja... aber innerhalb einer Woche sollte es doch möglich sein, dass das Buch da ist...
Aussage der Post: 5 - 10 Werktage. Büchersendungen gehören, da reduziertes Porto, nicht zu den bevorzugt beförderten Sendungen.
Und bitte bei der Bewertung nicht den Verkäufer dafür bestrafen, der kann nix dafür.
Davon kann ich ein Lied singen
-
Zitat
Original von BelleMorte
ist Beo selbständig? sonst: um Gottes Willen!
So ist es der Selbständige arbeitet selbst und ständig- klar nehme ich Arbeit am WE mit nach Hause- aber wenn ich am Freitag um vier was diktiere und es wird am Montag geschrieben, haben Gegner und Mandant das Schreiben am Dienstag, statt am Samstag.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich kann nur empfehlen: keine Investition ist sinnvoller als eine externe Festplatte.
Also wir haben extrem negative Erfahrung mit der externe Festplatte gemacht, war nämlich auch alles futsch
Ich sag nur NIE wieder eine externe Festplatte, so unterschiedlich sind die Meinungen
Mein Mitleid hast Du