ich die Nacht mal wieder nicht vernüftig schlafen konnte.... bin ständig aufgewacht... das geht schon seit einiger Zeit so
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich leide auch darunter - keine Nacht ohne, dass ich 3 - 4 mal aufwache und
wenn ich schlafe, dann hagelt es bekloppte Träume. Ätzend!
Ich möcht einmal einschlafen und erst beim Weckerklingeln aufwachen. Aber das spielts nicht und ich finde den Grund nicht.
*Tüte Mitleid an Miss J rüberreich* -
Ich hab heute Nacht geschlafen wie eine Tote, kaputt bin ich trotzdem...
Aber ich hatte das Gefühl, gut zu schlafen.
Ich hab wegen meinen Schlafproblemen jetzt mal ne Schüßler-Kur angefangen, mal schauen ob das auf Dauer was bringt...
-
Danke
Du Ärmste! Bei mir ist das erst in den letzten Wochen so gewesen.Welche Salze nimmst Du denn da?
Ich kann auch total schlecht einschlafen in letzter Zeit. Ist aber nicht so das ich nicht müde bin... vielleicht bin ich schon in meinem Unterbewußtsein nervös, weil ich wohl bald wieder ins Krankenhaus muß und wieder operiert werden muß.
-
direkt nach dem Abendessen 10 Tabletten Sillicea D12 (Nr.11) im Tee oder andere heisse Flüssigkeit) und kurz vor dem Schlafengehen nochmal 10 Tabletten Magnesium Phosphoricum D6 (Nr.7) auch im Tee als heisse Sieben ....
Schaden kanns nicht... -
-
Darf ich mich da mal einmischen!
Schüsselsalze sollten nicht mit Tee aufgelöst werden sonder in heißem Wasser! Auch sollte man 1/4 Stunde vorher und nachher nichts essen oder etwas anderes trinken als Wasser! (Fällt mir aber auch schwer)
Sonst können es die Schleimhäute nicht richtig aufnehmen! -
Aaah. Gut zu wissen!
Habe mir ja letzte Woche ein Schüßler-Salz-Kompass gekauft. Werde darin auch nochmal vorher lesen.
Danke Euch!
-
..weil ich ne stressige Nacht hatte.
warum trifft es immer mich die heimlichen Fremdschläfer aus den Betten zu pulen? Letzte nacht also zwei "Damen" des Bettes und des hauses in der nacht verwiesen. Ich wusste doch, dass da was im Busche war so unruhig wie die anderen waren.Und dann hat sich RTL für Montag angemeldet. Wollen mal eben ne lustige Party bei uns filmen, die sie auch ausstatten.
Isch will nicht ins Fernsehen und am Montag ist 1. noch Anreisetag und 2. erster Schultag. Da ist sowieso Rambazamba angesagt.Ich hoffe auf eine heutige ruhigere Nacht. Aussichten gibts wohl, denn laut Anruf einer Kollegin brennt gerade für die Nachtaktiven die Luft.
-
-
Na, dichte dran. Internat trifft es eher.
-
Zitat
Original von Elmar
Darf ich mich da mal einmischen!Schüsselsalze sollten nicht mit Tee aufgelöst werden sonder in heißem Wasser! Auch sollte man 1/4 Stunde vorher und nachher nichts essen oder etwas anderes trinken als Wasser! (Fällt mir aber auch schwer)
Sonst können es die Schleimhäute nicht richtig aufnehmen!komisch, meine Apothekerin und die Ärztin in der Kur haben mir gesagt, das mit Tee geht in Ordnung.....
-
Heaven, bei RTL hätte ich ernsthafte Sorgen, dass das so ein "Schüler, Schnaps und schicke Parties"- Beitrag wird. Müsst ihr euch das antun?
-
...ich bis zum Hals, ...ne bis zum Scheitel in Lernzeug stehe und kein Ende zu erkenne ist. Das Licht am Ende des Tunnels ist halt doch manchmal eine entgegenkommender Zug.
-
Zitat
Original von streifi
komisch, meine Apothekerin und die Ärztin in der Kur haben mir gesagt, das mit Tee geht in Ordnung.....
Ich überlege gerade, warum mit Tee die Aufnahme gehemmt sein sollte :gruebel? Gibt es da eine pharmakologische Erklärung dafür?
Vielleicht weiss das ja Caia :zwinker.
-
Zitat
Original von Heaven
Na, dichte dran. Internat trifft es eher.Wie alt sind deine Sprösslinge denn?
-
Ich bin genervt weil ich dringend 3 Bücher brauch und keine Ahnung habe woh ich sie herbekommen soll!!!
flüster :wenn hier mir helfen wollt, schaut doch mal bei Allerlei Buch...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Heaven, bei RTL hätte ich ernsthafte Sorgen, dass das so ein "Schüler, Schnaps und schicke Parties"- Beitrag wird. Müsst ihr euch das antun?Nein, ganz und gar nicht. Es wird ein Portrait über einen Schüler (7. Klasse und Fußballer) und sie haben ihn schon zuhause, beim training und in der Schule gefilmt. Nun kommt noch sein zweites Zuhause dran. Völlig harmlos und kommt von diversen Sendern immer mal vor. Nur, hatte ich immer Glück nicht dabei sein zu müssen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wie alt sind deine Sprösslinge denn?
Im Haus tummeln sich Schüler zwischen momentan 3. Klasse und Ende Abi. Auf meiner Etage betreue ich mit 2 Kolleginnen 3.Klasse bis 8. Klasse. Und mir speziell gehören 12 männliche Pubis 7.-8. Klasse. Echte Knallschoten, Eishockeys.
-
Danke für die Antwort und Hut ab
Machst Du nur Nachtdienst?