Weil wieder einmal jemand alte Beiträge hochholt
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich sitze auch gerade hier und frage mich, was für einen Sinn das hat, fast vier Jahre alte Freds wiederzubeleben. Wie findet man solche Freds überhaupt?
-
Zitat
Original von Bouquineur
i... Wie findet man solche Freds überhaupt?Das ist eine giute Frage.
-
Tja, aber wenn auf der anderen Seite ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet wird heißts doch bestimmt gleich von 5 verschiedenen Leuten: DAS GABS SCHON MAL SUCH DOCH ERST!
Man kanns eben nicht allen recht machen. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Tja, aber wenn auf der anderen Seite ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet wird heißts doch bestimmt gleich von 5 verschiedenen Leuten: DAS GABS SCHON MAL SUCH DOCH ERST!
Man kanns eben nicht allen recht machen.Na so gesehen haste ja auch wieder recht.
Wie man es macht ist es falsch.
-
Wenn jemand einen Beitrag eröffnet, den es ähnlich auch schon in 2004 gegeben hat, werden es die wenigsten wissen.
-
Vom Prinzip her hast Du recht. Ich bin auch ein Freund der Forumssuche.
Aber bei diesen Themen, die jetzt nach oben geholt wurden. Ob sich da wirklich noch jemand dran erinnern kann, dass es vor vier Jahren schon mal einen solchen Fred gab?
-
Oh, ich schließe sowas grundsätzlich nicht aus. Auch wenn Du bei diesen speziellen Themen vermutlich recht hast.
Aber ich weiß eben noch, als ich neu war und eine Frage oder sowas hatte, bin ich immer auf Nummer sicher gegangen und hab erst mal gesucht, obs dazu nicht schon was ähnliches gab, auch wenn der Thread schon alt war. Ich sehe es als das kleinere Übel. -
Zitat
Original von Bouquineur
Aber bei diesen Themen, die jetzt nach oben geholt wurden. Ob sich da wirklich noch jemand dran erinnern kann, dass es vor vier Jahren schon mal einen solchen Fred gab?Die, die vor vier Jahren schon da waren, sicher.
Ich mag es auch nicht, wenn ständig Uraltfreds im Portal hängen - aber im Zweifelsfall ist es mir lieber, wenn ein alter Thread zu einem bestimmten Thema mit aktuellen Postings versehen wird als über die Jahre 5 Threads zum selben Thema zu eröffnen.
-
Mich nervt eher, dass seit vier Wochen mein noch nicht mal zwei jahre alter PC kaputt ist. Letzte Woche hab ich ihn dann nochmal hingebracht. Beim ersten mal hatte er, durch den Vorführeffekt blöderweise funktioniert. Daheim ging er dann auch noch kurz, bis er endgültig den Geist aufgab. Naja, ist ja noch Garantie ddrauf aber der Leinh-PC funktioniert auch nicht richtig, stürzt immer mal zwischendurch ab, deswegen halte ich mich zur Zeit bei den Eulen und so eben zurück.
-
...ich heute eine verdammte Stunde im Stau stand, für 5 km (bis zur nächsten Ausfahrt). Ich hab ne Krise bekommen...
-
Hörbuch wäre schön gewesen - vielleicht Mary Poppins.
-
Jau, das bietet sich für solche Situationen an. Das könnte man glatt eeeeeeeeeewig hören.
-
Zitat
Original von Batcat
Jau, das bietet sich für solche Situationen an. Das könnte man glatt eeeeeeeeeewig hören.Aber ob der Stau lang genug dafür ist.....
-
... ich nun auch krank bin.
-
Ich kaum 5 Minuten im Büro war und die Leute vor meiner Tür schon wieder Schlange gestanden haben. Ich hasse den ersten Tag nach dem Urlaub.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hasse den ersten Tag nach dem Urlaub.Na, du hattest wenigstens Urlaub.
-
Ich gestern auf den glatten Fliesen ausgerutscht bin und mir den rechten Fuß hammermäßig verstaucht habe. Nun humpel ich herum und bin immer noch am überlegen ob ich nicht doch besser zum DOC gehe und mir einen Zink-Leim Verband abholen soll. Gebrochen ist wohl nix, aber es tut trotzdem tierisch weh
-
*Krücke rüberreich*
Geh auf alle Fälle zum Arzt! Laß Dich ne Woche krankschreiben, leg Dich gemütlich auf die Couch und les. Irgenwas Gutes muß die Sache doch haben. -
Ich habe gestern nachmittag, weil mein Chef das Büro mittags verlassen hat, meine Arbeit an die Seite gelegt und nicht mehr fertig gemacht.
Das lag also heute morgen dringend an.
Ich glaube, ansonsten wäre ich wirklich gestern noch in die Klinik zum Notdienst.