Ich bin genervt, weil....

• @ joan: Ich hab schon ein Idee, woher ich das habe, und was Du schreibst, stimmt schon. Es war einiges los in der letzten Zeit... Darum wollte ich ja nun auch Urlaub machen, der nu flach fällt :(

• licht
    meine Mama hat diese Gesichtsrose einen Tag nach dem rauschenden Fest ihrer goldenen Hochzeit eingefangen. Es war das grösste und schönste Fest, das je in unserer Familie stattgefunden hat Wir Kinder haben eine Ueberraschung nach der anderen organisiert.....

Der ganze Trubel, die emotionalen Anspannungen, die grosse Freude....und am nächsten Tag dann das!

Schau gut zu Dir licht....und lass Dich möglichst verwöhnen. Versuche Dich zu entspannen, abzulenken mit spannender Lektüre. Ja, ich weiss, das fällt recht schwer, wenn einen starke Schmerzen plagen.

Alles alles Gute Dir....Grüessli Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• *Klugscheißmoduson*

Unter Stress produziert der Körper einiges an Cortison, das die Viren, die für eine Gürtelrose verantwortlich sind, prima in Schach und das Immunsystem auf Trab hält.

Wenn der Stress dann so langsam abflaut, produziert der Körper weniger Cortison - das Immunsystem wird wieder aktiver - bautz, hat man einen Schnupfen, Herpes, Gürtelrose etcpp.

Tipp vom Pharmazeuten: Zink zur Stärkung des Immunsystems, hat ganz oft damit zu tun, daß das fehlt!

Und bitte ausreichend Schmerzmittel nehmen, sonst können die Zoster-Schmerzen sich verselbständigen und einem ziemlich lange erhalten bleiben - hier hilft viel wirklich viel!!!

*Klugscheißmodusoff*

Eigentlich dachte ich, daß ich heute frei hab :grin

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• :wow Ich bin damals mit meiner Gürtelrose arbeiten gegangen. Nur unterbrochen von den täglichen Infusionen. Der Arzt kam trotz Diagnose nicht auf die Idee, mich deswegen krank zu schreiben.

• Im Normalfall ist das auch nicht ansteckend, weil 95% der Bevölkerung eh mit Zosterviren versorgt sind - alles eine Frage des Immunsystems, genauso, wie bei Lippenbläschen. Nur aufpassen sollte man, daß man es sich nicht von einem Ort zum nächsten trägt, mein Vater hatte es mal im (!!!) Auge, herzlichen Glückwunsch...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Zitat

Original von Caia

Eigentlich dachte ich, daß ich heute frei hab :grin

Caia....
    Aus Deinen Ausführungen schliesse ich, dass Du vom Fach bist.
    Darf ich fragen, was Du beruflich machst?....Aber Du sollst auch ganz einfach nicht antworten, wenn Du nicht magst.....gäll!

• Zitat

Original von Joan

Caia....
    Aus Deinen Ausführungen schliesse ich, dass Du vom Fach bist.
    Darf ich fragen, was Du beruflich machst?

Ja klar, manche sagen Schubladenzieher, andere Pillendreher, wieder andere meinen, ich wäre dazu da, teure Arzneimittel zu verkaufen... :lache

Nein, im Ernst, hab ne Approbation als Apothekerin...

• Ahaaa.....danke Caia fürs antworten. Das ist schon eine ganz umfassende Ausbildung.

Das ist etwas war mir in diesen Foren eben auch sehr gefällt, es gibt Menschen unterschiedlichster Berufe....und ich habe so schon manchen Tipp aufschnappen können.

Jetzt suche ich noch nach einem Zahntechniker.... :lache

• Zitat

Original von Joan

Damit kann ich nun wirklich nicht dienen... aber Mr. Caia schaut unseren Rechnern immer ins Maul :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Caia

Damit kann ich nun wirklich nicht dienen...

Schade.....

• Zitat

Original von Joan

Den habe ich im Freundeskreis. Treffe ich regelmäßig am Stammtisch. Da ich aber noch alle Hauer habe brauche ich seine Hilfe nicht. Wo drückt der Zahn?

• weil meine Kinder sich hier ums neue Bilderbuch zanken und bei der Gelegenheit alle Bücher aus dem Bücherregal geräumt haben... :fetch

Und wer räumts wieder auf????

• :-) Ich kann doch nicht die Bücher meiner Kinder vertauschen....

Die sind teilweise in einem nicht vertauschbaren Zustand.... An der Bücherbehandlung müssen wir dringend noch arbeiten. Aber was erwartet man schon bei Zweijährigen....

• Zitat

Original von streifi
    :-) Ich kann doch nicht die Bücher meiner Kinder vertauschen....

Die sind teilweise in einem nicht vertauschbaren Zustand.... An der Bücherbehandlung müssen wir dringend noch arbeiten. Aber was erwartet man schon bei Zweijährigen....

Ich beneide dich nicht um die Kinder, Streifi. Für mich wären Zwillinge die Horrorvorstellung schlechthin gewesen. :wave

• Zitat

Original von hurz

Wo drückt der Zahn?

Eben drückt kaum mehr einer, das ist es ja :lache

Spass beiseite....ich verliere immer mal wieder meine Implantate, weil ich starke Raucherin bin :rolleyes

Und auch aus diesem Grunde....sagt mein Implanteur, darf er auch keinen Knochenaufbau machen im Oberkiefer, wegen der Infektionsgefahr.

Es nähme mich einfach wunder, ob nicht in absehbarer Zeit mal eine revolutionäre neue Erfindung in der Zahntechnik zu erwarten sei..... ?(

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich beneide dich nicht um die Kinder, Streifi. Für mich wären Zwillinge die Horrorvorstellung schlechthin gewesen. :wave

Ach es ist auch schön, und zwei Kinder wollten wir ja sowieso :-)
    Aber im ersten Moment schluckst du schon ganz schön, gerade wenn man keinerlei Kindererfahrung hat.
    Aber im Grossen und Ganzen ist es auch nicht mehr Arbeit, als wenn man ein schwieriges Kind hat.