@ Tom
bitte beruhige dich - wir haben da ja genügend Mittel dagegen:
*Knoblauch aufhäng* *Holzpflock raushol*
und das hier aufhäng:
@ Tom
bitte beruhige dich - wir haben da ja genügend Mittel dagegen:
*Knoblauch aufhäng* *Holzpflock raushol*
und das hier aufhäng:
ZitatOriginal von Oryx
Ich bin heute extrem intolerant für Schmutz und fehlende Ästhetik.
Ich wünschte mir, das wären mehr Leute.
ZitatOriginal von Richie
@ hurz
wir haben auch eine Saeco Incanto - ich kenne die Preise - au weh
Als Wahlösterreicher habe ich natürlich die Vienna.
Der ist irgendein Fremdkörper ins Mahlwerk gekommen.
In Amerika hätte der Kaffeeröster jetzt eine Millionenklage am Hals...
Mehr nervt mich heute, dass ich als Virenschleuder nicht ins Büro bin aber am Abend was vorgehabt hätte.
Ach...hast du Männerschnupfen?
..weil der Vormittag wieder vorbei ist und mal wieder nur geputzt hab nun muss ich noch eben in den Plus und dann das erste Kind abholen.
Warum sind die Vormittage nicht länger??
Edit: schreiben kann ich auch nicht mehr
ZitatOriginal von Heaven
Ach...hast du Männerschnupfen?
Du hast ja KEINE Ahnung. Davon aber einen Haufen!
...schließe mich Tom an.....
(Dachte eigentlich die Ferien seien schon vorbei....*narf*)
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
..weil der Vormittag wieder vorbei ist und mal wieder nur geputzt hab nun muss ich noch eben in den Plus und dann das erste Kind abholen.
Warum sind die Vormittage nicht länger??
Edit: schreiben kann ich auch nicht mehr
kenn ich irgendwie... Schwupp di Wupp ist der vormittag vorbei und man hat nicht mal in Ruhe nen Kaffee getrunken...
ZitatOriginal von Babyjane
...schließe mich Tom an.....
(Dachte eigentlich die Ferien seien schon vorbei....*narf*)
Ich überlese das inzwischen geflissentlich, aber bei der Menge nervt es so langsam doch
Ich überlese es auch noch, geht aber nicht mehr lange, eben hatte ich schon einen feinen Text zum Aufmischen eines speziellen Freds verfaßt, lediglich mein etwas müde gestimmtes inneres Ich hat mich davon abgehalten es zu posten.....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich überlese es auch noch, geht aber nicht mehr lange, eben hatte ich schon einen feinen Text zum Aufmischen eines speziellen Freds verfaßt, lediglich mein etwas müde gestimmtes inneres Ich hat mich davon abgehalten es zu posten.....
Los, mach schon..... Ich will auch aufmischen....
Ich hab auch grad nix anderes zu tun
Bin ich viel zu faul zu *gääähn*
... weil mich so ne doofe Gürtelrose am Rücken juckt und krabbelt und ärgert und das ausgerechnet pünktlich zu Urlaubsbeginn, und nun weiss ich echt nicht mehr, wann ich nun den Urlaub noch nehmen soll bis ostern ...
licht
so eine Gürtelrose soll aber recht schmerzhaft sein .....meine Mama hatte mal eine Gesichtsrose, das war schlimm.
Ich schicke Dir auf alle Fälle meine besten Genesungswünsche....Joan
danke, joan, und ich kann bestätigen: es ist schmerzhaft!
ZitatOriginal von licht
danke, joan, und ich kann bestätigen: es ist schmerzhaft!
Yo, und ansteckend dazu, also schön Daheim bleiben
Wenn eine Gürtelrose rechtzeitig vom Arzt erkannt wird, könnte man etwas dagegen unternehmen....wenn sie aber schon weiter fortgeschritten ist, dann geht nichts mehr.
Das einfach zur allgemeinen Info....wenn Ihr etwas Eigenartiges fühlt im Taillenbereich oder auch im Gesicht (kleine Blätterchen zB) blitzartig zum Arzt.
man kann auch dann noch was tun, wenn sich erste bläschen zeigen, aber wenn die jucken, schnellstens zum Doc. und pillen holen und Zinksalbe.
Das doofe bei mir war, als es zu jucken anfing, war 2 Tage absolut nix zu sehen...
Genau licht....
....diese Gürtelrosen nehmen ihren Anfang immer wieder auf eine andere Art und Weise.
Daher, bei der kleinsten Veränderung in den gütelrose-gefährdeten Bereichen (Taille, Gesicht) einfach sofort zum Arzt, man kann sich so einiges an Schmerzen ersparen.
Hattest Du in der letzten Zeit eventl. starke körperliche oder psychische Belastungen zu ertragen?
Das habe ich nämlich auch schon einigemale gehört, dass Gürtelrosen durch ungewöhnliche Belastungen ausgelöst werden können.