........ weil ich zu feige bin.
Zu feige einen neuen Thread aufzumachen.
Titel:
MittelOstSüdHessische Eulen hier oder bin ich alleine?
Titel:
....mein Mann mir gerade mitgeteilt hat, daß er übernächstes Wochenende Freitag und Samstag einen Workshop in Mühlheim hat.... Er wäre dann Samstag abend wieder da.... Da ist doch das ganze Wochenende im A....
Muss die Firma jetzt auch noch am Wochenende ihre Mitarbeiter vereinnahmen???? Reicht doch schon das unter der Woche teilweise noch Meetings für 17 Uhr und noch später angesetzt werden.
ZitatOriginal von Whisky
Titel:
Also du könntest z.B. mal Sabine_D fragen, die soll, wie man hört, in deiner nähe wohnen
weil ich heute wieder in die Arbeit muss und "Kollegin" schon wieder nervt.
ZitatOriginal von beowulf
Also du könntest z.B. mal Sabine_D fragen, die soll, wie man hört, in deiner nähe wohnen
Ich kenne nur Beowulf, den hab ich mal auf der Messe getroffen
... ich dank irgendeinem Volltrottel, der um 2:30 h angerufen hat, ich nur knapp 5 Stunden geschlafen habe.
Oh, das kann ich sooo gut verstehen. Bis vor einiger Zeit gab es hier in der Nähe einen Bundeswehstandort und jedesmal, wenn die Frischfleisch bekamen (alle 3 Monate kamen neue Rekruten) wurden wir fast jede Nacht geweckt, weil sie im Nachtdienst eine andere Wachstation anrufen mussten und vergaßen, dass man für eine Freileitung eine 0 vorwählen muss. Wir waren so genervt!
Mr. Idgie hat mal angeboten, dass er sich beim Hauptmann beschwert, dass seine Soldaten nachts immer versuchen, bei uns Bier zu bestellen, wenn sie nicht lernen, wie man eine Telefonanlage bedient. Mir wurde es irgendwann zu bunt und als ich eines Nachts beim 2. Anruf innerhalb einer Stunde nicht mehr einschlafen konnte, habe ich den Adrenalinstoß in ein flottes Schreiben an den Kommandanten fließen lassen und ihm geschrieben, dass ich mir Sorgen um die Landesverteidigung mache, wenn es schon an so grundlegenden Kenntnissen mangelt. Das Antwortschreiben mit der höflichen Entschuldigung habe ich noch irgendwo. Danach wurde es schlagartig besser.
...weil hier so ein Eulenfuchs (Namen mag ich nicht nennen) mein Portal durcheinander bringt, indem er in uralten Freds seine Beiträge editiert....NERVT MICH TOTAL, SIGGI! LAß DAS!
Weil ich nun wieder eine Erkältung habe. Nicht das meine "Alte" völlig weg war, neiiiiiin, Schnupfen hab ich seit Wochen, aber muss nun auch noch Halsschmerzen hinzu kommen. Ich hasse es. Was soll das? Und dann auch noch über Nacht. S****** Bazillen
Das ist fies.
:gutebesserung, hestia!
@ hurz
wir haben auch eine Saeco Incanto - ich kenne die Preise - au weh
Meine Spülmaschine ist im A....
Idgie : Genial! Die Verursacher werden wohl soooooo eine verbale Abreibung bekommen haben.
Was mich noch mehr nervt ist, dass ich dadurch und durch die Stunde Zeitverschiebung irgendwie auf Autopilot laufe.
Zum Glück ist heute erst erster Arbeitstag und da macht das nicht viel aus.
Ach ja, die eine blöde Nachbarin lässt ihre hässlichen Pudel auf den Gehweg machen und räumt danach nicht auf. Habe sie deswegen heute angegrummelt.
Keine Ahnung. Ich bin ja zur Arbeit gegangen und hatte es durch die Glastüre des Gebäudeeingangs gesehen gehabt und sie dann an der Tür angegrummelt.
Vor kurzem habe ich auch noch eine gemeine Bemerkung zu einem Mädel auf der Strasse gemacht, weil ihre Unterhose und ihr Label aus der Hose schaute und darüber 5cm nichts kam.
Ich bin heute extrem intolerant für Schmutz und fehlende Ästhetik.
ZitatOriginal von Oryx
Ich bin heute extrem intolerant für Schmutz und fehlende Ästhetik.
Nur heute?
ZitatOriginal von hestia2312
Weil ich nun wieder eine Erkältung habe. Nicht das meine "Alte" völlig weg war, neiiiiiin, Schnupfen hab ich seit Wochen, aber muss nun auch noch Halsschmerzen hinzu kommen. Ich hasse es. Was soll das? Und dann auch noch über Nacht. S****** Bazillen
Oh nein! Das ist ja mal mies. Gute Besserung
na da bin ich ja froh, Oryx, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dich mal auf der Straße zu treffen.
Aber falls mich mal jemand anschnauzt, weil ich vergessen habe, mich zu kämmen, weiß ich, dass du das bist
... die Portalseite der Büchereule neuerdings mit Vampirthemen überschwemmt wird.
Hat keine Blutbank mehr offen, wo die Herrschaften spielen können?
ZitatOriginal von Tom
... die Portalseite der Büchereule neuerdings mit Vampirthemen überschwemmt wird.
Hat keine Blutbank mehr offen, wo die Herrschaften spielen können?
Dann schmeiss doch mal eine Handvoll Knoblauch ins Forum...auch Weihwasser soll sehr wirksam sein