Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
es bei uns gerade angefangen hat zu regnen und die Straßen jetzt total vereist sind. Ich wollte heute eigentlich noch auf eine Party fahren
-
Ich staune wirklich über die neue BJ. HAMMER.
-
... Buchticket heute permanent überlastet ist...
-
Zitat
Original von hurz
Dachte nur.
Dass nicht die ganzen Dienstwaffen so drücken...hm, ich dachte die legt man dann ab
-
Zitat
Original von streifi
hm, ich dachte die legt man dann ab
Und wenn sie Waffenfetischistin ist??? -
Ich glaube dann würde sie sich das mit den Matratzen vielleicht nochmal überlegen
Aber ehrlich gesagt würd ich auch lieber mit meinem Traumman in den Urlaub fahren, anstatt mir neue Matratzen zu kaufen...
Das wir vor einem Jahr dann doch Matratzen gekauft haben, lag dran, daß man mit zwei kleinen Kindern dann doch nicht mal eben so in den Urlaub fliegt -
Im Urlaub Matratzen testen? *hüstel*
Urlaub ist nach zwei Wochen rum. Matratze nicht... -
ja schon, aber Urlaub gibt tolle Erinnerungen, Matratze nicht
-
Zitat
Original von streifi
ja schon, aber Urlaub gibt tolle Erinnerungen, Matratze nicht
Das würde ich jetzt nicht so bestätigen wollen *hüstel*
-
-
In bin langsam genervt, weil ich zwar mein Manu an verschiedene Verlage senden soll, ich jedoch immer noch Zweifel habe
-
... weil mein Urlaub zu Ende ist
-
...weil hier wieder Hamburger Schmuddelwetter ist.
-
Ihr fiesen Schmuddeleulen ihr...
Meine Waffe bleibt immer fein auf der Wache und die alten Matratzen sind ja noch ganz hübsch, nur ein bißchen weich halt.... seufz.Auf den Kanaren ist es zur Zeit um die 20 Grad.... ich selbst tendiere im Moment zu Ägypten, aber das muß noch ausdiskutiert werden und noch hat der Traummann nicht frei...
@ Topic
Ach ja genervt bin ich auch und zwar weil meine 2,9 prozentige Gehaltserhöhung, welche gesetzlich geregelt wurde, wegen einer Haushaltssperre nicht ab Januar, sondern ab Juli gilt das nervt mich total an....... -
... ich wieder Rückenschmerzen habe. Irgendwo habe ich am Freitag etwas von der eisigen Luft abbekommen. Wo ich doch immer so gut aufpasse und sogar Unterhemden trage!
@BJ, für ein neues Auto sparen hilft gewaltig ... da bin ich dabei.
Meine Versicherung riet mir damals von einen Vollkasko ab, da ich hier nur den Listenpreis ( :cry) für mein Auto erhalten würde. Bei der nächsten Gelegenheit fällt es sicherlich aus der Liste raus ( :cry), obwohl es ein ganz braves Auto ist und bisher immer ohne Beanstandung durch den TÜV kam.
Die Haushaltssperre ist ungerecht ....
-
...meine Saecco heute wohl den Dienst quittiert hat.
-
Zitat
Original von hurz
...meine Saecco heute wohl den Dienst quittiert hat.Oh Mist. Dafür müsste es eigentlich auch eine Vollkaskoversicherung geben.
-
Komisch, daß die Dinger immer Sonntags oder an Feiertagen ihren Geist aufgeben
-
Der Tag ist mir schei**egal. Mir zieht es gedanklich wieder zentnerweise Geldscheine aus der Tasche...